PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

53

Kommentare zu: Japan: PSP knapp vor DS

News von Satan Claus, am 09.02.2006, 14:45, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 291 comments
[09.02.2006 - 14:48 Uhr]
manga-maniac:
dieser konsolenkrieg stinkt mir langsam :P
wenn der ds sich gut verkauft is doch alles in ordnung. is mir eigentlich ziemlich egal wie die psp sich hält
hauptsache nintendo wird weiterhin mit qualitativ hochwertigen spielen versorgt ^^
profil 125 comments
[09.02.2006 - 14:49 Uhr]
D3tox:
Das gibts doch nicht die psp vor dem DS naja egal kann man nichts machen wußte gar net dass die lernprogramme in japan so beliebt sind.
profil 275 comments
[09.02.2006 - 14:51 Uhr]
seimon:
Sry, aber das geht mir echt am Arsch vorbei. Es ist doch schlicht egal, wie die sich verkaufen, oder?? Die Hauptsache ist doch, dass man sich nichts umsonst gekauft hat und noch lange mit guten Spielen versorgt wird... In diesem Sinne: Dies ist mein letzter Kommentar zu irgendwelchen Verkaufszahlen ever.
profil 330 comments
[09.02.2006 - 15:08 Uhr]
Don_Bastardo:
irgendwie komisch...psp is mal vorne und 3leute schreiben wie scheis egal die verkaufszahln auf einmal doch nicht sind......^^

werdet älter, schneller bitte ~.~
profil 51 comments
[09.02.2006 - 15:09 Uhr]
dustdriver:
Jedem die Konsole, die er für besser hält. Haben beide ihre Vorteile. Die Verkaufszahlen sagen doch nicht aus, welche "besser" ist. Hauptsache der DS ist beliebt, und das ist er wohl ohne Zweifel!
profil 5 comments
[09.02.2006 - 15:26 Uhr]
Andy0406:
Seltsam die ganzen Leute hier...zumindest manchmal.
Mir ist es Wurscht wer vorne liegt, hab beide Konsolen und spiele mit beiden gleich gern.
Nur wenn man sonst hier liest, ist doch klar das der DS vorn liegt...ist halt besser usw....plötzlich sind die Tatsachen gedreht und keiner interessiert sich mehr dafür.
profil 290 comments
[09.02.2006 - 15:46 Uhr]
Quaker242:
Problem ist halt auch dass der DS ausverkauft ist zur Zeit.
Aber am 3.März kann es dann wieder losgehen. :)
25'000 ist nicht wirklich eine grossartige Zahl, die der DS im normal Fall locker überbietet.
Bei Sony würd ich mir jedoch schon langsam ein bisschen Gedanken machen warum sie sowenig verkaufen zur Zeit.
profil 455 comments
[09.02.2006 - 15:47 Uhr]
Mokuba 941:
Warum?

Öhm... sieht nach einer sehr umsatzarmen Woche aus. "Nur" je 25000 sind im Vergleich ziemlich wenig, man erinnere sich an die "600000DS-Woche". Na ja, beide Konsolen stehen gleich. Schön, dann gibt's vllt. diesmal kein Bashen.
profil 2580 comments
[09.02.2006 - 15:59 Uhr]
supermariofan:
Naja, der NDS ist halt ausverkauft und 600 Geräte mehr, das ist doch nicht viel. Außerdem beherrscht der NDS die Softwarecharts!;)
profil 58 comments
[09.02.2006 - 16:01 Uhr]
Reese:
@der über mir
Klar, DS ausverkauft... Träum weiter. Bohr dir doch im Po rum :D
Gib doch wenigstens zu, dass sich die PSP besser verselld ;D
profil 115 comments
[09.02.2006 - 16:23 Uhr]
goldmomo:
Wichtig ist auch, dass fuer den DS ~370000 Spiele (die nur in den Top 10 sind) verkauft wurden. Die PS2 kommt in den Top 10 noch fast an die 200000 Spiele. Alle anderen Konsolen fallen da raus. Es waere schoen mal die > Top 50 zu sehen. Besonders fuer der Hersteller sollte das wichtig sein, denn mit Software verdient man Geld.
profil 396 comments
[09.02.2006 - 16:30 Uhr]
SvFox86:
War ja nur ne Frage der Zeit...
Nintendo ist doch selber schuld:
kaum Spiele und erst recht extrem wenig gute Spiele(jedenfalls was Deutschland betrifft),
dann kündigen sie den DSlite an und sie können die nachfrage am "normalen" DS nichtmal decken.
Was für ein Management...
profil 177 comments
[09.02.2006 - 16:42 Uhr]
Mugen:
Kaum ist die PSP vorne, meinen die meisten, die vorher nur Kommentare brachten wie "der ds ist eben der beste" und "war doch klar", dass es ihnen egal sei wie sich die Konsolen verkaufen. Bei solchen Leuten denk ich immer, dass sie wahrscheinlich jeden Tag mit einem weiteren Nagel im Kopf aufwachen.
profil 212 comments
[09.02.2006 - 17:03 Uhr]
Joerg88:
da gb ich mugen recht. mir ist es schon seit eh und je egal wer oben steht, auch wenn andere was anderes behaupten. Ich habe beide HAndhelds und wo ein gutes Spiel rauskommt das hol ich mir. Das mir da mehr PSP spiele zusagen als DS spiele ist auch meine persönliche Meinung. Aber Leute.. es ist doch egal
profil 396 comments
[09.02.2006 - 17:13 Uhr]
SvFox86:
Klar ist es egal und ich hab ja nur mit dem Management rum gemeckert...
profil 736 comments
[09.02.2006 - 17:17 Uhr]
Tinnte:
Hmm auch wenn ich DS-Fan n´bin bringt sone Meldung doch mal wieder n bissel Frischen wind in die Verkaufscharts... auch wenn sich nicht wirklich viel geändert hat... der DS lag oft auch nur knapp (aber verdient) vorne
profil 10 comments
[09.02.2006 - 17:41 Uhr]
Chihauhau:
Schade ich hätte nicht gedacht das,dass nochmal vorkommt.Tja, falsch gedacht.Ich hoffe das Braintraining auch bei uns rauskommt,den dann würde es Spaß machen für die Schule zu üben.
profil 286 comments
[09.02.2006 - 17:49 Uhr]
Lord Daniel:
nun ja wen das so weiter geht gewinnt nintendo am ende-aber auch erst dann wenn die engpässe weg sind-und zwar vollkommen
nur dumm das die psp so en paar geräte m,ehr verkaufen konnte
profil 594 comments
[09.02.2006 - 17:52 Uhr]
Perfect Dark:
Oha jetzt geht es rund aquf dem jap. Markt.
profil 217 comments
[09.02.2006 - 18:14 Uhr]
crash123:
Ich will auch Brain Training haben^^. Wird das eigentlich Low-Budget? Naja, also ich hoffe der DSlite verkauft sich so gut wie der alte. Mir persönlich gefällt der bisher NOCH nicht ganz ;)