PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Kommentare zu: Aktuelle Japancharts - Wie stark ist der DS Lite?

News von ProContraGamer, am 11.03.2006, 22:16, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 715 comments
[12.03.2006 - 09:11 Uhr]
Balmung:
Hm, die nächsten Wochen könnten nicht so rosig für DS werden, jedenfalls wenn es Nintendo nicht schafft schnellstmöglich neue Gerät zu liefern. Aber ich denke das die PSP nun entgültig keine Chance mehr auf den 1. Platz haben wird, außer eben der DS ist ausverkauft.

@Xtrail: bei Spielen wär ich bei eBay vorsichtig, denn dort werden massig raubkopierte Module verkauft, die oft auch nicht richtig funktionieren, also da aufpassen.
profil 169 comments
[12.03.2006 - 09:16 Uhr]
Zeldamaster:
Klasse! Das war zu erwarten aber trotzdem: Super Nintendo!
profil 112 comments
[12.03.2006 - 09:30 Uhr]
pacboy:
weiter so Nintendo! Juhuuu!
find nur komisch, dass der sp sich besser als der micro verkauft...
profil 594 comments
[12.03.2006 - 09:48 Uhr]
Perfect Dark:
Cool 2 mal Ds vorne. Aber am meisten würde mich ja interressieren wie der DS bei uns läuft
profil 1375 comments
[12.03.2006 - 10:16 Uhr]
DagShot:
muhahaha. aber in D siehts dagegen scheiße aus, oder? ich mein die machen aber auch echt nen fehler. lite nen halbes jahr später rausbringen ist doch dämlich
profil 286 comments
[12.03.2006 - 10:32 Uhr]
Lord Daniel:
Also es bleibt weiterhin spannend,aber iochglaube, dass der Lite schnell wieer absacken wird,kp warum...
profil 249 comments
[12.03.2006 - 10:39 Uhr]
julian64:
hui.. hat ja auch lange genug gedauert bis ihr die verkaufzahlen habe..-.-.... ichfinde es auch verwunderlich das noch so viele normale DS verkauft werden...aber leider geht es dem normalen GBA nicht so gut :(
profil 49 comments
[12.03.2006 - 11:06 Uhr]
lipifi:
nintendo ds wird immer in japan der beste sein
profil 522 comments
[12.03.2006 - 11:06 Uhr]
SaschaAsh:
Wieso iss es verwunderlich das der alte DS immer noch so gefragt iss? Er iss ja qualitativ nicht schlechter als der DS Lite, in meinen Augen sogar immer noch besser, aber das wird der Ein oder Andere schon wissen warum. Wer also unbedingt Nintendo DS zocken will, macht da schon mal auch nichts falsch mit und kann bedenkenlos zuschlagen, was ja auch gemacht wird wie man sieht. Bin mal gespannt wie schnell Big N das Lieferproblem in den Griff bekommt. Es muss ja auch der Bedarf Weltweit später in den Griff zu bekommen sein. Teilweise wie gesagt etwas Arm das sie mit dem herstellen nicht nachkommen. Hoffen wir das da keine Herstellungsfehler auftreten. ;)
profil 7 comments
[12.03.2006 - 12:29 Uhr]
eichla:
Oh mann ey dieses jipieehh der ds is vorne und viel besser geschreie nervt !! was bringt es euch?
profil 2580 comments
[12.03.2006 - 12:36 Uhr]
supermariofan:
Juhu, der DSlite hat gesiegt! Aber was ist mit dem GBA los? Unter der Xbox?
profil 736 comments
[12.03.2006 - 12:55 Uhr]
Tinnte:
@SvFox86:und du solltest vielleicht lernen sinnvolle comments zu schreiben?! wenn dir dass egal is wieso liest du dann die news????naja menschen gibts, da hätenn die eltern lieber verhüten sollen.
so nun zum thema: das is der klare sieg für nintendo! ich hätte gern mal gesehen, wies in den Nintendo-Hauptquartieren ausgesehen hat, als die zahlen bekannt wurden!! Party ohne ende!
profil 49 comments
[12.03.2006 - 13:34 Uhr]
lipifi:
ich finde das der ältere ds viel stabiler ist als der ds lite
profil 46 comments
[12.03.2006 - 13:47 Uhr]
muffin9101985:
Der normale ds verkauft sich so gut weil er lite erst am 2ten gestartet is.
profil 46 comments
[12.03.2006 - 13:47 Uhr]
muffin9101985:
profil 354 comments
[12.03.2006 - 14:05 Uhr]
kingsta d-warez:
für mich sind ja 2 musthaves dabei.

NDS-lite und seiken densetsu CoM
profil 745 comments
[12.03.2006 - 15:17 Uhr]
Nintendog:
Wundert mich nicht. War ja schon von vornherein klar. Mal sehen, wie sich die Zahlen in den nächsten Wochen/Monaten weiterentwickeln.
profil 417 comments
[12.03.2006 - 17:00 Uhr]
Silver_7:
@Matze737:
ich geh mal dafon aus, das die meisten sich nicht noch ein gekauft haben, sondern überhaupt den lite als erster

@topic:
na ist mir eigentlich wurscht
profil 158 comments
[12.03.2006 - 18:52 Uhr]
Lumpensack:
Den Ds lite werden sich wohl die ganz großen Sammler und die, die noch keinen Ds haben kaufen.
Ich werde mir den Lite kaufen, auch wenn ich Besitzer eines Nintendo Ds bin.
profil 396 comments
[12.03.2006 - 19:36 Uhr]
SvFox86:
@Tinnte
1. Halt mal dein dreckiges Maul
2. War das Kritik du kleiner Dummschisser
3. Gibt es wesentlich interessantere News
4. Wenigstens war bei dem Geschlechtsverkehr, wobei ich entstanden bin, keine Pisse mit im Spiel wie bei dir!
5. Geh sterben: langsam und qualvoll!