PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Kommentare zu: Weitere King Kong Titel geplant?

News von Iceman, am 21.02.2006, 14:15, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 38 comments
[21.02.2006 - 14:24 Uhr]
Bad-to-theBone:
soweit ich weiss hat der bisherige titel doch auf keinem Handheld überzeugt, von daher muss da aber einiges noch passiren....
profil 525 comments
[21.02.2006 - 14:30 Uhr]
i_freshman:
loool falls King Kongt 2 für den DS entwickelt wird währen das nur Verluste für die Entwickler. Der erste Teil ist ja schon Abzocke.
profil 249 comments
[21.02.2006 - 14:32 Uhr]
julian64:
hoffendlich nehmen sich die entwickeler mal mehr zeit..
profil 2580 comments
[21.02.2006 - 14:33 Uhr]
supermariofan:
Hmm, ich bin gespannt ob da stimmt. Hoffentlich wird dann der 2. Teil besser, der erste war ja nicht gerade das gelbe vom Ei!
profil 455 comments
[21.02.2006 - 14:37 Uhr]
Mokuba 941:
Na ja, wenn dann hol' ich mir das PC-Spiel oder aber - wenn er dann schon raus ist - das für den Revolution.

Die DS-Version kann mir bei dem Vorgänger gestohlen bleiben. :-/
profil 124 comments
[21.02.2006 - 14:42 Uhr]
maxi34:
Die DS-Variante war nicht gerade das beste Game...
Allzu große Hoffnungen lege ich nicht in dieses Game.
Mir kann es jedenfalls gestohlen bleiben
profil 307 comments
[21.02.2006 - 14:43 Uhr]
Thunder88:
Die Entwickler sollen sich mal mehr mühe
geben der erste kingkong titel war schlecht^^
profil 2347 comments
[21.02.2006 - 14:57 Uhr]
drake:
Wenn das Spiel dem ersten DS Teil ähnelt, dan kann es ruhig wegbleiben...
profil 177 comments
[21.02.2006 - 15:00 Uhr]
Mugen:
Sie haben aber nicht geschrieben, WIE man das alternative Ende freischalten kann. Und zwar muss man alle Flugzeuge ausschalten.
profil 286 comments
[21.02.2006 - 15:13 Uhr]
Lord Daniel:
na ja wenns schöne 3d spielchen werden ist es ja gut, aber da es ein lizensspiel ist wird es verdammt scheisse
profil 174 comments
[21.02.2006 - 15:27 Uhr]
dieschildkroete:
Hoffentlich nehmen sich die Entwickler mehr zeit als beim ersten Teil, denn der ist ja gründlich in die hose gegangen.
profil 137 comments
[21.02.2006 - 16:46 Uhr]
NDSmaniac:
Also, nach der schlechten Umsetzung...
Naja, mal sehn...
profil 145 comments
[21.02.2006 - 16:53 Uhr]
ProGamer738:
es soll das nächste mal besser werden nicht nur grafik technisch
profil 594 comments
[21.02.2006 - 17:50 Uhr]
Perfect Dark:
Noch so ne umsetzung woll die uns damit tod schmeißen schon jetzt ist der 1. Teil ein ladenhüter.
profil 51 comments
[21.02.2006 - 18:03 Uhr]
dustdriver:
Der erste Teil ist echt schlecht. Kann mir nicht vorstellen dass sich da wer den zweiten kauft, selbst wenn sich die Entwickler mehr Zeit nehmen würden...
profil 396 comments
[21.02.2006 - 18:42 Uhr]
SvFox86:
Klingt nicht so gut. Die bisherige Versoin ist nicht so der knaller(find ich jedenfalls).
profil 131 comments
[22.02.2006 - 16:45 Uhr]
Darksoldier:
Ihr müsst mal die Com Version spielen die ist wirklich nicht schlecht nur auf dem Handheld ist das spiel net so gut.
profil 37 comments
[22.02.2006 - 17:38 Uhr]
sora:
nein danke
profil 645 comments
[22.02.2006 - 20:36 Uhr]
Shugo:
Sorry, aber DIESES Spiel kann mir gestohlen bleiben, ich finde die Filme zwar klasse, aber die Games...^^

<<Shugo>>
profil 5024 comments
[22.02.2006 - 21:10 Uhr]
Freezer:
Nein, bitte nicht. Der erste Teil war ja schon furchtbar. Wie soll dann erst der zweite sein?