PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29

Kommentare zu: Verkaufscharts aus Japan!

News von drake, am 04.03.2006, 16:10, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2347 comments
[04.03.2006 - 16:18 Uhr]
drake:
Ich bin echt gespannt auf nächste Woche, das wird was :) Mal sehen, wie viele DS noch neben dem Lite verkauft wurden, aber so ist er ja auch immernoch an der Spitze.
profil 80 comments
[04.03.2006 - 16:25 Uhr]
nic3000:
Klare führung vom DS wahrscheinlich wegem lite ^^
profil 57 comments
[04.03.2006 - 16:28 Uhr]
Dsfan:
Ds ist der beste
profil 114 comments
[04.03.2006 - 16:28 Uhr]
Louie:
Och, sieht doch schön aus ^^

ich freu mich auch schon auf die Charts von nächster Woche, mal schaun ob der Lite sich mehr als 100k verkauft (schließlich wurden am ersten Tag zu wenig Einheiten geliefert ^^)
profil 1375 comments
[04.03.2006 - 16:40 Uhr]
DagShot:
Zitat:"auch diese Woche sieht es wieder rosig aus für den Nintendo DS, trotz [...] dem Launch des Nintendo DS Lite."
hä?
profil 526 comments
[04.03.2006 - 16:44 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Coole Sache! Lob und Preis für den DS!
Die nächste Woche interessiert mich auch ziemlich, vor allem bin ich auf den Erfolg von "Children of Mana" gespannt - ob da ein Platz unter den Top 3 eingefahren werden kann...?
profil 120 comments
[04.03.2006 - 16:46 Uhr]
Lilran:
@Dag Shot:
Ja, wie da steht, ist der lite nicht in die Zahle miteingerechnet, und TROZDEM verkauft er sich von allen PLattformen am Besten!

Das ist auch gut so, nachdem er in den letzten Wochen, so schlecht zu haben war...
ICh frage mich wie das mit dem DS in Deutschland aussieht...?!
profil 133 comments
[04.03.2006 - 17:15 Uhr]
isdochegal:
huiuiui, animal crossing wild world wurde da drüben ja schon fast 2 millionen mal verkauft. hab aber nichts anderes erwartet *gg*
freu mich schon auf die nächsten charts. es tut doch gut, den ds (+lite) so weit oben zu sehen. ^^
profil 594 comments
[04.03.2006 - 17:51 Uhr]
Perfect Dark:
War klar oder??? Was soll man da nopch viel sagen außer DS weiter so und hoffentlich sieht es in Europa gleich aus
profil 417 comments
[04.03.2006 - 17:51 Uhr]
Silver_7:
ist mir immer noch egal^^
profil 184 comments
[04.03.2006 - 18:11 Uhr]
Lord-Ulmef:
DS ROCKS!
profil 649 comments
[04.03.2006 - 18:49 Uhr]
gollum1:
Sorry wegen dem Post.Aber mich Interresieren die von Nächster Woche mehr wegen dem Ligt.
profil 11 comments
[04.03.2006 - 19:04 Uhr]
Scoty:
Die Xbox 360 liegt soooo schlecht
hinter gamecube und advance sp haha
das wird billy nicht freuen
profil 649 comments
[04.03.2006 - 19:07 Uhr]
gollum1:
Nur die software zahlen ham nachgelasen.
profil 736 comments
[04.03.2006 - 20:21 Uhr]
Tinnte:
@dagshot: das is so gemeint, dass sich der ds trotz des (vor einer woche noch becvorstehenden) ds-lite-launches noch immer sehr geil verkauft!
Schöne zahlen! ich mag die japaner!
profil 645 comments
[04.03.2006 - 22:14 Uhr]
Shugo:
Yes! Der DS ist wieder an der Spitze! Die Japaner haben halt Geschmack.^^
Bei den Software-Charts sieht's ja extrem gut für die PS2 aus, leider. Der DS konnte zwar mit ACWW punkten, aber die Lernprogramme haben auch gut abgeschnitten (obwohl ich mir ACWW kaufen würde.^^)

<<Shugo>>
profil 77 comments
[04.03.2006 - 23:02 Uhr]
V-Joe:
warscheinlich liegts an dem lite
ps:die lernspiele sind in japan anscheinend sehr beliebt hätte ich nich gedacht
profil 59 comments
[04.03.2006 - 23:04 Uhr]
Amilo:
toll, alles wie (fast) immer
nächste Woche dürfen auch keine Hammer zahlen vom Lite erwartet werden, denn es wurden nur ca. 95.000 Stück ausgeliefert...
profil 979 comments
[05.03.2006 - 00:00 Uhr]
ahnstr:
endlich führt der ds wieder an
mal sehen, ob nächste woche der lite vor dem normalen landet
profil 120 comments
[05.03.2006 - 00:17 Uhr]
Lilran:
@ahnstr
Die beiden werden nicht einzeln aufgeführt sondern addiert...
JA, wahrscheinlich sind die Verkäufe nächster Woche, gar nicht extrem, weil gar nicht soo viele DS ausgeliefert worden, und die meisten werden sich bei der Wahl zwischen DS und Lite eher für letzteren entscheiden, also wqarten, bis sie einen bekommen können!