PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

31

Kommentare zu: Neues Nintendo-Patent bezüglich Spracherkennung

News von ProContraGamer, am 03.02.2006, 13:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 613 comments
[03.02.2006 - 16:18 Uhr]
Firefighter:
Wenn das in den lite kommen würde....cool.
Ich würde mir wünschen das man texte oder bilder auf dem ds speichern kann oder auf einer reise tagebuch mit dem ds und einer leeren speicherkarte und dem picto chat führen kann.
profil 703 comments
[03.02.2006 - 16:39 Uhr]
Mega Duran:
was habt ihr alle mit dem lite? das micro is jetzt schon drine, alles drum rum kommt mit ner ds speicherkarte
profil 156 comments
[03.02.2006 - 19:52 Uhr]
powerpack:
nachdem die konkurrenz (vorallem sony) gerne mal was "stiehlt" verstehe ich, dass Nintendo sich alles patentieren lässt.
profil 193 comments
[03.02.2006 - 20:09 Uhr]
DS-Knight:
yeah,voice chat!!!!!!!!!!!!
profil 14 comments
[03.02.2006 - 21:42 Uhr]
Slamy:
brauch ich nich bei mir erkennt der alles bei ( THASK8 und nintendogs ) ;-)
profil 5024 comments
[03.02.2006 - 22:32 Uhr]
Freezer:
Die Patente werden immer mehr. Und irgendwann kann man plötzlich nicht mal mehr scheißen gehen, ohne Lizenzgebühren zahlen zu müssen.
profil 105 comments
[04.02.2006 - 00:23 Uhr]
Nintendo 4ever:
Würd ich cool finden wenn das so umgesetzt wird wie oben beschrieben. Mal schaun...
profil 736 comments
[04.02.2006 - 13:01 Uhr]
Tinnte:
Gerade das erste Patent da find ich exht interressant... ich hoffe Nintendo macht noch was draus!!
profil 201 comments
[04.02.2006 - 13:31 Uhr]
Cyrax:
Klngt doch mal gut, ich denke schon dass die Spracherkenneung irgendwann ´´richtig´´ zum einsatz kommt ,z.B: als Speicherstandpassword
oder so was, hoffentlich verpennt Nintendo dieses Feature nicht...
profil 2580 comments
[04.02.2006 - 17:21 Uhr]
supermariofan:
Ja, das klingt nicht schlecht, bin gespannt was aus dieser Idee wird...
profil 113 comments
[10.02.2006 - 14:20 Uhr]
Warioman:
das mit dem Microphone find ich sowie so ne gute idee aber die sachen die da kommen sollen find ich zum einen gut und zum anderen quatsch. wer bitteschön benötigt voice-chat aus wenigen metern entfernung. aber imgesamten ne gute idee.