PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Kommentare zu: Kommt ein dritter Nintendo DS?

News von ProContraGamer, am 21.02.2006, 16:14, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 37 comments
[21.02.2006 - 19:03 Uhr]
sora:
voll blöd jeder hat ein ds und jetzt kommt ein neuer WIEDER!voll gemein
profil 37 comments
[21.02.2006 - 19:04 Uhr]
sora:
für was ist das überhaubt gut???????????????????
profil 43 comments
[21.02.2006 - 19:11 Uhr]
Umbellate:
Roflmao, das Bild von Reggie. XDDD

We all <3 Reggie!!

Aber wegen dem mit dem dritten DS, kA. Man merkt deutlich irgendwie das der DS Nintendo fast schon zu reich macht irgendwie. Aber naja, hauptsache ihnen gehts gut und so. ^^
profil 330 comments
[21.02.2006 - 19:30 Uhr]
Don_Bastardo:
in 3 -4 jahren is schon ganz gut wenn ne neue version kommt..
profil 736 comments
[21.02.2006 - 19:48 Uhr]
Tinnte:
Wär geil wenn der möglicherweise erscheinende drotte DS dann auch mal so richtog geil aussieht, oder sinnvolle Neuerungen bieten würde...
profil 463 comments
[21.02.2006 - 20:30 Uhr]
Jack Chan:
warten wir es ab. wir ur-ds'ler können dann schön unseren "original-ds" rumzeigen! ;)
profil 745 comments
[21.02.2006 - 20:49 Uhr]
Nintendog:
ich finde es schon ein bisschen schade, dass jetzt schon was von einem dritten ds durchgesickert ist. schließlich hat es ja auch ca. 2 jahre (glaub ich) vom GBA bis zum GBA SP gedauert. und wieder ein paar jahre bis zum micro. ich finde es auch für den ds lite definitiv zu früh.
profil 20 comments
[21.02.2006 - 21:11 Uhr]
Tim-Possible:
Solange ich mit meine normalen DS die kommende Hard und software nutzen kann ises mir relativ egal was nach dem lite noch kommt!
profil 263 comments
[21.02.2006 - 21:43 Uhr]
Oni Link:
Ich warte mal ab was der dritte ds alles kann.
profil 6 comments
[21.02.2006 - 23:18 Uhr]
Gereon:
Ich frage mich die ganze Zeit, warum hier die meisten gegen Weiterentwicklungen des DS wettern. Freut euch doch, dass Nintendo seine Produkte ständig verbessert.

Oder habt ihr ein Problem, nicht das neuste Produkt zu besitzen, bzw. kaufen zu können.
Nur weil ihr euch eine Weiterentwicklung nicht leisten könnt oder wollt, braucht ihr nicht Nintendo den schwarzen Peter zuzuschieben.
Nintendo ist ein Börsenorientiertes Unternehmen, das sich ständig am Kunden und am Markt orientieren muss.
Euch zwingt niemand einen DS Lite zu kaufen, und einen Nachteil habt ihr auch nicht wenn er auf den Markt kommt.
profil 291 comments
[22.02.2006 - 06:47 Uhr]
TheEdge:
sie haben doch nur gemeint das es nicht unmöglich ist, dass eine neue vers. davon raus kommt, was ich gut finde. mit dem design können sie es eh nicht jedem recht machen (da ja anscheinend einige wie kleine babys verärgert sind das es einen schmuckeren ds gibt und sie dann nur noch die alte hässliche vers. haben und sie sich keinen neuen leisten können, was wie ich finde auch nicht so schlimm ist)also daumen hoch für design-evolution
profil 649 comments
[22.02.2006 - 08:02 Uhr]
gollum1:
Leute keiner zwingt euch den neuesten Ds zu Kaufen und Außerdem dauert das bestimmt wieder ein paar Jahre so wie beim Game Boy.Jede Konsole die erfolgreich ist wird im Design verbessert beispiel Nintendo 64.
profil 84 comments
[22.02.2006 - 11:26 Uhr]
Spielemeister:
Ein dritter DS?
Ich finde die hätten lieber ein DS machen sollen der alles kann als drei die unterschiedlich gut sind.
profil 111 comments
[22.02.2006 - 11:42 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich verstehe nicht, warum hier so viele rummotzen... eine Firma kann kein perfektes Produkt auf den Markt bringen, die Technik entwickelt sich schließlich immer weiter.

Ich finde es besser, dass Nintendo versucht den DS weiterhin zu optimieren, als dass sie einmal ein Produkt auf den Markt werfen und dann wortlos einfach zum nächsten übergehen (was dann vielleicht nicht mal abwärtskompatktibel wäre). DAS wäre den Kunden gegenüber unverschämt.
profil 396 comments
[22.02.2006 - 12:34 Uhr]
SvFox86:
mich zwingt aber auch keiner den DSlite nicht gut zu finden. Klar sind Verbesserungen schön, aber nach einam Jahr ein "Handheld-Update" zu machen erscheint mir ein wenig früh. Hätte Nintendo z.B. noch ein jahr gewartet wären die technischen Fortschritte besser gewesen und vielleicht gäbe es dann für eine neue Version einen echten Kaufgrund.
profil 199 comments
[22.02.2006 - 14:52 Uhr]
ephoto:
Ist schon erstaunlich wie manche eine PR interpretieren. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". ;o) DENNOCH: ... an Nintendo's Stelle würde ich mal lieber etwas an der Software kurbeln. Was bringt die Xte Lizenz-Version bzw. Filmumsetzung - wenn die inovative Hardware des "alten DS" noch nicht einmal genutzt wird?! Es ist schon fast selbstverständlich, dass ein Produkt weiter entwickelt wird. Doch wie sagt man so schön? "Eine Konsole ist nur so gut wie die Software die auf ihr läuft."
profil 645 comments
[22.02.2006 - 20:06 Uhr]
Shugo:
Also ich finde, dass Nintendo wieder mal TOTAL übertreibt! Die sollen mal aus ein oder zwei Konsolen, die in Planung sind, mal eine echte Hammerkonsole machen und nicht immer nur Schwachsinn rausbringen. Mir gefällt der 'normale' DS auch besser als der Lite.

<<Shugo>>
profil 57 comments
[22.02.2006 - 21:06 Uhr]
.:Kite:.:
@lle Meckerer (z.B den jungen Mann über mir, der mir den Namen geklaut hat.. -__-) : Was regt ihr euch denn so auf, wenn Nintendo andauernd versucht, ihre aktuelle Hardware weiter zu verbessern? Ihr müsst es ja verdammt nochmal nicht kaufen. -.-"
Ist doch besser für die, die noch keinen DS besitzen. ^-^

Außerdem hat Nintendo (bzw. REGGIE) nichat einmal einen neuen DS angekündigt, sondern nur gesagt, dass eine verbesserte Version "nicht auszuschließen" wäre. ;)
@ephoto: Glaubst du etwa zu wissen, dass Nintendo an keinem neuen Hammertitel arbeitet? Wer weiß, vllt. proggen sie gerade TLoZ DS. ^^
profil 5024 comments
[22.02.2006 - 21:16 Uhr]
Freezer:
Das ist aber noch ordentlich Zukunftsmusik. Bis tatsächlich eine dritte Version angekündigt wird und dann auch erscheint dauerts wohl noch ein oder zwei Jahre.
profil 396 comments
[22.02.2006 - 23:40 Uhr]
SvFox86:
jep außerdem wäre es ziemlich (sorry für den Ausdruck) dämlich von Nintendo einen dritten DS kurz vor dem Start des zweiten anzukündigen.
Also entspannung@planetds.de ;)