PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

19

Ice Age 2 ab dem 31. März im Handel

Sierra® Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung von ICE AGE 2 – Jetzt taut’s, dem Videospiel zum gleichnamigen Film von Twentieth Century Fox, an. Die original US-Version von ICE AGE 2 – Jetzt taut’s besticht zudem mit den prominenten Synchronstimmen von Ray Romano, Denis Leary und John Leguizamo als Manny, Sid und Diego, und dem Late-Night-Talker Jay Leno als Fast Tony. In diesem Abenteuer neigt sich die Eiszeit dem Ende zu und die Tiere erfreuen sich an der „neuen“ Welt um sie herum: Einem schmelzenden Paradies aus Wasserparks, Geysiren, und Teergruben. Als Manny, Sid und Diego jedoch voller Entsetzen feststellen, dass die schmelzenden Gletscher ihr Tal bald überfluten werden, stehen sie vor der Aufgabe, alle Tiere zu warnen und gleichzeitig einen Fluchtweg vor den Fluten zu finden.

ICE AGE 2 – Jetzt taut’s das Videospiel wird für PlayStation®2, Nintendo GameCubeTM, Nintendo DSTM, Game Boy® Advance und PC erhältlich sein

Es ist wirklich spannend, ein Teil des Ice Age 2-Projekts zu sein und diesen tollen Kinofilm mit fesselnden Spielen für Konsole, Handhelds und den PC zu unterstützen“, freut sich Cindy Cook, Chief Strategy and Marketing Officer bei Vivendi Universal Games. „Die Fans des Films werden begeistert sein, an den Abenteuern von Manny, Diego, Sid und Scrat selbst teilhaben zu können. Das Spiel ist die authentische Fortsetzung des Kinohits von Twentieth Century Fox.“

Elie Dekel, Executive Vice President, Fox Licensing & Merchandising, fügt hinzu: „Dieses tolle Videospiel ist eine wunderbare Ergänzung zum Film und ist für Fans eine super Gelegenheit den Film und dessen liebenswerte Charaktere über das Kinoerlebnis hinaus besser kennen zu lernen.“

ICE AGE 2 – Jetzt taut’s das Videospiel kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,95 € für PlayStation2, Nintendo GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance und 29,95 € für PC in den Handel.

Über ICE AGE 2 – Jetzt taut’s, das Videospiel:
Die Eiszeit geht zu Ende. Unsere Helden kehren zurück in ein schmelzendes Paradies aus Wasserparks, Geysiren und Teergruben. Manny das Mammut, Sid das Faultier und Diego der Säbelzahntiger stellen voller Entsetzen fest, dass die schmelzenden Gletscher ihr Tal bald überfluten werden. Der Spieler übernimmt zunächst die Rolle von Scrat, dem absoluten Publikumsliebling aus dem ersten Ice Age Film, und begleitet seine „großen Freunde“ bei ihrer Reise durch gefährliche Landschaften, um alle Tiere in Sicherheit zu bringen.

Dabei gräbt, schwimmt, schnüffelt, wirbelt und wälzt sich Scrat auf seiner nie enden wollenden Jagd nach Eicheln durch die Geschichte. Durch seine aufgeregten Streifzüge wird Scrat unabsichtlich zum Helden und hilft, das Land vor der großen Flut zu bewahren.

Über Ice Age, der Film
Seit seinem US-Kinostart, mit einem Einspielergebnis von 46 Millionen Dollar am ersten Wochenende, hat Ice Age weltweit 381 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt. Weitere 25 Millionen Dollar wurden weltweit mit dem DVD/VHS-Verkauf umgesetzt. Weitere Informationen zum Film finden Sie unter: http://www.iceage2.de


Quelle:  Vivendi (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 15 comments
[21.03.2006 - 17:20 Uhr]
DS Hero:
Ich weiß nicht wieso, aber irgenwie freu ich mich. Naja, sollte mal lieber auf neue Screenhots warten.
profil 291 comments
[21.03.2006 - 17:27 Uhr]
manga-maniac:
der film wird geil das steht fest =) aber wie das spiel wird bleibt abzuwarten!
ich hab aber keine so großen erwartungen
profil 596 comments
[21.03.2006 - 17:30 Uhr]
TOUCH!:
Ich finds echt nicht schlecht, aber die haben sich da echt einen sehr schlechten Tag ausgesucht (wer würde sich da nicht für AC:WW entscheiden).
profil 15 comments
[21.03.2006 - 17:53 Uhr]
Mischaal:
o.O Die Screens sehen ja mal ziemlich gut aus... ungewöhnlich für ein Spiel zu nem Film... ungewöhnlich gut für den DS!
Aber wir sind es ja glücklicherweise gewohnt, dass die DS Spiele von immer größerer grafischen pracht trotzen!
profil 133 comments
[21.03.2006 - 18:03 Uhr]
isdochegal:
ich hab gemischte erfahrungen mit spielen zu filmen.. abwarten, teetrinken. :)
profil 396 comments
[21.03.2006 - 18:17 Uhr]
SvFox86:
Wird sicher nicht so toll. Aber mal ne Frage warum spricht Otto nicht mehr Sid? Hab ich was verpasst?
profil 417 comments
[21.03.2006 - 18:28 Uhr]
Silver_7:
@svfox86:
da steht ja nur was über die us version

@spiel:
keine ahnung was ich davon halten soll, aber im moment gibts sowiso viel zu viele richtig gute spiele, als das ich mir sowas kaufen würde *gg*
profil 715 comments
[21.03.2006 - 19:00 Uhr]
Balmung:
Hm, irgendwo hat ich schon nen Test zu dem Spiel gesehn, war glaub nicht so berauschend, aber für ne Filmumsetzung an sich auch nicht so schlecht. Von der Wertung her konnte man glaub sagen das es nur was für Ice Age Fans ist. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie die Wertung in etwa war.

Ich freu mich jedenfalls ehr tierisch auf den Film, den ersten Teil kann ich immer wieder angucken und hab meinen Spass dabei. ;)
profil 594 comments
[21.03.2006 - 19:27 Uhr]
Perfect Dark:
Wenigstens kein GBa Clon. Und noch dazu sieht es gut aus, denke aber kaum, dass ich es kaufe.
profil 5024 comments
[21.03.2006 - 19:52 Uhr]
Freezer:
Schau mer mal wie es so wird. Zumindest sehen die GBA und NDS Version nicht gleich wert. Ist ja auch schon was wert.
profil 979 comments
[21.03.2006 - 20:51 Uhr]
ahnstr:
ich kann kir wirklich nicht vorstellen, dass dieses spiel ein hit wird
profil 613 comments
[21.03.2006 - 21:16 Uhr]
Firefighter:
Ich hab auch keine großen Erwartungen...
profil 613 comments
[21.03.2006 - 21:17 Uhr]
Firefighter:
...ins spiel meine ich in den Film schon.
profil 199 comments
[22.03.2006 - 10:08 Uhr]
ephoto:
Mein "Gelddrucker" ist defekt! ;o) ... noch immer hätte ich zu gern bewegtes Bildmaterial zum, am 31.März, erscheinenden Animal Crossing DS gesehen. Gibt es wirklich kein Demo? Back-to-Topic: ... der erste Satz sagt alles! Die Kohle ist für ACWW bzw. MPH reseviert.
profil 27 comments
[22.03.2006 - 11:23 Uhr]
sayhello:
hoffen wir, dass es nicht einfach ein billiger Lizenz-Schrott wird, wie wir das leider schon viel zu oft gesehen haben. Was ich bis jetzt von diesen Spiel sehe, überzeugt mich noch nicht.
profil 174 comments
[22.03.2006 - 15:09 Uhr]
dieschildkroete:
Der Film wir mit Sicherheit der Kracher. Bei dem Spiel bin ich mir da nicht so sicher.
profil 201 comments
[22.03.2006 - 15:23 Uhr]
Cyrax:
Nicht wirklich interresant aber die Tatsache das dass Game 3D ist macht es wieder etwaqs atraktiver. Zumindest für jüngere Leute oder versessene Fans...
profil 2580 comments
[22.03.2006 - 16:11 Uhr]
supermariofan:
Ich werde es mri zwar nicht kaufen, aber vielleicht ist das Spiel gar nicht so schlecht, wie viele von euch glauben...
profil 112 comments
[23.03.2006 - 17:10 Uhr]
pacboy:
mir gefällt es, den film fand ich auch schon klasse.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.03.2006, 17:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: