PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

53

Kommentare zu: Japan: PSP knapp vor DS

News von Satan Claus, am 09.02.2006, 14:45, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 131 comments
[09.02.2006 - 18:20 Uhr]
Sylias:
Das sind aber überall sehr niedrige Zahlen...für die Xbox 360 sieht es ja in Japan besonders schlecht aus. Weiß jemand wie sie sich in den USA verkauft???
profil 613 comments
[09.02.2006 - 18:50 Uhr]
Firefighter:
Boa jungs regt euch net auf. Die PSP ist n bisserl vorne. Ist mir egal. Dann halt die halt ma ne bessere Woche. ICh mag sie nicht und trotzdem ist es mir egal.
profil 396 comments
[09.02.2006 - 19:04 Uhr]
SvFox86:
an alle ja ich bin neu hier
Was denk ihr von und über ein Super Smash Bros. Titel für den DS?
profil 249 comments
[09.02.2006 - 19:07 Uhr]
julian64:
ich finde es betrachtlich,vor nem halben hahr, im sommer gingen die zahlen max. so bis 30.000 und jetzt...der DS hatte mal 535.000....schön zu sehen das sich immer mehr für konsolen insgesamt interessieren..
profil 5024 comments
[09.02.2006 - 19:13 Uhr]
Freezer:
Die Verkaufszahlen sind ja allesamt mikrig im Vergleich zu den letzten Wochen.
profil 24 comments
[09.02.2006 - 19:44 Uhr]
2occ3r:
Naja die alten DS Konsolen sind ausverkauft. Kein Wunder das der PSP das einen Vorsprung hat.
profil 93 comments
[09.02.2006 - 19:52 Uhr]
bossi8589:
Wartet ab, wenn der DS Lite einschlägt wie eine Atombombe....dann ist der DS so schnell wieder vorne, so schnell können wir nicht Nintendo sagen!!! =D
profil 745 comments
[09.02.2006 - 19:53 Uhr]
Nintendog:
So was hätte ich nich gedacht. Lief ja in den letzten Wochen alles andere als rosig für die PSP.
profil 745 comments
[09.02.2006 - 21:27 Uhr]
Nintendog:
@svfox86
Ich könnte mir ein SSB auf dem Ds sehr gut vorstellen. Es gingen ja schon seit Monaten Gerüchte darüber umher, aber bisher würde nix bestätigz T.T
Noch mal zum Thema:
Ich finde es einfach zum kotzen wie sich hier manche aufregen. Jeder hat seine eigene Meinung, die er auch öffentlich vertreten darf. (Kann ich nur immer wieder sagen ^^).
Naja, Freut euch doch. Der Ds war in den letzten Montaten ständig an der Spitze.
Bringt doch mal ein bisschen Abwechslung.
Wird schon wieder besser werden. Und außerdem was sind schon 600 verkaufte Konsolen mehr. Bitte nicht immer diese Klein-Konsolen-(Passiv-)Kriege.
Habe fertig.
P.S.: Sry für DP.
profil 357 comments
[09.02.2006 - 22:06 Uhr]
DSvsPSP:
Nintendo muss mehr DS herstellen oder die japaner warten auf den lite
profil 46 comments
[09.02.2006 - 22:10 Uhr]
muffin9101985:
Naja wie gesagt der ds is ma wieder ausverkauft sehr geil hätt mich ma intressiert wie hoch die verkaufszahlen wären denn die psp scheint sich atm ja nich allzu gut zu verkaufen ich werde mir auf jedenfall definitiv ne psp besorgen wenn die arschlöcher von sony mal an der preisschraube drehen wenn die psp ds niveu erreicht dann is sie meine aber bis dahin werde ich mir meine zeit mit dem ds versüssen sry sony glückwunsch big N
profil 291 comments
[10.02.2006 - 09:39 Uhr]
TheEdge:
ds verkauft sich richtig gut dafür das in 1 monat schon ne neue version kommt. mal schauen ob es von der psp auch irgendwann nen neues modell gibt
profil 217 comments
[10.02.2006 - 12:08 Uhr]
sandy-chan:
D= ich bin schockiert! is ja fürchterlich >.< ;_; ich hoff, dass ändert sich wieder!!! ich find die meisten ds-games auch ned so toll, aber bei der psp interessiert mich ja gar nichts. oO ich wette das liegt auch an den shice zusatzfeatrures, wie filme gucken. >.<
profil 1 comments
[10.02.2006 - 12:26 Uhr]
N-Gamer:
Boah! Die Xbox 360 ist wieder vorm Cube!!!
Glückwunsch Microschrott ääh soft.

Ach herrje die PSP führt knapp...
Naja die Feiertage sind ja auch vorbei.
profil 101 comments
[10.02.2006 - 12:41 Uhr]
Phoenix:
Also ich finde den DS besser. Wenn man auf hochwertig tolle spieletitel steht und weniger die Grafik im Vordergrund hat dann ist DS die bessere Wahl
profil 27 comments
[10.02.2006 - 12:46 Uhr]
...ryu...:
hey jungs....damn seit ihr kindisch, aber hallo! lasst doch einfach die anderen meinungen gelten. seid ein bisschen tolerant, respektiert euch und hört mit eurem pseudo-gedisse auf...kiddies...

zur chart: naja, der 1. ist halt erster...ich bleibe bei der (für mich) besten konsole der welt! (advance sp)
(ich habe: GS 1 +2, FE, TSS, Mario und Luigi SS, Gunstar FH, Mario Kart(um nur die guten zu nennen...))

greez ryu
profil 45 comments
[10.02.2006 - 13:06 Uhr]
SomaCruz:
mann,einige hier glauben wohl wirklich sie müssten jemandem was beweisen.diese ewigen streitereien wer klüger ist und wer sich mehr auskennt sind zwar recht amüsant zu lesen,aber für die die hier andauernd was blödes zu sagen haben gegen andere user sollte das mehr als peinlich sein.statt über die news zu schreiben kommt ihr mit dummen sprüchen.und ausserdem,zur erinnerung:werft mal einen blick in das gelbe fenster ganz unten.ich glaube manche haben die klammer nicht gelesen mit ihren 10000 sinnlosen kommentaren pro thema.
zum artikel: ich freue mich ja natürlich auch wenn der ds mal vorne ist,aber es gibt eben 2 gute handhelds mit guten verkaufszahlen,und da kann es schon mal vorkommen dass sich da was tut bei den platzierungen.
profil 522 comments
[10.02.2006 - 13:50 Uhr]
SaschaAsh:
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz so überzeugt das der DS Lite sich so gut verkaufen wird. Klar ein neues, inmeinen Augen absolut hässliches Design, aber wenn man bedenkt das im Weihnachtsgeschäft so viele DS verkauft wurden, sollte der Markt irgendwann gedeckt sein. Zumindest stellt sich die Frage wer hat soviel Geld sich kurz nach dem Kauf des Alten DS, den Neuen sich leisten zu können. Selbst die Japaner haben nicht soviel Geld, auch wenn die Zahlen was anderes besagen.
profil 27 comments
[10.02.2006 - 15:35 Uhr]
...ryu...:
hehe...irgendwie habe ich das gefühl, dass sich die mods, da sie sich nicht in dieses kiddie-geplänkel einmischen, zurücklehnen, und sich einfach nur köstlich amüsieren....wie ich auch.
profil 16 comments
[10.02.2006 - 17:14 Uhr]
Mike88:
Ihr seid doch lächerlich! Hier reissen immer alle das Maul so gross auf, und wenn der Ds dann mal hinten ist hört man solche Sprüche "Ds ausverkauft" u.s.w. Das beste war natürlich dass jemand schrieb dass die PSP verloren ist weil sie sich nicht gut verkauft hat, der DS jedoch super ist obwohl die Nachfrage geringer war! Ihr seid mir ein paar Kids... Es ist eh ein Witz dass diese Charts hier noch gezeigt werden. Das niveau dieser News Seite wird so herunter gezogen durch diese blöden Kommentare von paar lächerlichen "Fans" ebenso wie die Moderatoren dass sie dies hier noch dulden. Lachhaft!!!

Wenn intressieren denn hier wirklich noch die Verkäufe? Das einzige was hier noch zählt ist entweder dass die PSP Fans den DS Fans einen auf den Deckel geben oder umgekehrt. Für den Speicherplatz auf dem Server der für diese News gebraucht wird, könnt ihr auch einen Banner zu einer nützliche Organisation machen die Kinder in Afrika helfen möchten (oder so halt...) aber nicht für diesen absolut lachhaften sch**** hier.

Mal etwas überlegen...