PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

28

Kommentare zu: Kurios: Der DVD-Player im NES Format

News von Iceman, am 12.03.2006, 15:34, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2 comments
[12.03.2006 - 15:45 Uhr]
DSDemon:
Verrückt, was kann man daraus für einen Nutzen ziehen?
profil 97 comments
[12.03.2006 - 15:52 Uhr]
MR.JOE:
Naja, für Fans sicher toll, aber schön sieht der nicht aus!!
profil 715 comments
[12.03.2006 - 15:53 Uhr]
Balmung:
Schon ne witzige Idee, wenn ich die Möglichkeiten hätte würd ich sowas sicher auch mal basteln. Hab früher auch schon selbst so Kleinigkeiten gebastelt, wie z.B. ein NES Controller umgebaut, um ihn am Amiga zu benutzen, sogar mit einschaltbarem Autofeuer. Hab nur mit dem Teil jahrelang am Amiga gezockt, besonders Turrican 1-3 hab ich damit zig mal durchgespielt. Durch das Teil wurde ich zum Gamepad Fan, trotz das ich erst sehr viel später meine erste Konsole hatte. ;)
profil 254 comments
[12.03.2006 - 15:55 Uhr]
Ghost in the Machine:
Hät ich auch gern, richtig geiler Retro-DVD Player xD
profil 112 comments
[12.03.2006 - 16:00 Uhr]
pacboy:
finde ich eigentlich ganz lustig will aber keinen, irgendwie ist das ding zu groß.
profil 307 comments
[12.03.2006 - 16:02 Uhr]
Thunder88:
erstaunlich wie die immer wieder auf ideen kommen
profil 330 comments
[12.03.2006 - 16:22 Uhr]
Don_Bastardo:
Nunja witzig ises aber es is dennoch ne alte nes die einfach scheise aussieht^^
profil 2347 comments
[12.03.2006 - 16:30 Uhr]
drake:
Das ist ja auch mal genial, wenn manche Leute einfach zu viel Zeit haben, gibt es solche geniale Sachen. ich finds super :)
profil 286 comments
[12.03.2006 - 17:05 Uhr]
Lord Daniel:
also das finde ich genial würde man das verkaufen würde das einen riesenerfolg geben aber da das nie passieren wird bleibt das ganze einzigartig und genial.
profil 145 comments
[12.03.2006 - 17:07 Uhr]
ProGamer738:
einfach nur genial
fand schon damals den mp3 player im nes design genial (bastel auch grad an einem) aber das find ich noch besser
würde ich bestimmt 60-70 € für zahlen
profil 296 comments
[12.03.2006 - 17:28 Uhr]
Dark-Samus:
Also ich wills haben *rofl* Echt geil^^
profil 240 comments
[12.03.2006 - 18:09 Uhr]
Moorhuhn:
*g*. Cool dann würden die anderen denken, dass man einen NES hätte, es aber in Wirklichkeit ein DVD-Player ist!
profil 57 comments
[12.03.2006 - 21:09 Uhr]
.:Kite:.:
Ich finds einfach nur geil, wie Leute immer auf so (eigentlich ziemilch simple) Ideen kommen. ^^
Jetzt gibts natürlich wieder Leute, die wieder herummeckern "Was bringt sich das?".
@Die Meckerer: Natürlich bringt es sich nicht viel, aber es ist halt schon toll, wenn man einen Computer (z.B Mac Mini) in ein NES Gehäuse transferiert, vor allem für "echte" Nintendo Fanboys/Fangirls. ;D
profil 525 comments
[12.03.2006 - 21:22 Uhr]
Eldin:
@::Kite:. dito ^^
profil 703 comments
[13.03.2006 - 00:13 Uhr]
Mega Duran:
Dafür würd ich sogar Geld bezahlen
profil 594 comments
[13.03.2006 - 09:43 Uhr]
Perfect Dark:
Nette idee, macht auch was her. Doch für alle die nit wissen wie ne NES aussieht, ist es wohl eher 8mal ganz grob) häßlich. (sry leute)
profil 199 comments
[13.03.2006 - 09:51 Uhr]
ephoto:
FAN-INSIDE - mehr kann man dazu nicht sagen ;o)
profil 745 comments
[13.03.2006 - 13:55 Uhr]
Nintendog:
@gollum1
Weil du es dir nicht selber bastelst? XD
Es gab ja auch diesen NES-Controller-MP3-Player. Die Dinger sehen schon geil aus. Würden sich sicher auch zu einem hohen Preis verhökern lassen...
profil 62 comments
[13.03.2006 - 14:37 Uhr]
yourfade:
!!!HALT!!!
Vielleicht haben wir hier auch die aktuellsten Bilder des Nintendo Revolution!!!
profil 5 comments
[13.03.2006 - 15:19 Uhr]
LEADER:
WoW,ist das unCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL