PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Kommentare zu: Verkaufszahlen und Charts aus Japan und Frankreich

News von ProContraGamer, am 24.02.2006, 23:35, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 354 comments
[25.02.2006 - 13:15 Uhr]
kingsta d-warez:
die Franzosen haben ja wieder mal keeeeine ahnung xD
profil 396 comments
[25.02.2006 - 13:30 Uhr]
SvFox86:
Joah mir doch egal solange es gute Spiele für den DS gibt!
@planetds.de:
Das Amen in der Kirche wird aber nicht Freitags ausgesprochen sonder Sonntags(wenn ich mich da jetzt mal nicht ganz vertue) ;)
profil 2580 comments
[25.02.2006 - 13:40 Uhr]
supermariofan:
Cool, der NDS ist wieder an der Spitze! ch bin gespannt wie sich der lite verkaufen wird.
profil 736 comments
[25.02.2006 - 13:46 Uhr]
Tinnte:
Coool mal was neues in den Charts! Bitte mehr europäische charts!!!
Monster hunter is auch echt gwil irgendwie, war klar dass es ganz vorne sein wird in Japan... und dass der DS vorn liegt zeigt dass vielleicht auch einige Japaner den "alten" schicker finden als die schminkdose "lite"
profil 184 comments
[25.02.2006 - 17:23 Uhr]
Lord-Ulmef:
Eine Pflasterstein hätte ich jetzt gern!
will mal die österreichischen Charts sehen!
mfg
Lord-Ulmef
profil 43 comments
[25.02.2006 - 17:56 Uhr]
McDaniel-77:
Muha! Nintendo hat mit dem Gamecube hat fast 50% mehr Einheiten als MS mit der Xb360 an den Mann ge bracht.
Der DS führt wieder und hat mehr als PS2 und PSP zusammen! Sehr gut!
In Frankreich ist sogar der Gamecube in den Charts, von MS keine Spur :-P

MFG
profil 745 comments
[25.02.2006 - 19:01 Uhr]
Nintendog:
Das der DS eine Woche vor dem lite noch mal zulegen kann und sogar die Spitze erreichen kann wundert und freut mich zugleich. Vllt wollen die Japaner noch alle einen DS kaufen bevor er ausläuft...
Aber mal sehen wie die Charts nächste Woche besetzt sind.
profil 156 comments
[26.02.2006 - 16:42 Uhr]
powerpack:
der DS ist einfach nicht zu schlagen. interessant wären ja die hardwareverkäufe aus frankreich gewesen!
weiter so DS!
profil 114 comments
[26.02.2006 - 18:31 Uhr]
Louie:
Schöne Zahlen, hoffentlich kommt Big N mit den Lite - Lieferungen auch nach - wenn ja, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege!
Ob die PSP - Zahlen wohl runtergehen, wenn der Lite draußen ist? *grübel*
profil 4 comments
[27.02.2006 - 10:57 Uhr]
yami-sohrab:
DS ist erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111