PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20

Star Wars Titel im Anflug?

Glaubt man amerikanischen Händlern, dann steht uns bald ein neuer DS-Titel aus dem Star Wars Universum ins Haus. Star Wars Shadow Strike wird seit einiger Zeit auf den Releaselisten geführt. Das als "Action-Game" beschriebene Spiel aus dem Hause Ubi Soft hat sich still und heimlich in die Online-Kataloge geschlichen. Wann es erscheint und um was für einen Titel es sich genau handelt, werden wir also womöglich bald erfahren: Am 26. Mai soll bereits Release sein.

Auch für den Game Boy Advance wird es wieder Futter geben. Ganz neu ist das allerdings nicht mehr, handelt es sich dabei doch um ein Star Wars Double Pack mit bereits erschienenen Titeln. Release ist im Frühling, bisher ist jedoch noch nicht einmal bekannt, um welche zwei Spiele es sich handeln wird.


Quelle:  Eurogamer
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 6 comments
[07.03.2006 - 09:30 Uhr]
Cassiopeia:
Aber wenn dann diesmal bitte ein Star Wars wie man sich das für den DS vorstellt (Laserschwert Touchscreen Einsatz *lechz*)
Naja, da es für alle Plattformen erscheinen soll, wird das wohl nichts...
profil 201 comments
[07.03.2006 - 10:06 Uhr]
Cyrax:
Klingt zumindest gut, Überraschungen sind immer willkommen. Aber die Star Wars Saga hatte zumindest bisher kein Glück auf einem Handheld , wer weis vielleicht ändert es sich ja endlich mal...
profil 51 comments
[07.03.2006 - 10:23 Uhr]
dustdriver:
Ich glaube, Potential ist da - bleibt nur zu wünschen, dass die das auch vernünftig umsetzen . Episode III hat ja nicht überzeugen können. Hoffentlich entdecken die Entwickler mal, dass es einen Underschied zwischen DS und GBA gibt!
profil 151 comments
[07.03.2006 - 12:53 Uhr]
eric200:
Ein Star Wars Battlefront DS wäre noch voll cool!
profil 649 comments
[07.03.2006 - 13:39 Uhr]
gollum1:
Ein star wars das wifi unterstützt wo man schlachten austragen kann währe geil.
profil 291 comments
[07.03.2006 - 14:10 Uhr]
manga-maniac:
öh naja lizenz spiele? mache star wras titel warn ganz gut (lego star wars zb ^^) aber ich hab da keine besonders großen erwartungen
profil 979 comments
[07.03.2006 - 15:37 Uhr]
ahnstr:
hört sich interessant an
vielleicht wird es ja ganz gut
profil 125 comments
[07.03.2006 - 15:41 Uhr]
D3tox:
hoffentlich wirds dann im battlefront stil wär doch voll fett son game dann mit dem DS online.
profil 174 comments
[07.03.2006 - 15:42 Uhr]
dieschildkroete:
Klingt gut, allerdings habe ich Star Wars episode 3 und das spiel ist ziemlich schlecht, da es schnell durchgespielt ist und die grafik auf GBA-Niveau liegt(ausser die Flugmissionen). Hoffentlich machen die entwickler das dieses mal besser. Bin schon auf die ersten Screenshots gespannt.
profil 5 comments
[07.03.2006 - 16:18 Uhr]
LEADER:
profil 5 comments
[07.03.2006 - 16:20 Uhr]
LEADER:
Das spiel ist zum FIC.EN
profil 2580 comments
[07.03.2006 - 16:39 Uhr]
supermariofan:
@ Leader: Red keinen Schwahsinn, du hast noch gar nichts von dem Spiel gesehen!

Zum Thema: Interessant, vielleicht wird das ja ein Onlinespiel... :)
profil 396 comments
[07.03.2006 - 16:42 Uhr]
SvFox86:
Star Wars? Naja gibt gute und schlechte Star Wars Spiele, wie das bei jeder Serie so der Fall ist. Ich bin skeptisch!
profil 120 comments
[07.03.2006 - 17:36 Uhr]
Lilran:
@Leader: Damn, manche Leute gehören geschlagen...
@svfox86: Ja, das es von Starwars gute wie auch schlechte Spiele gibt stimmt, aber jede Serie??? Wohl kaum...

Also, Actiongame klingt gut, ist sicherlich was neues...
Das letzte BAttlefront liegt zu nah zurück, und Kotor wäre nicht als Actiongame angekündigt....
Empire at War kann man sowie so ausschliessen...
profil 594 comments
[07.03.2006 - 17:48 Uhr]
Perfect Dark:
Fand Star Wars immer schon gut, besonders die spiele, hoffentlich wird dass spiel besser als der reinfall der 3.Episode und hoffentlich wird es kein GBA Klon. Sonst kommt aber eine Dunkle bedrohung auf die Entwikler zu denn keiner kann mehr den angriff der GBA klonspiele ertragen. Also bleibt nur noch zu hoffen dass das nerue Spiel eine neue Hoffnung für alle Star Wars fans ist sonst schlägt das Imperium der spieler zurück mit nicht kaufen des Titels
profil 396 comments
[07.03.2006 - 18:00 Uhr]
SvFox86:
@Lilran
Ja okay vielleicht doch nicht jede Serie ;)
Ich meinte jetzt auch eher Serien wie "Mario" oder "Zelda" etc.
profil 455 comments
[07.03.2006 - 18:12 Uhr]
Mokuba 941:
Yay, erst Lego Star Wars und dann noch was! Für mich als Fan, der auch mal ein überdurchschnittliches DS-SW-Spiel (EPIII war nett und okay, aber es geht eindeutig besser) besteht nun mal wieder Hoffnung. Ich bin gespannt, hoffe auf eine 3D oder 2,5D-Grafik und bessere Touchscreen-Features.

Wir werden sehen, toll ist die Anküdnigung jedenfalls schonmal. :D
profil 286 comments
[08.03.2006 - 13:59 Uhr]
Lord Daniel:
also das star wars wird wahrscheinlich wieder nur so ne billige 2d seitenansicht so ne advance kopie, wenn nicht dan könnte man es sich ja mal anschauen!!!
profil 229 comments
[08.03.2006 - 14:18 Uhr]
Imker:
Ein Battlefront (natürlich in gutem 3D) wäre doch mal klasse!
profil 5024 comments
[10.03.2006 - 16:37 Uhr]
Freezer:
Der letzte Star Wars Titel "Apprentice of the Force" war ja nicht grad die Offenbarung. Mal sehen ob der hier besser wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 07.03.2006, 09:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: