PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

70

Kommentare zu: Ist ein Multimediahandheld sinnvoll - der Schlagabtausch!

News von ProContraGamer, am 18.03.2006, 22:29, Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 330 comments
[18.03.2006 - 22:36 Uhr]
Don_Bastardo:
Klar iser sinvoll, aber auf keinen fall so qualitativ mies wie bei der psp
profil 291 comments
[18.03.2006 - 22:39 Uhr]
manga-maniac:
schöner "schlagabtausch" ^^ ich finde die psp "features" weiterhin sinnlos und unnötig kompliziert (entnehme ich einfach mal den paar meinungen ^^) ne konsole is zum zocken da, und zumindest für mich macht multimedia keinen sinn
die hätten leiber mal mehr arbeit in ne gute bedienung stecken sollen. so ein steuerkreuz geht ja mal gar nicht -.-
profil 649 comments
[18.03.2006 - 22:44 Uhr]
gollum1:
Hab ich das jetzt richtig verstanden wenn man bei der Psp die Firmeware nicht auf den neuesten Stand hält dan kann sein das ein Game nicht Funktioniert?.Was machen dan die Leute die kein Internet haben um die sich runter zu Laden?
profil 327 comments
[18.03.2006 - 22:44 Uhr]
deadly.joker:
BIN DER GLEICHEN MEINUNG VON DENEN DIE ÜBER MIR SIND UND SAGE MULTIMEDIA: NEEEEEEEEEEEE
NINTENDO MACHT DAS RICHTIG. BILLIG UND SPIELEN NICHT WIE SONY VIEL GELD ZAHLEN MIT EINEM FEATURE WOMIT MAN VIDEOS SEHEN KANN ABER NICHT IMMER WILL DESWEGE IST DAS EIGENTLICH WEGGESCHMISSENES GELD WENN MAN ES NICHT NUTZT.DS 4-EVER PSP 4-N EVER
profil 2347 comments
[18.03.2006 - 22:47 Uhr]
drake:
Mein Fokus ist das Gaming, ich bin zwar interessiert, wenn der Play-Yan bei uns rauskommt, aber sicher holen werd ich mir den auch nicht, weil es mir einfach nicht unbedingt genug bietet, dass es mich überzeugen kann. Unter diesem Aspekt kann ich für mich die PSP noch weniger in Betracht ziehen, weil da noch dazu kommt, dass mich die Spiele selbst nicht so wirklich ansprechen. Ich bleib bei Nintendo, beim Nintendo DS und kritisiere das andre Konzept trotzdem nur soweit ich das auch beurteilen kann und will :)
profil 90 comments
[18.03.2006 - 22:56 Uhr]
gothica:
hat beides vor- und nachteile. die psp find ich eigentlich auch gut. aber der ds ist natürlich auch gut. ich hab eh beide
profil 594 comments
[18.03.2006 - 22:57 Uhr]
Perfect Dark:
also ich hab nix gegen das Filme schauen auf nem Handhelden aber als ich das letzte mal Spiderman 2 bei nem Freund auf der PSP sah wurde mir irgendwie schlecht. Sorry, dass ich das so sagen muss, ich hab nix gegen die PSP (aber der DS is besser) aber der Punkt ist zum Filme sehen is sie meineserachtens nit geeignet. Es kam echt 0 Atmosphäre auf, wie auch bei dem lausigen Sound (halt nur ein handheldsound und nit Dolbi Digital) Auch hat der winzige Bildschirm extrem gestört, bei manchen Scenen konnte man das Geschehen lediglich erahnen un das bei so nem Film, wie wird das erst wenn riesige Armeen auflaufen "Angriff der Armeisen" Außerdem taten mir bei den Farben nach ner halben Stunde die Augen weh. Es ist ja klar dass alle ihre Filme auf immer größeren und vorallem schärferen Screens mit nem tollen Sound sehen wollen. Und da kann ein Handheld nit mit weder PSP noch DS, einmal ist das ja ganz witzig, beim ersten mal vllt der Überraschungsmoment oder hinterher zum angeben, aber mal ehrlich wer tut sich sowas freiwillig an, also ich nit. Und wenn ich unterwegs bin zock ich eh viel lieber und brauch keinen Schnickschnack sonderen ein gutes Game und da hat der DS deutlich mehr zu bieten. So schluss jetzt war ja auch nur ein Tehma Filme (UMDs) und nit die ganze bandbreite von dem was die Dinger alles können sollen
profil 131 comments
[18.03.2006 - 22:59 Uhr]
Sylias:
Gollums Frage würde auch mich interessieren, hoffe die kann jemand beantworten. Filme auf der Psp für 20 euro ist viel zu teuer. Zum Musikhören ist das ding einfach zu groß um es immer mitzuschleppen. Bilder...wozu soll ich mir da bilder raufpacken? Und vom innovativen Gameplay ist der Nintendo ds klar besser. Also ist in meinen Augen die Psp für mich persönlich Sinnlos. War aber ein schöner Schlagabtausch ^^
profil 198 comments
[18.03.2006 - 22:59 Uhr]
Kevin Gustke:
Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich habe im Moment nur eine PSP, und ich habe auch ein paar Bildchen auf und ein paar UMD-Filma für meine PSP. Den DS lite kaufe ich mir auch noch, nachdem ich meinen DS jetzt verkauft habe. Aber in der heutígen Zeit muss selbst Nintendo einsehen das es nicht für immer ohne Multimedia geht. Spätestens in 20 Jahren wird es in jedem Gerät Multimedia geben, egal was es ist. Es wird so sein. Wir leben nunmal im elektronsichem Zeitalter und da kann man sowas nicht verhindern. Trotzdem ist dadurch der Preis auch höher. Aber ich finde sie beide schön (DSL/PSP) und den Artikel finde ich auch gut geschrieben.
profil 201 comments
[18.03.2006 - 23:03 Uhr]
Cyrax:
Multimedia ist zwar ganz lustig aber der ´´pure Spielspaß´´ ist wichtiger .Deshalb bin ich auch auf der DS Seite ,und falls ich wirklich mal potabel Filme gucken will lad ichs mir auf den Movieadvance, ist zwar nicht ganz so schick und simpel aber zumindest um einiges günstiger...



profil 396 comments
[18.03.2006 - 23:09 Uhr]
SvFox86:
Ich find Multi-Media eher unwichtig, ich kauf mir immernoch eine Konsole des Spielspaß wegen!
profil 78 comments
[18.03.2006 - 23:24 Uhr]
Daigasso:
Hab eure gequirlte Hirnkackophonie nur zur Hälfte gelesen... euch ist einfach nur fad... ;=
profil 7 comments
[18.03.2006 - 23:34 Uhr]
Brisk:
Lol also ich find den Artikel und die Argumente die der DS Fachmann Marcus aufbringt echt mies. Man kann sich ja auch Filme und Musik gratis auf www.yourpsp.com laden und auf den Memory Stick ziehen (geht auch illegal mit runtergeladener Musik aber das ist nicht das Thema hier). Und wer behauptet das nur der DS Spaß beim Spielen macht? Wie ich manchen Beiträgen hier entnehme kann man nur mit dem DS Spaß beim spielen haben... oO Hallo verschließt ihr alle die Augen vor der Realität oder was? Es kommt immer auf das Spiel an ob es Spaß macht oder nicht, und nicht ob ich jetzt einen DS oder ne PSP in der Hand halte. Und zu Gollums Frage, auf der UMD ist immer das Update was man braucht gleich oben also benötigt man kein Inet. Und wer die PSP Features kompliziert findet muss aber echt dämmlich sein da man einfach nur auf abspielen und stop drücken muss (bei musik, video,...). Also wie gesagt echt schwache Argumente hier bei den DD-Kiddys hätte echt mehr erwartet aber eben nur doch kleine Kinder!
profil 396 comments
[18.03.2006 - 23:51 Uhr]
SvFox86:
@Brisk
Und wenn mir das Spielen mit dem DS trotzdem mehr spaß macht und mir die PSP nicht gefällt und ich finde, dass kein Spielspaß mit der PSP aufkommt? Dann ist das meine subjektive Meinung! Ob es anderen spaß macht ist mir vollkommen egal! Also mir macht das Spielen mit der PSP kein spaß und ich weiß wovan ich rede wenn ich das sage PUNKT!!!
profil 7 comments
[19.03.2006 - 00:06 Uhr]
Brisk:
Ok svfox86 hast du ne PSP? Kannst du einen Vergleich zwischen PSP und DS aufstellen? Hast du schon mehr als 4 Spiele für die PSP ausprobiert? Wenn ja dann kannst du dir ne subjektive Meinung darüber bilden aber wenn nicht dann sind es einfach wieder nur schwache Argumente eines DS Kiddys der seine Augen vor allem anderen verschliesen will außer dem DS...
profil 296 comments
[19.03.2006 - 00:31 Uhr]
Dark-Samus:
Netter Schlagabtausch, hat echt viele sehr gute Argumente.
@Brisk
Allein der Ärger der in dir aufkommt, wenn du nur mal Kommentare von anderen Leuten liest, lässt darauf schließen, dass DU ein Kiddy bist...
Viele Kommentare aus dem Schlagabtausch sind echt gut nachvollziehbar. Ich kann kaum MP3`s auf meiner PSP hören, wenn ich im Bus sitze, da ich allein schon damit zu kämpfen habe, dass sie mir nicht aus der Hosentasche fällt. Da nehm ich doch auch lieber einen MP3 Player... Als ich Spiderman 2 vor ein paar Tagen draußen gesehen habe auf der PSP, konnte ich auch nichts erkennen wegen der Sonneneinstrahlung. Wozu also unterwegs, wo doch eine UMD sogar teuerer ist als ne DVD? DVD`s zuhause mit nem richtigen Soundssystem und Musik unterwegs auf einem bequemen kleinen Gerät das quasi in der Hosentasche verschwindet. Wenn man dann unterwegs zocken möchte, nimmt man einfach nen DS oder ne PSP ohne Multimediafunktionen mit (was es ja leider nicht gibt).
profil 979 comments
[19.03.2006 - 02:43 Uhr]
ahnstr:
nett, der schlagabtausch
aber gebracht hat er wenig
profil 199 comments
[19.03.2006 - 07:01 Uhr]
ephoto:
Schlagabtausch?! Ich halte den Artikel für eine Anstiftung zum Gamer-Krieg! Bisher hielt ich die planet-DS Website auch für eine eben solche. Kaum sind Sinnlos-Diskussionen im Web verstummt, wird erneut ein DS-PSP-Duell provoziert. Erneut werden PSP-Freaks hier aufschlagen und ihre Meinung, im jedoch anderen Ton, euch sehr nahe bringen.

Ich für meinen Teil hab jedoch keinen Bock, ständig irgend welchen PSP-Erguß im DS-Portal lesen zu müssen.
profil 645 comments
[19.03.2006 - 07:36 Uhr]
Shugo:
Jetzt geht der Kampf wieder los! Ufff...
Also ich schliesse mich auch den meisten Antworten hier an, es macht einfach keinen Sinn, wenn man sich eine PSP mit diesem ganzen Multimedia-Schnickschnack kauft, denn die ist viel teurer, den Multimedia-Shit kann man nicht gebrauchen und schlussendlich ist das Gameplay auf dem DS viel, viel besser!!! Und das ist mir wichtig! Bei einem Handheld geht es um's Gamen und das haben diese Idioten von Sony einfach nicht kapiert!
profil 649 comments
[19.03.2006 - 08:20 Uhr]
gollum1:
@Shugo:Genau ein Handheld soll ne Lange Akku Laufzeit haben und zum Spieln da sein und nicht Teuer sein.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!