PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

47

Neue Bilder zu Tales of Tempest

Es gibt wieder neue Screens des ersten DS-Ableger der berühmten "Tales of" Reihe, Tales of Tempest. In der neuen Namco- Entwicklung dreht es sich um den 15 jährigen Caius, dessen Ziel seine Eltern zu retten Hauptgegenstand des Spiels ist. Auf seiner Reise schließen sich nach und nach immer mehr hilfreiche Freunde der Gruppe an, die ihn tatkräftig unterstützen.

Versprochen wird ein starker Touchscreeneinsatz, weshalb die Entwickler das Spiel auch passend ein TOUCH RPG nennen.
Angekündigt ist das Spiel in Japan für den 8. Juni. Ein EU-Release ist noch nicht bekannt.

Offizielle japanische Teaserseite


Quelle:  
www.gamekult.com
Kommentare verstecken

47 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 45 comments
[20.03.2006 - 14:01 Uhr]
vodka-bull:
Erster ;)
Sind auf alle Fälle shcöne Bilder, und die 3D Grafik hat sich schon um einiges verbessert. Oberwelt Screenshots wären auch nice, aber sind egal, da die Oberwelt meiner Meinung nach sowieso geändert werden muss, so wie sie das letzte Mal aussah.
profil 73 comments
[20.03.2006 - 14:05 Uhr]
dohertyyyy:
bei den bildern wird selbst ein psp-besitzer neidisch<----me
natürlich nur auf das game^^
profil 13 comments
[20.03.2006 - 14:05 Uhr]
nightfire:
grafik hat auf jeden Fall was un bei Touchscreeneinsatz is es aufjedenfall n gutes game wär aba cool wenns Wifi hätt
profil 307 comments
[20.03.2006 - 14:06 Uhr]
Thunder88:
die pics sind besonders gut detaliert
ich frage mich ob das GaMe ähnlich wie
ToS gespielt wird jedenfalls dürfen die Japaner sich bald auf das spiel freuen...
profil 396 comments
[20.03.2006 - 14:11 Uhr]
SvFox86:
Sieht nach einem genialen Spiel aus! Ich muss es haben :)
profil 745 comments
[20.03.2006 - 14:13 Uhr]
Nintendog:
Das wird eh schon ein Kracher. Wenn es auch noch einen Ähnlichen Umfang wie Tales of Symphonia hat, dann wird es, wenn nicht sogar das beste Spiel, das für den ds bis dahin erschienen ist.
profil 259 comments
[20.03.2006 - 14:16 Uhr]
lolje:
Ja, leutz!
Ich hab schon verstanden das das Spiel geilo wird... die Grafik ist verdammt geil und ich denk ma die Steuerung wird schön Zelda 64 oder zu mindest golden sun-Stil haben...
(Wo wir beim Thema sind ^^ wo bleibt golden sun DS??? Sieht so aus als wirds das net geben :-( )

Ich warte und warte -.- wann kommen endlich die richtig fetten Knaller raus
-B&W... -Shogun Warriors... -Metroid...
-Tales of Tempest... und viele andere
profil 51 comments
[20.03.2006 - 14:17 Uhr]
dustdriver:
Den Titel wird man auf alle Fälle im Auge behalten müssen! Könnte gut werden...
profil 594 comments
[20.03.2006 - 14:27 Uhr]
Perfect Dark:
Wow das sieht ja toll aus, ich liebe solch eine art von Spielen/RPGs. Hoffentlich kann es eine gute Story und viel Langzeitspaß aufweisen, denn dann hätte es einen Kunden mehr. Grafik is zwar nit alles aber hier sieht sie doch sehr sehr eindrucksfoll aus
profil 455 comments
[20.03.2006 - 14:31 Uhr]
Mokuba 941:
Gefallen mir sogar noch wesentlich besser als die vorherigen Bilder. Besonders die comicartigen, Artworks ähnelnden "Landschafts"bilder sehen super aus.

Grafisch top, muss nur noch der Rest passen. Und das wird er, denke ich.

[selber Post wie im Forum ^^]
profil 2580 comments
[20.03.2006 - 14:33 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher ein Knaller. Das muss zu uns kommen, und die Chancen sind nicht schlecht, da der Nachfolger auf dem GC auch erschienen ist, und der GBA Teil das auch mit Verspätung tun wird.
profil 402 comments
[20.03.2006 - 14:53 Uhr]
Dragon Hunter:
Das spiel wird gleich gekauft!
Und grafisch ist das eh top!
profil 291 comments
[20.03.2006 - 15:39 Uhr]
TheEdge:
ich find es sehr ansprechend und freue mich schon riesig auf das game
profil 736 comments
[20.03.2006 - 15:56 Uhr]
Tinnte:
Wow das sieht wirklich richtich geilo aus!! aber das spiel wird ja sowieso der hammer, das weiß wohl schon jeder...
profil 229 comments
[20.03.2006 - 15:58 Uhr]
Imker:
Von der Grafik und vom Aussehen der Gegend ist das Spiel wirklich sehr schön...leider ist mir die Lust auf dieses Spiel vergangen.
Die Kämpfe sind nähmlich nicht Echtzeit sondern werden durch ein "LinearFightSystem" eingeleitet, was wohl bedeutet, dass man
1.Kämpfe nur in 2D hat
2.Man kann niemandem von hinten eins über die Rübe ziehen und ihn ausrauben was wahrscheinlich zur Folge hat, dass man
3.Nur Feinde und keine Freunde/armen Bauern/Händler ausrauben kann.

Toll, sie haben das Spiel verpfuscht
profil 703 comments
[20.03.2006 - 16:05 Uhr]
Mega Duran:
...weil man in dem spiel nicht klauen kann (zumindest nicht so wie in anderen spielen) willstes nicht spielen?

ich find das ganze erinnert stark an grandia (2)
profil 175 comments
[20.03.2006 - 16:23 Uhr]
Mr Shhh:
@Imker 90% aller japan Rpgs sind runden basiert. Ob nun Grandia,Final Fantasy,Breath of Fire alle haben das System. Und es sind Großartige Spiele.Wer hack n Slay will soll diablo spielen.
profil 851 comments
[20.03.2006 - 16:42 Uhr]
Swordi:
Sieht sehr gut aus. Hoffentich stimmt die Spielzeit auch ;)
profil 2347 comments
[20.03.2006 - 16:47 Uhr]
drake:
Mir gefällt das Spiel immer mehr :) Ich will es auf jeden Fall, her damit ^^
profil 97 comments
[20.03.2006 - 17:02 Uhr]
MR.JOE:
UUUUUh Grafik einfach nur genial!! Her damit!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Hatebreeder

Datum: 20.03.2006, 13:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: