PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10

PuzzLoop DS beinhaltet GBA Bonusfeatures

Das Spiel Shunkan PuzzLoop für den Nintendo DS wird versteckte Bonus-Features beinhalten.

Steckt ihr während des Spielens von PuzzLoop die GBA-Version von Polarium in den GBA Slot eures DS, so werden etwa 10 neue Polarium-Stages im PuzzLoop-Spiralenlook sowie neue Icons in Polarium (Herz und Pique anstatt Schwarz und Weiß) freigeschaltet.

Das Release beider Spiele in Europa ist gleichermaßen für das Frühjahr dieses Jahres vorgesehen.


Quelle:  Gamekult.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 97 comments
[06.03.2006 - 17:48 Uhr]
MR.JOE:
Da ich keins der Spiele hab und mir auch keins von denen holen werde, ist das eher uninteressant. Trotzdem für die die solche SPiele mögen sicher toll!
profil 199 comments
[06.03.2006 - 17:51 Uhr]
ephoto:
Nettes Feature. Doch - ob das die Kaufkraft in Schwung bringt ... Etwas mager - meiner Meinung nach.
profil 2347 comments
[06.03.2006 - 18:16 Uhr]
drake:
Werde mir auch keines davon holen, finde es aber sehr interessant :) Schön, dass es das gibt.
profil 594 comments
[06.03.2006 - 18:27 Uhr]
Perfect Dark:
Nette idee werde aber nie eins der spiele besitzen da Puzzelspiele so gar nit meins sin
profil 396 comments
[06.03.2006 - 18:29 Uhr]
SvFox86:
Ich finds blöd.
profil 2580 comments
[06.03.2006 - 18:41 Uhr]
supermariofan:
Cooles Feature!
profil 5024 comments
[06.03.2006 - 18:53 Uhr]
Freezer:
Interessant zu wissen, auch wenn ich mir nie auch nur einen der beiden Titel holen werde.
profil 127 comments
[06.03.2006 - 19:41 Uhr]
ohman:
OK, aber wer holt sich dafür dann auch noch das 2. Spiel? Bissel blöd.
profil 145 comments
[06.03.2006 - 19:51 Uhr]
ProGamer738:
naja mag ja ganz nett sein aber wer brauchst
hab eh schon polarium für ds muss es also auch nicht noch mal für gba haben
profil 157 comments
[08.03.2006 - 15:17 Uhr]
Ishbane:
Was hat PuzzLoop überhaupt mit Polarium am Hut?
Sind beide von Nintendo ? (Zu faul selbst zu gucken)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 06.03.2006, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: