PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

28

Kommentare zu: Konami of Europe veröffentlicht Castlevania®: Curse of Darkness™ Soundtrack CD

News von Iceman, am 31.01.2006, 13:48, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 28:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 350 comments
[31.01.2006 - 20:50 Uhr]
Kaan:
Ja ja, die eigentlichen Intoleranten seid ihr! Ich besuche die Seite schon sehr sehr lange und früher war es hier halt nicht so. Und wo war denn meine Aussage denn so "übertrieben"? Ich würde genauso reagieren, wenn ihr hier den Soundtrack von Zelda TP vorstellen würdet. Es ist hier nunmal eine Nintendo DS Seite, und da sollten auch nur DS News sein. Von mir aus auch andere News von anderen Konsolen, es sei denn, sie sind wirklich sehr Wichtig oder so...

Ne ne, wie leicht du dich auch aufregen kannst Icemann...
profil 430 comments
[01.02.2006 - 10:42 Uhr]
Mac:
Also ich kann Iceman verstehen, denn wie manche sich hier aufregen ist echt mehr als peinlich. Ich persönlich fand die News sogar als Nicht-PS2-Besitzer spannend, da ich Soundtracks klasse finde.

Aber das andere das wieder als 'Oh! Verdammt eine böse PS2-News...' auffassen ist echt präpubertär und indirektes flaming. Da kann ich es den Redakteuren gar nicht übel nehmen, dass sie bei so Leuten wie @Kaan, Amilo und Quaker an die Decke gehen. Ich besuche diese Seiten, weil ich gerade ab und an über den Tellerrand schauen kann. Zwar finde ich immer die aktuellsten News über die jeweiligen Handhelds, aber auch News die jenseits dieser Grenze sind und dennoch interessant. Also Iceman mach so weiter wie bisher, denn ohne dich würden die Fanboys ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, weil sie dann gar keine News mehr bekämen.
profil 350 comments
[01.02.2006 - 14:24 Uhr]
Kaan:
Eine sehr interesante Seite hier, wo man direkt als Fanboy abgestempelt wird, wenn man einen darauf Hinweis, dass PS2 und XBox News nicht auf einen Nintendo DS Seite zu suchen haben...
profil 525 comments
[01.02.2006 - 14:46 Uhr]
Eldin:
Also ich find die News Klasse und es stört mich auch net das es weder ein gba game ist noch das, dass spiel auf der PS2 läuft. Aber wegen solche user die sich wegen so was aufregen wird das wohl auch das letzte mal sein das man hier solche News bringt. Schade eigentlich aber @Kaan das hier ist PlanetGameboy und nicht PlanetDS hier findes du recht selten DS News weil man sich schwerpunktmässig auf GBA spiele konzentriert. Kannst ja mal wieder einen koma. ablassen. Stört mich dann nicht weiters.
profil 350 comments
[01.02.2006 - 14:55 Uhr]
Kaan:
@Eldin: Diese News gibt es auf PlanetDS sowie PlanetGB... Kritik scheint ihr sowieso nicht zu vertragen, also schleime ich mal wie die Mehrheit hier: PLANET DS, Ihr seid die BESTEN, Tolle News, habt ihr SUPER gemacht!

Tss...
profil 95 comments
[01.02.2006 - 21:47 Uhr]
Vlad:
Die News hätt man für psp.de begrenzen sollen. >_> Einfach weils nichts mit dem DS zu tun hat. Die Beschwerden hätte man auch vorhersehen können. Naja, jedenfalls:

Ich kaufe mir aus Prinzip eigentlich keine Soundtrack-CD's, eigentlich überhaupt keine CD's, deswegen wohl eher uninteressant.
profil 217 comments
[03.02.2006 - 13:41 Uhr]
crash123:
Naja...find Soundtrack CD´s nie so toll.habe ne baten Kaitos Soundtrack CD und ne Pokémon CD(wobei ich davon nix höre). Mir gefällt das nicht. Evtl bei eBay verticken. Einige wollen sowas bestimmt :)
Zur CD, wers braucht...
profil 5024 comments
[03.02.2006 - 21:45 Uhr]
Freezer:
Klingt toll. Dann braucht man in Zukunft nicht mehr den Sound Room freizuspielen.