PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

News von Iceman, am 03.02.2006, 20:53, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 127 comments
[04.02.2006 - 11:49 Uhr]
ohman:
Ich hätte gedacht die Zahlen würden niedriegr sein aufgrund der Ankündigung des DS Lite. Aber es geht immer noch ab wie Schmitz' Katze!
profil 212 comments
[04.02.2006 - 12:47 Uhr]
Joerg88:
ist doch schön das alles wieder beim alten ist und keiner regt sich hier mehr auf.
profil 736 comments
[04.02.2006 - 13:13 Uhr]
Tinnte:
Wer bei denen Zahlen als psp xbox360 besitze nich mal ernsthaft über die zunkunft seiner konsole nachdenkt, kannn wohl denn nioch denken oder lesen oder er ist schlichtweg extrem stur
profil 201 comments
[04.02.2006 - 13:55 Uhr]
Cyrax:
Klsse ,ich hoffe Nintendo hat aus der ´´Produktionslahmheit´´ gelernt und produziert jetzt ausreichend , vor allem bei dem DS Light wird es wohl wieder ein riesen Ansturm geben...
profil 212 comments
[04.02.2006 - 14:18 Uhr]
Joerg88:
Tinnte
Nur weil der DS oben ist sind die anderen Konsolen schlecht. Du bist Dumm.
Die Vk zahlen der PSP sind in Europa auch ganz ordentlich auch wenn der DS oben steht.Ich glaube Du kannst nicht Denken oder lesen oder bist extrem stur auf Nintendo fixiert
profil 114 comments
[04.02.2006 - 16:14 Uhr]
Louie:
Schöne Zahlen ;)
Aaaaber: letztes Jahr haben wir uns über die 96k gefreut, die verkauft wurden, als Nintendogs rauskam. Heute sind 106k schon enttäuschend, 911? ^^

@ Tinnte: der Cube hat auch bis heute durchgehalten (mit knapper Not...) und der verkaufte sich deutlich schlechter als die PSP ;)

Aber tortzdem: schöne Zahlen ^^
profil 169 comments
[04.02.2006 - 16:16 Uhr]
Lincoln6Echo:
Schon wieder leigt der DS vorne man! Des nervt schon ich will mal ein Kopf an Kopf Rennen sehn
profil 2580 comments
[04.02.2006 - 17:42 Uhr]
supermariofan:
Yeah! Der NDS führt! Naja, eigentlich wie immer.;)
profil 143 comments
[05.02.2006 - 18:30 Uhr]
Hamzter:
So gehört sich das!
profil 15 comments
[05.02.2006 - 23:56 Uhr]
sCHIPPO:
Ich denke, dass die Japaner einfach Nintedo besser finden...SO WIE ICH!!!!
profil 43 comments
[07.02.2006 - 02:34 Uhr]
McDaniel-77:
Die Japaner wissen halt auch was gute Unterhaltung ist. Nur verstehe ich den relativ schwachen Gamecube einfach nicht. Für mich ist der Gamecube die Beste Konsole, seit dem Sega Saturn! Er ist technisch spitze, sehr günstig und es gibt über 30 Top Titel für den Cube!
NDS rockz! Weiter so, wer will eigentlich so ne langweilige 360, ruckelige Grafik und langweilige Spiele. Tolle Idee MS!

MFG
profil 217 comments
[07.02.2006 - 16:25 Uhr]
crash123:
Juhuu, wieder das gleiche bild. Bald braucht man die gar nicht mehr zu posten. Nur wenn mal der DS ne Platzverschiebung erhält oder so^^. Naja,ich freu mich für Nintendo :)
profil 613 comments
[08.02.2006 - 11:25 Uhr]
Firefighter:
Der DS liegt weiter vorne
profil 84 comments
[08.02.2006 - 12:22 Uhr]
Spielemeister:
Das sind doch mal wieder ganz ordentliche zahlen
profil 736 comments
[09.02.2006 - 14:07 Uhr]
Tinnte:
Joerg
Achso! die XBox360 ist also kein flop in deinen augen???? naja dann ist ja gut! diese massiven verkaufszahlen sprechen natürlich auch für sich isja klar... achso übrigens ich hab ne Xbox, PS2 nen Cube und nen DS. Stur auf nintendo... und die andern konsolen hab ich aud versehen gkauft^^ is kla digger
profil 113 comments
[10.02.2006 - 14:29 Uhr]
Warioman:
Ich bin wie immer froh über die Verkaufszahlen. Was mich jedoch verwundert sind die Verkaufszahlen der XBox360. Microsoft´s zweite Konsole ist in Japan voll der Flop, wobei sie bei uns deutlich besser ankommt.