PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

DreamWorks "Flushed Away" angekündigt

Animationsfilme von egal welchem Studio ob Disney, Pixar oder DreamWorks werden nach und nach beliebter. So kam es auch dazu, dass nun angekündigt wurde, dass passend zum Kinostart des Films "Flushed Away" im November 2006 eine Videospielumsetzung für den Game Boy Advance und Nintendo DS in der Mache ist. Programmiert werden die Handheldumsetzungen vom Entwicklerstudio "Altron and ART".

Der Film Flushed Away erzählt die Geschicht einer Nobel-Ratte, die durch ein kleines Missgeschick die Toillette ihres londoner Penthaus-Appartments heruntergespült wird. Sie landet schlussendlich in der finsteren Kanalisation. Hier muss sie sich an ein völlig neuen Lebensstil gewöhnen...


Quelle:  DS-x2.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 97 comments
[01.02.2006 - 11:24 Uhr]
MR.JOE:
Ööööööööhm naja, eher nichts nach meinem Geschmack.
profil 472 comments
[01.02.2006 - 12:00 Uhr]
H.T.:
Naja, mal schauen wie der Film erst mal ankommt... . Und solche Spiele sind eh nichts für mich... .
profil 219 comments
[01.02.2006 - 12:59 Uhr]
Tao DS:
also ich bin davon nicht begeistert!!!!!!!!
profil 2347 comments
[01.02.2006 - 13:17 Uhr]
drake:
Noch nie von etwas erwähntem gehört. Und sonst hört sich da auch nichts Überragendes raus.
profil 19 comments
[01.02.2006 - 14:06 Uhr]
Cool MAN:
Wird meiner meinung nach ein flop aber man kans ja nie wissen.....
profil 2580 comments
[01.02.2006 - 14:14 Uhr]
supermariofan:
Ich warte lieber auf die Screens... ich weiß nicht was das werden sollte...
profil 45 comments
[01.02.2006 - 14:18 Uhr]
SomaCruz:
filmumsetzungen..ich glaube da braucht man gar nichts mehr dazu sagen...
profil 210 comments
[01.02.2006 - 14:19 Uhr]
Dreamer:
dreamworks sind die besten: egal ob The Ring oder Shrek. bei den dreamworks filmen ist jeder gut aufgehoben. Nur die spiele sind nicht so überragend =/
profil 291 comments
[01.02.2006 - 14:27 Uhr]
manga-maniac:
der film klingt unterhaltsam aber ob man daraus ein gutes spiel machen kann bleibt abzuwarten
ich bin skeptisch
profil 117 comments
[01.02.2006 - 15:03 Uhr]
Danny Master:
naja , mal gucken was draus wird (ich glaub nich wirklich drann )
profil 20 comments
[01.02.2006 - 15:04 Uhr]
Escardos:
Weiß nich was ich dazu sagn soll, so spannend siehtzs nich aus...
profil 88 comments
[01.02.2006 - 15:23 Uhr]
slim:
Ich weiß noch zu wenig von dem Spiel. Aslo erst mal abwarten.
profil 11 comments
[01.02.2006 - 15:37 Uhr]
Yoshi14:
Sieht ein wenig nach wallace&gromit aus...
;)
profil 594 comments
[01.02.2006 - 15:56 Uhr]
Perfect Dark:
Hmm die Figuren errinern irgendwie an Walace und Gromit (ich weiß es is falsch geschrieben aber man weiß was gemeint ist hoffentlich) Aber ob der film jetzt so gut wird, ich weiß nit recht, auch beim spiel bin ich mir da nit so ganz sicher . Aber egal wenigstens ein Ds spiel mehr
profil 613 comments
[01.02.2006 - 16:11 Uhr]
Firefighter:
Ich finde die Story blöd und es ist ne film umsetzung.
profil 105 comments
[01.02.2006 - 18:43 Uhr]
Nintendo 4ever:
Irgendwie hab ich von dem Film noch nichts gehört und Filmumsetzungen werden ja meistens auch ziemlich schlampig gemacht. Also ich kaufs eher weniger.
profil 131 comments
[01.02.2006 - 20:09 Uhr]
Darksoldier:
:-)
Sowas schau ich schon langf net mehr an ,aber da werden sich die kleinen Kinder bistimmt freuen
profil 201 comments
[02.02.2006 - 09:40 Uhr]
Cyrax:
LOL ,Das sieht ja mal wieder nach nemm hammer Spiel aus ,LOL aber Filspiele sind ja leider, anscheinend Pflicht geworden, vielleicht wirds ja trotzdem was für die kleine Schwester...
profil 143 comments
[02.02.2006 - 12:56 Uhr]
Link@Hyrule:
Omfg Leute -.-
Wär Super Mario n Kino Film gewesen von Pixar, wär das Spiel natürlich scheisse -____-'
Is ja klar. Lizenzumsetzung = Für euch immer Kacke. Da könnte es noch so toll sein.

Also ich warte erstma bis es richtige Infos und so gibt.
profil 217 comments
[03.02.2006 - 13:52 Uhr]
crash123:
xD
Was das denn? Ahh...ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, das ich mir das Game net kaufe.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 01.02.2006, 11:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: