PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Nintendo über New Super Mario Bros.

Nintendo sprach nun exklusiv mit dem allseits bekannten Magazin Nintendo Dream über die Entwicklung des im wahrsten Sinne des Wortes neuen Super Mario Bros. Titels. Nintendo gab bekannt, dass noch keine Termin feststehe, da sich Nintendo alle Zeit der Welt nehmen will, um das Spiel fertig zu entwickeln, damit es wirklich vollkommen ausgereift ist und die Spieler in den Genuss eines nahezu perfekten Spieles kommen. Nintendo möchte mit dem Spiel nicht nur die "Mario-Veteranen" ansprechen, sondern auch Neueinsteiger, die bisher noch keinen einzigen Mario Titel gespielt haben. Dies mache die Anpassung des Schwierigkeitsgrades nicht gerade sonderlich einfach. Nintendo bestrebt das Ziel, dass beste Jump'n'Run auf den Markt zu bringen.


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 95 comments
[28.01.2006 - 16:02 Uhr]
Vlad:
Hmm....klingt interessant, aber etwas wirklich neues hören wir ja nicht gerade. oO
Und das mit aller Zeit der Welt klingt auch nicht gerade berauschend. >_>
Naja, abwarten und Mangosaft trinken.
profil 105 comments
[28.01.2006 - 16:02 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das sich Nintendo Zeit lässt find ich okay aber zu lange sollten sie nun auch nicht damit warten New Super Mario Bros. auf den Markt zu bringen. Gespannt bin ich außerdem ob es das beste Jump and Run wird, da man es sicherlich nicht besonders mit dem für mich noch immer besten Jump and Run Super Mario World für das SNES vergleichen kann. Ich bin allerdings schon jetzt überzeugt, dass es eines der besten Mario Spiele aller Zeiten wird.
profil 40 comments
[28.01.2006 - 16:03 Uhr]
BobaFett:
oha
klingt etwas überheblich
werde mir das spiel aber mit ziemlicher sicherheit zulegen
Mario rulet einfach :P
weiter so alter Klempner xD
profil 455 comments
[28.01.2006 - 16:03 Uhr]
Mokuba 941:
Und es wird das beste Jump 'n Run werden. Schön, dass sie so viel Zeit und Arbeit hinein stecken. Nur eines...

Neueinsteiger, die bisher noch keinen Mario-Titel gespielt haben. Gibt's das? ^^
profil 105 comments
[28.01.2006 - 16:07 Uhr]
Nintendo 4ever:
Ach ja gekauft wird es natürlich sowieso. Nintendo Rules!!!
profil 61 comments
[28.01.2006 - 16:10 Uhr]
Habe keinen:
Die sollen sich nicht zuviel zeit nehmen,ich warte schon gespannt 8)
profil 11 comments
[28.01.2006 - 16:15 Uhr]
Gabba:
bin echt gespannt, ob es wirklich das beste J'n'R wird. wäre echt froh, wenn es wirklich so wäre. naja einfach mal cool bleiben und abwarten, was nintebdo da aus dem hut zaubert. mfg
profil 2347 comments
[28.01.2006 - 16:22 Uhr]
drake:
Hört sich doch gut an, ich mag es, wenn sich Nintendo solche Ziele setzt und ich bezweifle auch nicht, dass sie das schaffen. Gekauft wird es so oder so, egal wann es kommt ^^
profil 745 comments
[28.01.2006 - 16:27 Uhr]
Nintendog:
Auch wenn es noch in den Wolken steht, wann es erscheint, werde ich es mir wohl kaum entgehen lassen können. Aber zu lange sollte es auch nicht dauern.
profil 1031 comments
[28.01.2006 - 16:40 Uhr]
Loos3r:
"Nintendo bestrebt das Ziel, dass beste Jump'n'Run auf den Markt zu bringen."

Es hat schon einen Grund, weshalb ich das Spiel schon vor 5 Monaten vorbestellt habe. ^^

Allerdings ist es doch eher unrealistisch, denn nach SM64, Super Mario Bros. 3 und Yoshi's Island ist es schon fast unmöglich, ein noch besseres J'n'R rauszubringen.
profil 555 comments
[28.01.2006 - 16:45 Uhr]
Pascal1988:
also laut den aussagen isses doch gut, dass die sich zeit lassen! wird ein top spiel!
profil 354 comments
[28.01.2006 - 16:53 Uhr]
kingsta d-warez:
oha, da nimmt sich Nintendo hohe ziele vor. ich glaube sogar viel zu hohe. immerhin ist es Geschmackssache was das beste JnR ist.
ich steh eher auf Sonic als auf Mario.
geil wirds trotzdem ^^
profil 296 comments
[28.01.2006 - 16:55 Uhr]
Dark-Samus:
Also so, so wie sich das anhört, wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr 2006 erscheinen... Naja, wenns dann so wie bei Zelda besser wird, dann sollen sie sich ruhig Zeit lassen^^
profil 596 comments
[28.01.2006 - 16:57 Uhr]
TOUCH!:
Hmm, das muss ich mir nochmal überlegen, aber am Schluss wirds wahrscheinlich sowieso gekauft
profil 97 comments
[28.01.2006 - 17:01 Uhr]
MR.JOE:
Obwohl ich kein großer MArio Fan bin und mein einziges Mariospiel SM64DS ist, find ich den Titel interessant. Hoffentlich wird was gscheites draus . Der Grafikmix gefällt mir auch, endlich was neues!!
profil 7 comments
[28.01.2006 - 17:23 Uhr]
Bani:
gekauft^^

es wird einfach super. da kann niemand etwas sagen.... nur hoffentlich lassen sie sich nicht zu lange zeit
profil 594 comments
[28.01.2006 - 17:24 Uhr]
Perfect Dark:
Ich liebe die alten Teile dieser serie mal sehn wie sie das neue umgesetzt haben.
profil 1435 comments
[28.01.2006 - 17:26 Uhr]
Herr Herbert:
Viel geredet und nichts gesagt.
Weder Informationen, noch irgendwelche Releasedätchen wurden genannt. Diese news hätte man sich glaube ich auch sparen können.
profil 254 comments
[28.01.2006 - 17:43 Uhr]
Ghost in the Machine:
Solange sie sich nicht ZUVIEL Zeit lassen, ists ja in Ordnung ^^ Ich denke, 3 Quartal oder 4 Quartal wirds erscheinen *hoff* Mal hoffen, dass der Worldmap-Aufbau ist wie bei SMW 2 :) der war noch geil...
profil 184 comments
[28.01.2006 - 17:52 Uhr]
Lord-Ulmef:
na dann entwickelt mal schön damit wir ein "pErFeKtEs SpIeL" bekommen...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Fele

Datum: 28.01.2006, 15:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: