PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Im Test: Animal Crossing: Wild World

Nachdem unser Animal Crossing: Wild World Tagebuch unter den Lesern und Leserinnen schon für viel positive Resonanz sorgte, kommt nun, gut einen Monat vor dem Deutschlandrelease unser kleiner Importtest zur US Version des Spiels. Um was geht es und welche Wertung hat das Spiel bekommen? Erfahrt alles hier, in unserer Review.


Quelle:  zur Review
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 596 comments
[27.02.2006 - 17:43 Uhr]
TOUCH!:
Das ist echt ne gute Wertung, auf jeden Fall geb ich dem Spiel eine Chance, ich hatte nie was anderes vor ;)
profil 254 comments
[27.02.2006 - 17:45 Uhr]
Ghost in the Machine:
SEHR GEILER TESTBERICHT!
Okay bin überzeugt, werds mir sehr sicher kaufen xD Eine Frage hab ich noch: Im Testbericht wurde ja erwähnt, dass man seinen Char einkleiden kann, gibt es auch eine möglichkeit, ihn in eine komplette Metroid Uniform von Samus reinzuquetschen, bzw eine komplette Uniform selbst zu kreieren? Vielleicht hab ich das überlesen... Naja ich freu mich auf das Spiel, und vorallem auf die "Retro Einrichtungsgegenstände" (Zelda und Mario lasst grüßen!).
profil 2347 comments
[27.02.2006 - 17:47 Uhr]
drake:
Wow, was ein Test :D
Das Spiel ist eh gekauft, ein Muss, ganz klar! 84%, ich hätte fast mehr erwartet, aber enttäuscht bin ich deswegen auf keinen Fall, das Spiel ist und bleibt super.
profil 57 comments
[27.02.2006 - 18:05 Uhr]
.:Kite:.:
Hehe, steht schon seit langem auf meiner Liste [REGELN]- Es interessiert KEINEN, ob ihr das Spiel (nicht) kauft. [REGELN ENDE] Na und? XD

Und schöner Test btw., ist halt Ansichtssache. ^^
profil 594 comments
[27.02.2006 - 18:07 Uhr]
Perfect Dark:
Guter Test, doch durch ihn komme ich etwas ins Grübeln ob ich das spiel wirklich will. Na klar es ist gut, aber so irgendwie kann ich mir nit so recht vorstellen, dass mich das game interressieren wird. Denn ich mag spiele die schnell sind eine tolle handlung vorweisen, manchmal brutal sind, natürlich auch RPG´s, aber ich war nie der große simulationstyp. Also warte ich mit dem kauf wohl etwas
profil 344 comments
[27.02.2006 - 18:12 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Moinsen

Genialer Test! Er zeigt genau die Stärken und Schwächen des Games und hebt die Einzigartigkeit hervor.

Ich, für meinen Teil, besitze nun schon seit über einem Monat die US-Version und muss sagen, dass ich schlicht und einfach begeistert bin. Seit dem ich das Paket geöffnet habe zocke ich das Game täglich und bin immer noch süchtig danach. Die Möglichkeiten sein Dorf zu gestalten sind schlichtweg enorm. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um das klar beste NDS Game, das man bisher auf diesem Planeten kaufen kann. Daher hätte ich von der Wertung auch fast etwas mehr erwartet...

Wer immer noch nicht überzeugt ist, das Game zu kaufen soll sich doch einmal Seiten wie

www.nookbay.com

oder

http://www.bogleech.com/ac.html

ansehen. Sie zeigen beide die unbegrenzten Möglichkeiten des Games.

MfG nintendo ds fanatiker
profil 174 comments
[27.02.2006 - 18:16 Uhr]
dieschildkroete:
Guter test, gutes spiel. Am anfang fand ich das spiel zwar nicht sehr toll, aber ich finde es immer mehr interessanter.
profil 6 comments
[27.02.2006 - 18:18 Uhr]
Cassiopeia:
Respekt, der Test ist echt Klasse. Ich freu mich schon auf das Spiel, obwohl ich erst nicht vorhatte es unbedingt zu kaufen. Ist aber bestimmt eine tolle Abwechslung neben MP:H und Resident Evil.
profil 649 comments
[27.02.2006 - 18:19 Uhr]
gollum1:
Ich hols mir der Test hat mich überzeugt.
profil 122 comments
[27.02.2006 - 18:34 Uhr]
Strudl:
wieso hat das spiel nur 84% bekommen?? das ist besser als mario kart , es hat 3D grafik , geilen sound , collen sinn und vieles mehr! drake , wieso ist es nicht mit 95% abgeschnitten??
profil 21 comments
[27.02.2006 - 18:56 Uhr]
AlfAtor:
also ich finde animal crossing wunderbar, auch der test ist schön, allerdings hätte ich mit einer wertung über 90% gerechnet! wo ist denn da die logik, wenn ihr schreibt, dass es es das beste spiel ist und ihr kaum mängel im test erwähntet!
Spielwertung:10+
Test
profil 60 comments
[27.02.2006 - 19:01 Uhr]
Anima:
Super Test, bin jetzt noch gespannter auf ads Spiel als ich es jetzt bin ^.^
Ich hab es schon auf dem GC gezockt und finde es genial...
Ich freu mich drauf ^^
profil 396 comments
[27.02.2006 - 19:09 Uhr]
SvFox86:
Das Spiel war für mich der endgültige Kaufgrund für den DS(neben MarioKart DS)!
Bald werd ich selber wissen warum :)
Klingt nach einem tollen Suchtspiel
profil 97 comments
[27.02.2006 - 19:24 Uhr]
MR.JOE:
WOW, der beste und längste Test seit Langen! Ein großes Lob an das PDS-Team!
Das Spiel wird sofort gekauft!
profil 124 comments
[27.02.2006 - 19:32 Uhr]
maxi34:
Ich bin von der Wertung auch ein wenig enttäuscht, aber das Game ist schlicht und einfach genial.
Unendliche Möglichkeiten und eine Menge Features - Kaufen! :-)
profil 28 comments
[27.02.2006 - 19:33 Uhr]
cycro:
Wann kommt das nochmal raus ?
profil 90 comments
[27.02.2006 - 19:37 Uhr]
Fele:
An dieser Stelle einmal ein großes Lob von mir an Marcus. Ein wirklich langer und auch inhaltvoller Testbericht. Man merkt, du hast dich intensiv mit dem Spiel beschäftig. Also, dickes Lob! ;)

cheers
profil 82 comments
[27.02.2006 - 20:04 Uhr]
DS-Zocker:
am 31 märz!!! weiß jemand ob features wie heiraten auch möglich sind?
profil 114 comments
[27.02.2006 - 20:17 Uhr]
Louie:
Schöner Test, schönes Spiel - zeigt es euren Eltern, Leute und sie werden Games nie mehr verschmähen ;)
profil 645 comments
[27.02.2006 - 20:18 Uhr]
Shugo:
Bei uns kommt's sogar schon am 30. März raus! Ich weiss schon, Donnerstag nach Deutschunterricht... ein bisschen inner Stadt rumlaufen, in geschäft gehen, nach Hause gehen, zoggen bis der Akku glüht, am Strom spielen. Das Game ist einfach genial! Die in meiner Klasse kugelten sich am Boden vor Lachen, als ich ihnen erklärt habe, was Animal Crossing ist. Naja, arme Irren.^^ Das beste DS-Game in diesem Jahr (auf Platz 1 neben MP:H^^)!!!

<<Shugo>>
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: ProContraGamer

Datum: 27.02.2006, 17:36 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: