PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Shigeru Miyamoto beantwortet eure Fragen!

Shigeru Miyamoto hat uns mit Mario, The Legend of Zelda und zahlreichen weiteren Nintendo-Spielen begeistert. Jetzt nimmt der legendäre Videospiele-Designer an einer ganz besonderen Frage-und-Antwort-Runde teil, zu der auch ihr herzlich eingeladen seid.

Mr. Miyamoto gibt seinen Fans die Chance, Fragen zu stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Vielleicht benötigt ihr ja bestimmte Infos zu Nintendos neuestem Handheld-System, dem Nintendo DS, oder ihr möchtet mehr über DS-Spiele wie Nintendogs oder Animal Crossing: Wild World erfahren.

Am Freitag, dem 17. März, um 20 Uhr wird Mr. Miyamoto auf webchats.tv. an einem Video-Webchat teilnehmen. Ihr könnt die Seite ab heute besuchen, um eure Fragen zu übermitteln. Am 17. März wird Shigeru dann auf webchats.tv so viele Fragen wie möglich beantworten.

Da aufregende neue Spiele wie das langersehnte New Super Mario Bros. vor uns liegen und wir uns schon auf ganz neue Spielerlebnisse wie Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? freuen, gibt es wohl jede Menge Gesprächsstoff. Dieses spezielle Ereignis dürft ihr unter keinen Umständen verpassen! Überlegt euch bedeutungsvolle Fragen und sendet sie uns noch heute! Vielleicht wird Mr. Miyamoto sie am nächsten Freitag beantworten...


Quelle:  Nintendo (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 40 comments
[10.03.2006 - 14:25 Uhr]
Wizzard:
Wow ich bin begeistert.Vielleicht fallen mir heut noch paar wichtige fragen ein.
profil 455 comments
[10.03.2006 - 14:29 Uhr]
Mokuba 941:
Hab jetzt schon ca. 5 Sachen gefragt, echt eine interessante Möglichkeit. Kann mir schon vorstellen, dass da vllt. ein bis zwei neue Sachen enthült werden. Schließlich wäre ein Interview, in dem immer "Dazu darf ich noch nichts weiteres verraten" geantwortet wird, ein wenig langweilig.

Ich bin gespannt.
profil 238 comments
[10.03.2006 - 14:32 Uhr]
360° Aliendrop:
schon längst eine frage abgeschickt. is ganz cool eigentlich.
profil 649 comments
[10.03.2006 - 14:32 Uhr]
gollum1:
Echt Toll ich werde Fragen wie die nächste generation des Game Boys ausehen wird den die Innovation hat der ds schon dan könnte nur noch ne Power Maschine entstehen wie die Psp das ich aber bezweifle.
profil 125 comments
[10.03.2006 - 14:49 Uhr]
D3tox:
Interessiet mioch nich t.
profil 396 comments
[10.03.2006 - 14:53 Uhr]
SvFox86:
Da bin ich auf der Leipziger Buchmesse!
profil 210 comments
[10.03.2006 - 15:22 Uhr]
Dreamer:
Ganxxta of new york: Is mario gay or hetero ?

hat nen freund von mir gefragt lol XD bin mal gespannt ob der antwortet
profil 38 comments
[10.03.2006 - 15:26 Uhr]
kloffy:
Kommt Zelda für den DS? Das wär meine Frage. Aber da nix angekündigt ist kann ich mir schon vorstellen wie die Antwort lauten würde: "Dazu darf ich noch nichts weiteres verraten".
profil 11 comments
[10.03.2006 - 15:33 Uhr]
Runner Otrich:
Es ist noch anzumerken diseser Chat geht leider nur 30 min und nur über den DS.
profil 1031 comments
[10.03.2006 - 15:47 Uhr]
Loos3r:
@ kloffy: Das kann sogar ich dir schon sagen: Ja, es kommt eins.

@ gollum1: Meine Gedanken dazu: GBA hatte SNES-Qualität. DS hat gehobene N64-Grafik (wenn man sie nutzen würde). Also ist es gut möglich, dass der nächste Game Boy auf GCN-Grafik liegen könnte, wer weiss...
Und bevor einer kommt: Ich weiss selber, dass der DS nicht der Nachfolger des GBA ist.

@ Mokuba 941: Wetten, dass das auch auf 95% der Fan-Fragen zutreffen wird?

@ D3tox: Schon mal die Kommentar-Regeln gelesen? Ich weiss, dass Pseudo-Modding auch nicht gern gesehen wird, aber manchmal ists echt nicht auszuhalten.

@ Topic: Hab noch nix gefragt, und werds auch nicht tun, da spätestens auf der E3 eh sehr viel bekannt gegeben wird. Und 2 Monate warten halt ich schon noch aus.
profil 120 comments
[10.03.2006 - 16:24 Uhr]
Lilran:
jo, ich habe auch scon eine Frage gestellt, aber im Endeffekt, macht es keinen Unterschied ob nun Fragen gestellt werden, da sowie so nur INformationen genannt werden, die auch sonst relativ bald bekannt gegeben würden, nichts weiter al PR!
Trozdem col :D!
profil 5024 comments
[10.03.2006 - 17:12 Uhr]
Freezer:
Mal sehen ob er da tatsächlich mit neuen Informationen rausrückt, oder ob er auf so Fragen wie jene von deadly joker mit "möglicherweise ist da was in Planung, kann aber noch nichts genaues dazu sagen" reagiert.
profil 2580 comments
[10.03.2006 - 17:14 Uhr]
supermariofan:
Cool! Ich habe schon eine Frage gestellt, gleich werde ich noch eine stellen.
profil 47 comments
[10.03.2006 - 17:17 Uhr]
pflaume:
hatn geiles gesicht der typ
profil 122 comments
[10.03.2006 - 17:46 Uhr]
Strudl:
zitat:
cool! ich habe schon eine Frage gestellt, gleich werde ich noch eine stellen!

nee ich werde keine an diesen sandler stellen!
profil 263 comments
[10.03.2006 - 17:48 Uhr]
Oni Link:
Ich bin sehr gespannt was Shigeru Miyamoto am 17 März so alles sagt^^
profil 3 comments
[10.03.2006 - 17:59 Uhr]
yo struck:
Fett. Das wird doch rigtig genial das er die Fragen persönlich beantwortet und nicht durch so´n anderen zwischen mann.
profil 649 comments
[10.03.2006 - 18:19 Uhr]
gollum1:
@Strudl:Spinnst dieser heer ist mein Gott
profil 112 comments
[10.03.2006 - 19:10 Uhr]
YamiSparrow:
der hat lippenstift drauf xx
profil 174 comments
[10.03.2006 - 19:24 Uhr]
dieschildkroete:
Frauen und technik...
naj ich weiß noch nicht genau welche frage ich stellen werde. Ist aber ne geile aktion.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.03.2006, 14:16 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: