PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Kommentare zu: USA: PSP im Februar vor dem DS

News von Satan Claus, am 13.03.2006, 21:26, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1031 comments
[13.03.2006 - 21:27 Uhr]
Loos3r:
In den USA liefern die sich ja schon lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen; mal die einen vor den andern, und mal die andern vor den einen. Wetten, dass es dieses Jahr noch mindestens 4 mal wechselt?
profil 51 comments
[13.03.2006 - 21:32 Uhr]
dustdriver:
Mit dem DS lite wird Nintendo sicher wieder die Führng übernehmen können. Ausserdem 20.000 Stück sind ja nicht die Welt...
profil 88 comments
[13.03.2006 - 21:33 Uhr]
slim:
ja mein Gott, dass wehcselt halt ab und zu!
Ab erkomisch das es in Amerika auch nich so viele Ds käufe gibt, wo doch bald der DSlite bei denen auch rauskommt...
Ist aber wahrscheinlih wie in Japan.
profil 120 comments
[13.03.2006 - 21:35 Uhr]
Lilran:
Naja, ich kann nicht verstehen warum die Ps2 so oft gekauft wird????
Naja, ich muss sie mir aj nicht kaufen...

Eigentlich finde ich das Rennen zwischen DS und PSP ziemlich spannend, auch wenn ich glaube (Glauben ist nicht Hoffen! *g*)
Das die PSP im Endeffekt, besser weggehen wird, in 1-2 Jahren!
profil 57 comments
[13.03.2006 - 21:35 Uhr]
.:Kite:.:
Ich kanns kaum glauben, dass die PS2 sich (sogar) in den USA noch so gut verkauft.. >__>

Naja, dass die PSP in Amerika vor dem DS liegen wird, habe ich mir eig. schon gedacht, es macht mich aber auch ein wenig traurig (auch wenns "nur" 20k Stück sind ^^) ... ;__;
profil 29 comments
[13.03.2006 - 21:54 Uhr]
Matze737:
Naja,
ich hab beides und bin zufrieden!
Auch wenn ich die PSP besser finde.
Jedoch spiele ich im mom NUR DS,
da ich gerade kein neues PSP spiel hab....
profil 290 comments
[13.03.2006 - 21:56 Uhr]
Quaker242:
Dort geht ja die Xbox360 ziemlich ab...
Naja, konnte die Amis eh noch nie verstehen.
profil 396 comments
[13.03.2006 - 22:06 Uhr]
SvFox86:
Ist doch egal, solange sich der Ds gut verkauft :)
profil 1375 comments
[13.03.2006 - 22:18 Uhr]
DagShot:
naja, der DS hat in japan so einen erfolg, dass nintendo einfach ein wenig an der marketing strategie kurbeln muss.
bzw:
fällt euch nicht auch auf, dass die Deutsche WIFI site viel viel spießiger rüber kommt, als die US WIFI seite? obwohl doch eignetlich nur der text und die flash filmsche ausgetauscht wurden... also man merkt die deutsche firmenpolitik ist unfähig ;(
profil 2347 comments
[13.03.2006 - 22:39 Uhr]
drake:
Sehr interessant ist das! Bin gespannt, wie sich das durch Hunters und so vielleicht auch etwas ändert ^^
profil 979 comments
[13.03.2006 - 22:55 Uhr]
ahnstr:
die ps2 liegt ja sehr weit vorne
das find ich kake
profil 649 comments
[13.03.2006 - 23:17 Uhr]
gollum1:
Statistisch gesehen is jeder dreitte us Bürger Dumm.Ja das is war.
profil 15 comments
[13.03.2006 - 23:47 Uhr]
Zicu:
Woho! Endlich sehen wir mal , dass die 360 doch nicht so schlecht ist wie sie von gewissen Fanb.. Personen in diesem Forum gemacht wird.

@Gollum: Ja das sagt der richtige xD

Statisitisch gesehen ist jedes zweite Wort in deinem Beitrag falsch, und diese Statistik beruht auf Tatsachen, nicht auf Gepapp.. Schätzung xD
profil 396 comments
[14.03.2006 - 06:22 Uhr]
SvFox86:
@Zicu
da kann ich dir nur beipflichten!
profil 649 comments
[14.03.2006 - 06:33 Uhr]
gollum1:
@SvFox86:Statistisch gesehen ist jeder deiner Artikel schwachsinn.
profil 222 comments
[14.03.2006 - 09:03 Uhr]
Italoboy:
Nur Idioten kaufen sich eine PSP. Keine Wunder also das sie sich in Amerika so gut verkauft....
profil 291 comments
[14.03.2006 - 11:13 Uhr]
TheEdge:
mhh die amis haben ja anscheinend genug geld(naja haben ja auch genug öl auf ihrem raubzug den armen ländern abgeknöpft)
profil 396 comments
[14.03.2006 - 12:00 Uhr]
SvFox86:
@gollum1
Statistisch gesehen hat Gollum nichts in der Brine du wanna be cool Baby!
profil 396 comments
[14.03.2006 - 12:07 Uhr]
SvFox86:
@italoboy
Warum? Ich meine ich mag die PSP auch nicht, aber warum sind leute die eine PSP kaufen Idioten?
Tut mir leid ich versteh dich echt nicht...
profil 249 comments
[14.03.2006 - 13:59 Uhr]
julian64:
wenn der lite auch in den usa raus kommt wird es dort mit sicherheit mehr verkauft werden..