PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

18

DreamWorks: Ab durch die Hecke!

Dreamworks - ein Name, eine Firma, und eine Erfolgsgeschichte. Wenn wir zurückblicken, so fällt auf, dass sich die Filme bei Alt und Jung größter Beliebtheit erfreuen! Und so ist es auch kein Wunder, dass ein neuer Film in den Startlöchern steht. Denn diesen Sommer (in den USA der 19. Mai) erscheinen passend zum Kinostart von Ab durch die Hecke (Over the Hedge) die passenden Lizenzumsetzungen für die aktuellen Nintendo-Konsolen Nintendo DS, Gameboy Advance und GameCube. Im Spiel selbst übernehmen wir die Kontrolle über den Waschbär Richie, die Schildkröte Verne, das Eichhörnchen Hammy und das Stinktier Stella. Zusammen darf man sich mit diesen vier Tierchen (und wahlweise noch einem Freund) durch unzähllige Rätsel und Puzzles schlagen.

Der Film kommt, wie bereits erwähnt, diesen Sommer in die Kinos, bisher gibt es noch keinerlei Bildmaterial zu den Spielen selbst; neben den Nintendo-Konsolen erscheint der Titel zudem noch auf der PS2, der Xbox und auf dem PC. Sobald es neue Informationen oder Bilder gibt, werden wir euch informieren.


Quelle:  mag64.de
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 2580 comments
[01.02.2006 - 15:43 Uhr]
supermariofan:
Also ich kann jetzt noch nicht viel sagen, ich habe ja nicht mal noch Screens gesehen.Also abwarten...
profil 252 comments
[01.02.2006 - 15:44 Uhr]
911:
das wird bestimmt das geilste spiel der welt!

besser als mario und zelda zusammen! freu mich schon drauf! hoffentlich bleiben die nacktszenen drin!
profil 21 comments
[01.02.2006 - 15:45 Uhr]
Campey:
Naja... ich habe nicht allzu große erwartungen in das spiel...
profil 455 comments
[01.02.2006 - 15:47 Uhr]
Mokuba 941:
Hä? Nacktszenen in einem Animationsfilm für jüngere Zuschauer? Okaaay, Ironie, denk' ich.


Na ja, Lizenzspiele sind meistens nicht so das Wahre. Wir werden's sehen.
profil 88 comments
[01.02.2006 - 15:54 Uhr]
slim:
@911
Du kennst den Film schon???
Du musst ja echt gute Kontakte haben.

@topic
Naja weiß noch nicht so. Mal erst die Screens sehen.
profil 131 comments
[01.02.2006 - 15:55 Uhr]
Sylias:
911, manchmal hab ich bei deinen Kommentaren das gefühl das du das extra machst, oder mit deiner komischen naiven art provozieren willst....naja ist ne Lizenzumsetzung ich habe auch nicht allzuviele erwartungen in dieses Spiel.
profil 594 comments
[01.02.2006 - 16:06 Uhr]
Perfect Dark:
Freu mich auf den film, weiß noch nit was ich vom spiel halten soll vieleicht wirds ja ganz gut obohl ich mich ja eher von Lizensspielen fernhalte, egal wier gut sie sin (außnahmen bestätigen die regel) da man meist die story schon kennt. @911 Das is zwar ganz lustig was du schreibst, aber lass deine sprüche dem nächst doch lieber im Tagebuch deiner großen schwester stehn. Man merkt wirklich wie unreif du noch bist. Erst recht wenn du irgendeinen müll erzählst der gar nit zum Tehma passt.
profil 613 comments
[01.02.2006 - 16:13 Uhr]
Firefighter:
Ich finde das was 911 gesagt hat überlustig. Es muss ja auch ma solche komments geben
profil 5 comments
[01.02.2006 - 16:32 Uhr]
WiZZaRd91:
naja ich glaub das Spiel wird so gut wie Die Unglaublichen, der agriff des Tunneölgräbers... Oo
profil 117 comments
[01.02.2006 - 18:14 Uhr]
Danny Master:
ich erwarte nich sehr viel von dem spiel .
profil 105 comments
[01.02.2006 - 18:46 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das Spiel sollte man mal im Auge behalten...
profil 24 comments
[01.02.2006 - 21:17 Uhr]
2occ3r:
Ich erwarte auch nicht viel von diesen Spiel aber waren wirs ab. Vielleicht hat dieses Game das Zeug zum Top-Game?
profil 19 comments
[01.02.2006 - 21:36 Uhr]
onkel-ruppi:
das wird geanial das Spiel und hoffentlich wird auch die KETTENSÄGEN-MENSCH-ZERHACKEN Szene unzensiert beibehalten

profil 201 comments
[02.02.2006 - 09:45 Uhr]
Cyrax:
Die entwickler sollten dass Spiel wirklich sein lassen und sich mehr auf den Film konzentrieren. Der könnte was werden aber ganz ehrlich ich glaube das Spiel wird nichts...
profil 143 comments
[02.02.2006 - 12:52 Uhr]
Link@Hyrule:
Ich kapiers nicht. Das hier is auch ne Lizenzumsetzung aber im Gegensatz zu Flushed Away wird hier kaum gemeckert. Ihr seid doof.
xD

Und auch hier nochmal: Ich warte ab bis es Infos, Screens, etc gibt.
profil 219 comments
[02.02.2006 - 14:33 Uhr]
Tao DS:
@911:Was bist du denn?...
naja wenn du auf nackte washbären, eichhörnchen und schildkröten stehst, dann...
TSCHÜSS!!!!!!!!!!
profil 217 comments
[03.02.2006 - 13:56 Uhr]
crash123:
Öde, die sollten bei den Filmen bleiben. Das bringts nicht.
profil 5024 comments
[03.02.2006 - 22:17 Uhr]
Freezer:
@Tao DS: *lol* Diese Nacktszenen will ich dann aber auch sehen. Ich glaub extra dafür würd ich mich sogar 1 1/2 Stunden lang ins Kino setzen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 01.02.2006, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: