PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

59

Kommentare zu: SPD: Verlegung der GC nach Hamburg?

News von plext@r, am 03.03.2006, 17:15, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 27 comments
[03.03.2006 - 17:20 Uhr]
naron:
wär viel geiler in hamburg in leiüzig und umzo wohnt doch kein A..., nach hamburg müsst ich nur ne stunde fahren (aus bremen) daumen hoch für HH
profil 56 comments
[03.03.2006 - 17:23 Uhr]
mcmall:
ICH BIN DAFÜR ICH WOHNE IN HH ALSO LOS AB ANCH HAMBURG DAMIT GO SPD GO SPD ^^
profil 578 comments
[03.03.2006 - 17:23 Uhr]
zoro:
Leipzig hat die GC zu dem gemacht, was sie heute ist. Es wäre mehr als schade, wenn dieses Event nach Hamburg "auswandern" würde.
profil 131 comments
[03.03.2006 - 17:24 Uhr]
Sylias:
Das ist ja mal ne sehr geile Idee, ich komme auch aus Hamburg. Hoffe mal das die SPD sich durchsetzen kann, und ihre Pläne wahr machen.
profil 53 comments
[03.03.2006 - 17:25 Uhr]
plext@r:
Es geht ja nicht nur um die Verlegung der GC, vielmehr ist es doch beachtlich, welches Potential die SPD auf einmal in dieser Branche sieht. Das klingt doch schon ganz anders, als irgendwelche "Killerspiel"-Verbote, die aus anderen Reihen tönen. ;)
profil 145 comments
[03.03.2006 - 17:27 Uhr]
ProGamer738:
das wär zu geil
wo direkt an hamburg müsste nur ne stunde mit der ubahn fahren um in die city zu gelangen
könnte man auch perfekt auf dem messegelände machen das es dort ziemlich riesig ist größer als in Leipzig bestimmt
wär einfach nur geil
profil 9 comments
[03.03.2006 - 17:29 Uhr]
Jack:
Ich wohne auch in hamburg. Hoffentlich kommt die GC nach hamburg
profil 350 comments
[03.03.2006 - 17:36 Uhr]
Kaan:
Wieviele Leut hier auf einmal in Hamburg wohnen...? Ich jedenfalls wohne in der SPD Hochburg Köln und finde es sehr toll, was sie machen!
profil 20 comments
[03.03.2006 - 17:44 Uhr]
Escardos:
Das die Politik auf einmal für "Videospiele" interessiert....LOL^^
profil 1435 comments
[03.03.2006 - 17:47 Uhr]
Herr Herbert:
Hamburg ist geeeeeiler!
profil 60 comments
[03.03.2006 - 17:55 Uhr]
Anima:
Naja, kann mir relativ egal sein da ich eh in NRW wohne und mir das zu teuer is xD
Aber ja...suppa, das sich die SPD-Menschen auf einmal für Videospiele "interesieren" ... mal sehen xD
profil 93 comments
[03.03.2006 - 17:57 Uhr]
bossi8589:
Hamburg vor....dann nur noch 2 Stunden bis zur GC!!!!
Wer fährt schon in das Kaff Leipzig....tschuldigung das musste sein, aber mit Leipzig hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!!
profil 249 comments
[03.03.2006 - 17:57 Uhr]
julian64:
geil, hoffendlich wird Deutschlan dann in der spiele industrie mehr angesehen und es werden auch hier richtige top titel entwickelt..und das mit der GC verlagerung ist mir eigendlich egal...ist beides gleich weit entfehrnt von mir..
profil 137 comments
[03.03.2006 - 18:07 Uhr]
NDSmaniac:
JAAA! Die muss nach Hamburg!
profil 2347 comments
[03.03.2006 - 18:09 Uhr]
drake:
NICHT NOCH WEITER NACH OBEN *heul*
Naja, ich finds interessant, dass die plötzlich auf die Videospielbranche eingehen und naja, eine Verlegung nach Hamburg fänd ich noch untoller als Leipzig...
profil 2580 comments
[03.03.2006 - 18:14 Uhr]
supermariofan:
Naja, ICH wohne leider in Österreich!
profil 14 comments
[03.03.2006 - 18:33 Uhr]
DS-Dodo:
War letztens aus Hamburg nach Leipzig gereißt, um dir GC zu besuchen!
Und nun soll sie nach Hamburg kommen!
Das wäre echt COOOOOL!
Ich wohne selbst in Hamburg und unser Messegelände ist sowieso größer!
Dazu wird unser Messegelände derzeit weiter Vergrößert!
profil 2 comments
[03.03.2006 - 18:44 Uhr]
Blesst:
ich bin auch für Hamburg, gibt für videospieler hier viel zu wenig events, meiner meinung nach. und dem status von hamburg würde das nur gut tun.

seit leipzig bei der olympiaauswahl hamburg gekickt hat, mag ich leipzig nicht mehr.

p.s.: wohn auch in HH. :-)
profil 136 comments
[03.03.2006 - 19:09 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Da ich in Leipzig wohne,bin ich natürlich dagegen.Ich verstehe auch immer noch nicht den Sinn davon...Wofür?Und dann frage ich mich noch,wieso sich da ein Partei einmischen kann,bei dem Thema o_O
profil 57 comments
[03.03.2006 - 19:12 Uhr]
Dsfan:
jeha voll cool
wohne in bremen von daher...
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!