PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Activision schickt die X-Men in Rennen

Es war nur eine Frage der Zeit, wann Activision zusammen mit Marvel ein weiteres Spiel ankündigt. Da der dritte Teil des X-Men Kinoerfolgs nun ab Mai ausgestrahlt werden soll, war es klar, dass zeitnah auch eine Videospielumsetzung geplant ist. Activision hat nun auch angekündigt, dass sowohl für den Game Boy Advance als auch für Nintendo's DS eine eigene Version des Superheldenstreifens in der Mache ist. Bisher gibt es noch keine weiteren Details für die Handheldfassungen.


Quelle:  activision.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 28 comments
[06.02.2006 - 23:29 Uhr]
cycro:
"sowohl für den Game Boy Advance als auch für Nintendo's DS"

das heißt wohl das es wieder ne billige GBA zu DS konvertierung geben wird :-|

PS erster ^^
profil 27 comments
[06.02.2006 - 23:41 Uhr]
Zweckform:
Ich mag die Filme, aber beim Spiel heisst es wohl abwarten und Tee trinken was die Qualität angeht.
profil 1237 comments
[07.02.2006 - 00:20 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@cycro: Unwahrscheinlich, da zwei verschiedene Entwickler dran arbeiten. Bei der DS Version ist es Amaze, die schon mit Chroniken für Narnia Übung im Sektor haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass X-Men 3 Ähnlichkeiten zu Narnia und X-Men Legends II aufweisen könnte.
profil 396 comments
[07.02.2006 - 06:27 Uhr]
SvFox86:
Kenne X-Man Spiele nur vom N-Gage her und da sind sie ganz gut.
Also vielleicht schaffen die Entwickler ja was gutes...
profil 201 comments
[07.02.2006 - 10:07 Uhr]
Cyrax:
Naja ,ich freue mich mehr auf den Film als auf dass Spiel und dass es auch für den GBA erscheint halte ich auch für ein schlechtes Zeichen, aber wer weis, vielleichtkann es ja wenigsten Film bzw. Comicfans begeistern...
profil 522 comments
[07.02.2006 - 10:58 Uhr]
SaschaAsh:
Nun ja das neue Versionen besser sein können als auf der Vorgängerkonsole beweist ja die X-Box. Da sind auch so manche Spiele für die 360 besser und größer als auf der X-Box. Vielleicht schaft man es ja auch bei dem Nintendo DSdas die Spiele besser sind als auf dem GBA. Damit mein ich nicht nur von der Grafik her, sondern vom Umfang.
profil 613 comments
[07.02.2006 - 11:51 Uhr]
Firefighter:
Ich kann mir dazu noch kein Bild machen
profil 238 comments
[07.02.2006 - 13:34 Uhr]
360° Aliendrop:
hoffentlich wirds wie die legends teile!
profil 455 comments
[07.02.2006 - 13:36 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... Activision kann (auch) im Handheldsektor so einiges, da könnte was Gutes draus werden. Mal sehen.
profil 222 comments
[07.02.2006 - 16:00 Uhr]
Italoboy:
Na ja, ich habe nicht gerade grosse Hoffnungen, dass diese Spiele gut werden....
profil 594 comments
[07.02.2006 - 16:20 Uhr]
Perfect Dark:
Och nö jetzt kommt auch noch der dritte teil in die Kinos ich fand ja schon den ersten schrott un hab auf so auf den zweiten verzichtet. Ma sehn ob wenigstens das spiel gut wird.
profil 219 comments
[07.02.2006 - 16:20 Uhr]
Tao DS:
ja cool, ich freu mich schon!
profil 217 comments
[07.02.2006 - 16:58 Uhr]
crash123:
Ich find solche Serien nicht gerade toll. Also öde^^
Die sollten mal ein Super Kickers fürn DS bringen :D
profil 2580 comments
[07.02.2006 - 17:14 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gesapnnt was daraus wird, die X-Men Teile für den Cube waren laut Tests nicht schlecht!
profil 117 comments
[07.02.2006 - 17:37 Uhr]
Danny Master:
ich fand die filme echt gut aber die spiele nich so .
profil 5024 comments
[07.02.2006 - 19:05 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich ist die Lizenz nicht teurer, wie der Rest des Spiels.
profil 396 comments
[07.02.2006 - 21:54 Uhr]
SvFox86:
Ja hoffentlich wirds wie X-Man Legends2
aber bestimmt nicht...richtet sich ja nach dem Film...
profil 180 comments
[08.02.2006 - 18:18 Uhr]
Gabo:
Der Film ist ganz gut, aber die Spiele finde ich persönlich sehr schlecht.

Abwarten ist angesagt!!!
profil 49 comments
[13.02.2006 - 16:01 Uhr]
lipifi:
ich finde den neuen ds einfach schrott was zahlt sich das aus einen dünneren ds zu kaufen der wird nur viel leichter kaputt
profil 49 comments
[13.02.2006 - 16:03 Uhr]
lipifi:
x men ist ein total geiler film hoffentlich werdn die spiele von x men auch cool
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.02.2006, 23:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: