PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13

Video zu Miyamoto Webchat

Nun gibt es endlich auch nochmal ein Video zu dem vorgestrigen Webchat mit Shigeru Miyamoto auf www.webchats.tv. In dem Webchat konnten Fragen an den Spielegroßmeister gestellt werden, die er dann im Chat beantwortete. Es wurden viele Fragen gestellt und viele Antworten gegeben wodurch die doch stolze Chatlänge von 25
Minuten zustande kamen. Sehr viel Neues
gibt es nicht, aber es sind einige interessante
Details dabei, die ihr nicht verpassen solltet.

Das Video hat ist 47mb groß und bringt es auf
eine Länge von 25 Minuten. Das Format ist
ZIP/WMV und setzt den Windows Media Player
voraus.

Hier der Link zu dem Download:
Webchat-Download


Quelle:  

Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 263 comments
[19.03.2006 - 19:00 Uhr]
Oni Link:
Jo das ist cool habs schon gesehen.
profil 307 comments
[19.03.2006 - 19:07 Uhr]
Thunder88:
... das muss ich noch sehen bin gespannt
auf das video ...
profil 135 comments
[19.03.2006 - 19:09 Uhr]
The_Kenny:
Ich glaub du hast deine Enter-Taste zu lange gedrückt^^ Dein Post ist bestimmt nicht mehr lange da.

Aber ich finde gut das Miyamoto manchmal solche sachen macht. Nicht so wie der Chef von Sony(wie heisst der eigentlich)
profil 596 comments
[19.03.2006 - 19:12 Uhr]
TOUCH!:
Yeah, ich war nicht dabei, ist ja optimal! Danke!
profil 114 comments
[19.03.2006 - 19:35 Uhr]
Louie:
ich finds cool von Miyamoto, dass er sowas macht ^^

ach und der Chef von Sony heißt Ken Kutaragi ;)
profil 649 comments
[19.03.2006 - 20:10 Uhr]
gollum1:
Leute von Planet Ds ich habe ne beschäftigungs Arbeit für euch ihr Könnt das Interview ins Deutsche überstetzen und es auf eurer Seite zeigen.Das is nämlich mal was Nützliches.
profil 60 comments
[19.03.2006 - 20:24 Uhr]
Anima:
gollum, auf der seite von webchats ist schon eine übersetzung ... planet ds muss da keine zweite machen
Also naja, um ehrlich zu sein fand ich das interviews langweilig ... ich dachte miyamoto würde etwas ... "interesanteres" erzählen ... naja^^"
profil 287 comments
[19.03.2006 - 21:07 Uhr]
Pradip:
Ich bin am Freitag genau um 20:00 auf die Seite, um es zu schauen. Nicht viel neues. Aber trotzdem unterhaltsam. Sofern man Englisch versteht. Ich habe natürlich alles auf Deutsch gelesen.
profil 2580 comments
[20.03.2006 - 14:28 Uhr]
supermariofan:
Ist ganz cool, das Video.
profil 594 comments
[20.03.2006 - 14:34 Uhr]
Perfect Dark:
Nettes Video aber soviel hat er dann ja doch nit erzählt. Naja war wohl doch eher Werbung
profil 645 comments
[20.03.2006 - 20:15 Uhr]
Shugo:
Ich konnte mich nicht dazu zwingen, ein 25 minütiges Video anzuschauen, aber die Übersetzung konnte man ja glücklicherweise lesen.

<<Shugo>>
profil 275 comments
[20.03.2006 - 20:30 Uhr]
seimon:
Na, war dann wohl doch nicht so'n Insiderkram sondern eher das was auch auf der offiziellen Nintendoseite steht. -_-
profil 5024 comments
[21.03.2006 - 19:49 Uhr]
Freezer:
Hat Miyamoto irgendwas Interessantes gesagt? Bin nämlich zu faul mit den jetzt 25 Minuten lang anzuhören.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Hatebreeder

Datum: 19.03.2006, 18:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: