PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

PlayDEX: Metroid & Tetris hinzugefügt

Kopfgeldjäger und Puzzler aufgepasst! Passend zum gestrigen US-Release von Metroid Prime Hunters und Tetris DS wurden beide Titel nun auch im PlayDEX aufgenommen. Beide Titel sind kompatibel zur Nintendo WIFI Connection und so kann man nun jederzeit seine Daten ändern, die aktuellen Titel eintragen und somit der Spielersuchmaschine ermöglichen auch die neuen Freundescodes für Onlineduelle zu finden.

Um Spieler online zu finden geht ihr wie gewohnt vor. Ihr gebt eure Suchkriterien ein und wählt nun den zusätzlichen Parameter Freundescodes im Unterpunkt "Ergebnisse Sortieren". Ausgespuckt werden nun die Spieler in der gewünschten Region, mit dem gesuchten Titel. ICQ-Nutzer können auch direkt sehen, welche Spieler online sind und diese zu einem Duell herausfordern.

Der nächste Onlinetitel für den deutschsprachigen Raum erscheint mit "Animal Crossing" am 31. März und auch dieses Spiel ist schon länger bereit für die PlayDEX Suche nach den begehrten Nintendo WIFI Connection Freundescodes.


Quelle:  Zum PlayDEX
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 396 comments
[21.03.2006 - 10:58 Uhr]
SvFox86:
Cool nutz ich eh nicht, weil die online Modi des DS meist spärlich sind - siehe Mario Kart!
Mit MPH könnte sich daran aber etwas ändern. Animal Crossing ist shit ich habs angespielt...nehmt bloß die Hände weg davon(nur ein gut gemeinter Tip)!
profil 2347 comments
[21.03.2006 - 11:06 Uhr]
drake:
Das ist gut, wobei ich beide Spiele auch erst zum EU Release haben werde :)
profil 291 comments
[21.03.2006 - 11:52 Uhr]
TheEdge:
@svfox86 stimmt hätte ich lieber machen sollen, sonnst wäre ich jetzt nicht süchtig nach dem titel. bei dem spiel kann man doch nicht nach 5 min anspielen wissen wie es ist, bei rollenspiel sagst ja auch nicht das spiel ist scheiße weil die ersten 5 min nur story sind
profil 199 comments
[21.03.2006 - 12:41 Uhr]
ephoto:
Noch lange hin ... bis Metroid Prime Hunters kommt (5.Mai). Von Animal Crossing nehm ich mittlerweile Abstand - das ewige Lesen nervt. Und die Grafik ist auch nicht meine Wellenlänge (Screenshots). Eine Demo könnte mich vielleicht noch umstimmen, aber das gibts ja in Europa nicht.
profil 555 comments
[21.03.2006 - 12:44 Uhr]
Pascal1988:
@ svfox86:
ich hols mir nicht, als nächster game kommt resident evil her ;)

ich find dass das ganz interessant klingt besonders wegen tetris
profil 396 comments
[21.03.2006 - 13:22 Uhr]
SvFox86:
@theedge
Hey war ja nur meine Meinung! Kann ja sein, dass es dir spaß macht ich finds langweilig...meine Freundin holt es sich und dann seh ich es mir genauer an, vielleicht irre ich mich ja auch...
Der erste Eindruck war nur etwas enttäuschend...
profil 57 comments
[21.03.2006 - 13:33 Uhr]
.:Kite:.:
Find ich gut, obwohl ich den Service, einen Spieler zu suchen, noch nie genutzt habe... ^^

PS: Dieser Text wurde mit einer Logitech G15 geschrieben, seid stolz darauf, ihn gelesen zu haben. ;)
profil 979 comments
[21.03.2006 - 14:00 Uhr]
ahnstr:
find ich auch gut
profil 259 comments
[21.03.2006 - 14:53 Uhr]
lolje:
I I Yea man! Darauf hat die Welt gewartet
Rock Schön, dass Metroid nun sicher einen
I auf WiFi machen wird... bloß wenn
nur zu viert sollten sie entweder
Spielerplätzchen nachlegen
(Shit on performance ^^)
oder zumindest n paa geile modis - CTF,Deathmatch, Team Deathmatch und am besten noch son komisches dual- touch zeugs. Das rockt immer :D
Naja 4Player online ist *mit blick auf den Singleplayer * $_$ auch schon ganz schön fett :)
profil 2580 comments
[21.03.2006 - 15:14 Uhr]
supermariofan:
Werde ich sicher nutzen, seit kurzem bi ich auch immer online!
profil 5 comments
[21.03.2006 - 15:35 Uhr]
Xx Zocker xX:
Metroid Prime Hunters wird bestimmt das beliebteste Online game ^^
profil 396 comments
[21.03.2006 - 16:25 Uhr]
SvFox86:
@theedge
Wenn die Story shit ist dann schon
profil 145 comments
[21.03.2006 - 16:45 Uhr]
ProGamer738:
cool
werde mich warscheinlich nächste woche eintragen weil es denn hoffentlich bei mir ist
*freu*
profil 645 comments
[21.03.2006 - 17:09 Uhr]
Shugo:
Naja, ich kann ja leider den Onlinemodus nicht nutzen, da ich in der Schweiz wohne und die von Nintendo zu dumm sind, um zu merken, dass es auch noch Spieler in der Schweiz gibt! Und da ich auch kein Windows XP und keinen WLAN-Router habe, kann ich das Onlinespielen eigentlich abschminken. Danke, Nintendo. Die einzige Hoffnung ist dieser andere WiFi-Adapter da, wie hiess der nochmal? Aber ACWW und MP:H sind für mich sowieso Pflichtkauf!

<<Shugo>>
profil 330 comments
[21.03.2006 - 17:21 Uhr]
Don_Bastardo:
@shugo...ja ne mir gehts ned besser als östreicher, aber naja kauf dir halt nen w-lan router ich mein für mp:h online wärs doch wert =D
profil 11 comments
[21.03.2006 - 18:12 Uhr]
jinbo:
Hi
kleine frage: wenn ich metroid importiere, wie siehts dann mit wi-fi modes aus? kann ich dann, wenn ich kontinent wähle, immernoch mit europäern spielen oder sind das dann amis? und wie siehts aus, wenn die eu-version draussen ist? kann ich dann weiterspielen? dumme fragen, aber ich kann mir keine antwort geben^^
profil 594 comments
[21.03.2006 - 19:29 Uhr]
Perfect Dark:
Cool nur werd ich Metroid erst ab dem EU Realize Termin besitzen und nit vorher aber gut ist es trozdem
profil 5024 comments
[21.03.2006 - 19:51 Uhr]
Freezer:
Nicht schlecht. Und das obwohl die Titel bei uns noch gar nicht draußen sind.
profil 613 comments
[21.03.2006 - 21:14 Uhr]
Firefighter:
Naja, gut ma gucken ob ichs mir importiere.
Is dann doch auf deutsch oder????????????
profil 29 comments
[21.03.2006 - 22:29 Uhr]
quiKsilver:
@ topic (sonst gibs hier noch verwirrungen)
nutz ich eh nicht XD
das wars...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.03.2006, 10:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: