PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Kommentare zu: USA: PSP im Februar vor dem DS

News von Satan Claus, am 13.03.2006, 21:26, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 34:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 249 comments
[14.03.2006 - 13:59 Uhr]
julian64:
wenn der lite auch in den usa raus kommt wird es dort mit sicherheit mehr verkauft werden..
profil 27 comments
[14.03.2006 - 14:15 Uhr]
naron:
lol wie geil ps2 hinter 360 , ich schätze 360 wird so ein reinfall

profil 112 comments
[14.03.2006 - 14:17 Uhr]
pacboy:
also wegen denen 20000 mehr, pssss...
für mich ist ds immer noch nummer eins!
profil 1488 comments
[14.03.2006 - 14:28 Uhr]
Mahmoud:
Naja die Amerikaner waren ja schon immer bekennende Sony fans, doch weltweit, hat keiner gegen Nintendo eine chance, so war es immer und so wird es auch immer bleiben, ich möchte nur mal wieder auf den Nokia N-Gage hinweisen, da hat man ja auch so sehr angst gehabt, das Nintendo vom Thron gestürtzt wird, doch im endeffekt, was is daraus geworden, nichts!
profil 286 comments
[14.03.2006 - 14:45 Uhr]
Lord Daniel:
na ja in den usa wundert mich das nicht,dass die psp den ds überholt hat,da hat doch jeder Geld zum umfallen.
profil 57 comments
[14.03.2006 - 14:46 Uhr]
.:Kite:.:
[Quaker242]:Dort geht ja die Xbox360 ziemlich ab...
Naja, konnte die Amis eh noch nie verstehen.[/Quake242]

Wieso verstehst du die Amis nicht? Die XBox 360 ist bis jetzt die beste Konsole (imo neben DS und wenn man Plattformen dazu zählt, den PC, der ja eh die beste Spieleleistung hat.^^) und mit der Hammergrafik muss man sich das Ding ja kaufen. ^_^(und jetzt kommt mir bitte nicht mit "INNOVATION ist wichtiger, shice auf GRAFIK!" wie oft musste ich bei so vielen Usern bei den News lesen "Boah, Hammergrafik, die holen ja alles aus dem DS raus! *_* " ).

Ich kauf mir die 360 nur nicht, weil ich eh nen Hammer-PC habe. :)))
profil 2580 comments
[14.03.2006 - 15:47 Uhr]
supermariofan:
Naja, dafür geht der DS in Japan echt weg wie warme Semmeln.
profil 219 comments
[14.03.2006 - 17:49 Uhr]
Tao DS:
naja die meisen xbox360, ps2 und psp spiele
sind ja auch teurer als die ds games!
profil 20 comments
[14.03.2006 - 18:42 Uhr]
Maxx_4:
USA STINKT!!!!
die kaufen nur ihren eigenen scheiß, z.B. PSP ..... GEORGE BUSSSHH
profil 745 comments
[14.03.2006 - 20:11 Uhr]
Nintendog:
Naja. Die USA hatten schon immer ihren eigenen Geschmack. Man könnte auch wegen der Lust nach Gewalt der US-Bürger die USA "Sin City" nennen.
profil 736 comments
[15.03.2006 - 17:00 Uhr]
Tinnte:
@nintendog: aber im vergleich zu den usa war sin city (also die comics und auch der film) sehr stilisch und extrem cool... die USA so in relation zum rest der welt sind so mehr wie der looser aus der schulklasse, der immer panzer und kriegspläne gemalt hat.
aber die charts da drüben sind wenigstens interrssant!!
profil 12 comments
[15.03.2006 - 17:47 Uhr]
-MSG-:
profil 12 comments
[15.03.2006 - 17:52 Uhr]
-MSG-:
Es ist halt einfach so, dass in den USA die PSP sich besser verkauft hat. Um gottes Willen lasst uns alle in ein tiefes Loch fallen. Deswegen haben noch lang nicht alle zu viel Geld oder so weiter. Das schürt doch irgendwie das Argument, dass wir zu wenig Geld haben und deswegen keine PSP und stattdessen nen DS. So ein Quatsch. Anscheinend haben sich im Februar mehr Leute für die PSP intressiert als für den DS. Das ist alles. Nichts besonderes und auch gut so.
profil 5024 comments
[18.03.2006 - 08:58 Uhr]
Freezer:
Oh nein. Das ist eine glatte Sony Doppelführung. Und danach hat sich auch noch die X-Box 360 reingemogelt und den DS auf Rang 4 verfrachtet. Aber der Release des NDS lite könnte ja wieder für neuen Schwung sorgen.