PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

59

Kommentare zu: SPD: Verlegung der GC nach Hamburg?

News von plext@r, am 03.03.2006, 17:15, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 27 comments
[03.03.2006 - 19:34 Uhr]
naron:
dsfan meld dich ma per pn..wo wohnst genau?
profil 5024 comments
[03.03.2006 - 19:34 Uhr]
Freezer:
Endlich mal wieder ein paar sinnvolle Meldungen von politischer Seite her. Und nicht wieder irgendein undefinierbares Gequassle über die Ausrottung von Killerspielen.
profil 32 comments
[03.03.2006 - 20:02 Uhr]
FabiG:
Wer braucht die GC in Hamburg? Soll bitte ganz Deutschland in den äußersten Norden nach Hamburg fahren, wenn sie es viel zentraler in Leipzig haben können? Ich wohn in Leipzig, und find es super dass die GC in der Mitte Deutschlands ist, und sich so auch mal andere vom "ach so schlechten Osten" ne andere Meinung bilden können. Ich hätte als Süddeutscher / Mitteldeutscher keine Lust jedes Jahr nach HH zu fahren.
profil 120 comments
[03.03.2006 - 20:03 Uhr]
Lilran:
GC, gehe ich sowieso nicht hin, aber der Staat investiert in Videospielbranche gut, auch wenn nicht jedes Spiel aus Deutschland, ein kommerzieller Erfolg war.
Allerdings, bewiesen Gothic 1-3 und X3 oder Ankh jawohl bereits, dass auch deutsche Entwickler gute Titel in die Läden bringe KÖNNEN!
profil 217 comments
[03.03.2006 - 20:15 Uhr]
sandy-chan:
DD== wehe, die is je in hamburg! die können mir doch nich die einzigste geile messe nehmen die bei mir inner nähe is! -.- alles im westen, alles imm frankfurt und stuttgart und koblenz und bonn usw -.-! argh und dann noch was! son ne spasten!!! >.< ich raste aus.

sry, dass ich nich mehr zu schreibe, z.b. das mich die scheiß politik, die mir atm eh am a... vorbei geht für videospiele interessiert >.<

muss mich erstma aufregen gehen! ^^'
profil 266 comments
[03.03.2006 - 20:44 Uhr]
DJMikyMike:
Plötzlich sind alles aus Hamburg ich bin aus München und weine jede Träne weil ich schon 4 Std. nach Leipzig brauche aber Hamburg das wäre das schlimmste was mir SPD noch alles an tun können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 649 comments
[03.03.2006 - 21:19 Uhr]
gollum1:
Mir is egal Komm aus Österreich.
profil 594 comments
[03.03.2006 - 21:30 Uhr]
Perfect Dark:
Find ich gut dass muss ich ganz klar sagen. Denn Deutsche videospiele sind wirklich gut. 2 meiner Liblingsgames kommen aus dt zum einen natürlich nanostray und zum anderen Far Cray (bester Ego Shouter aller zeiten find ihn sogar besser als den gerümten Titel Half Live 2? Und wenn video games bald gefördert werden zumindest in Hamburg sehe ich gute chancen für Dt ganz groß im Videospiel geschäft einzusteigen.
profil 979 comments
[03.03.2006 - 22:45 Uhr]
ahnstr:
das wäre ja der megahammer
ich komme aus hamurg
profil 403 comments
[03.03.2006 - 23:07 Uhr]
Happy-Kirby:
für alle die aus hamburg kommen.
für die leute die nicht in hamburg wohnen ist das blöd. so liegt die gc in leipzig und leipzig ist relativ mittig in deutschland.
so können sehr viele dort hin. aber wenn sie nach süden geht ist das blöd für die leute aus dem noren und wenn sie nach norden geht genau anders rum. so kann jeder gut hin, wenn er ein fahrzeug besitzt. ich mag die spd sowieso nicht so doll aber das tu ich bei der cdu auch nicht. kann es sein das die auch noch neben bei die jugend schon mal für die wahlen heiß machen will xD wir sind auch mal erwachsen und können wählen. ich find die jetztige lage gut und sie sollte so bleiben. sonst könnte es sein das bald auf der gc keine norddeutschen mehr zufinden sind. so haben zwar alle lange weg aber keiner sehr lange wegen. ok auch keine kurze aber das nennt man halt ausgleich. geteiltes leid ist halbes leid. ich hoffe ihr wisst was ich meine. :P und nein ich sag euch nicht wo ich wohne. ^^
profil 201 comments
[03.03.2006 - 23:38 Uhr]
Cyrax:
Töröö ,endlich mal was cooles von der Politik bezüglich videogames. Mal schaun ob auch wirklich was drauß wird...
profil 16 comments
[04.03.2006 - 00:02 Uhr]
Barklight:
Naja, ich bin mit Leipzig mehr als zufrieden, da Hamburg viel zu weit weg von Bayern bzw. meinem Wohnort ist -g- Naja, mal abwarten, was auch der Sache wird, aber in meinem Interesse, wäre mir Leipzig viel lieber!
profil 417 comments
[04.03.2006 - 00:08 Uhr]
Silver_7:
war bis jetz schon zu weit weg o0
profil 175 comments
[04.03.2006 - 01:26 Uhr]
Mr Shhh:
HH ist für mich blöd ich war auf 3GC und will sie wieder in Leipzig haben.Ich sehe keinen vernümftigen Grund umzuziehen.Es kahmen jedes Jahr mehr. :(
profil 252 comments
[04.03.2006 - 03:31 Uhr]
911:
ja bitte nach hamburg
der osten ist doch eh pleite
profil 45 comments
[04.03.2006 - 09:33 Uhr]
Gamestar2006:
@911: Was war denn das für ein Spruch???
Ich finds schade, denn von Berlin aus nach Leipzig ist es viel kürzer als Hamburg.
profil 175 comments
[04.03.2006 - 10:11 Uhr]
Mr Shhh:
@911 der Spruch ist ziemlich daneben und hat nix mit der Sache zu tun.
profil 136 comments
[04.03.2006 - 10:11 Uhr]
Schwarzes-Licht:
@911: lol,was hatte das denn für ein Zusammenhang?xD Komm,geh in die Schule und lern ordentlich zu argumentieren ^^
profil 1 comments
[04.03.2006 - 10:27 Uhr]
paygar:
wer schon mal auf der GC in Leipzig war würd hoffen ,dass das nicht passiert. Da ist die Stimmung immer geil gewesen, und wer halt nich in der nähe wohnt, is halt so, wenn ich nach Hamburg müsste bräucht ich auch 4 Stunde. Man soll nicht vorschnell ändern was gut ist. Ich erinnere nur an die ECTS in London, über die redet auch keiner mehr.
Und die SPD wollt ja auch die Bahn /DB) nach Hamburg hollen, hat aber nicht geklappt.
Die Politiker labern einfach nur mal wieder ein bisschen scheiß!

paygar
profil 649 comments
[04.03.2006 - 11:02 Uhr]
gollum1:
Leute gibts die Japan charts noch?