PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

19

Kommentare zu: Ice Age 2 ab dem 31. März im Handel

News von Iceman, am 21.03.2006, 17:17, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 19:
profil 15 comments
[21.03.2006 - 17:20 Uhr]
DS Hero:
Ich weiß nicht wieso, aber irgenwie freu ich mich. Naja, sollte mal lieber auf neue Screenhots warten.
profil 291 comments
[21.03.2006 - 17:27 Uhr]
manga-maniac:
der film wird geil das steht fest =) aber wie das spiel wird bleibt abzuwarten!
ich hab aber keine so großen erwartungen
profil 596 comments
[21.03.2006 - 17:30 Uhr]
TOUCH!:
Ich finds echt nicht schlecht, aber die haben sich da echt einen sehr schlechten Tag ausgesucht (wer würde sich da nicht für AC:WW entscheiden).
profil 15 comments
[21.03.2006 - 17:53 Uhr]
Mischaal:
o.O Die Screens sehen ja mal ziemlich gut aus... ungewöhnlich für ein Spiel zu nem Film... ungewöhnlich gut für den DS!
Aber wir sind es ja glücklicherweise gewohnt, dass die DS Spiele von immer größerer grafischen pracht trotzen!
profil 133 comments
[21.03.2006 - 18:03 Uhr]
isdochegal:
ich hab gemischte erfahrungen mit spielen zu filmen.. abwarten, teetrinken. :)
profil 396 comments
[21.03.2006 - 18:17 Uhr]
SvFox86:
Wird sicher nicht so toll. Aber mal ne Frage warum spricht Otto nicht mehr Sid? Hab ich was verpasst?
profil 417 comments
[21.03.2006 - 18:28 Uhr]
Silver_7:
@svfox86:
da steht ja nur was über die us version

@spiel:
keine ahnung was ich davon halten soll, aber im moment gibts sowiso viel zu viele richtig gute spiele, als das ich mir sowas kaufen würde *gg*
profil 715 comments
[21.03.2006 - 19:00 Uhr]
Balmung:
Hm, irgendwo hat ich schon nen Test zu dem Spiel gesehn, war glaub nicht so berauschend, aber für ne Filmumsetzung an sich auch nicht so schlecht. Von der Wertung her konnte man glaub sagen das es nur was für Ice Age Fans ist. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie die Wertung in etwa war.

Ich freu mich jedenfalls ehr tierisch auf den Film, den ersten Teil kann ich immer wieder angucken und hab meinen Spass dabei. ;)
profil 594 comments
[21.03.2006 - 19:27 Uhr]
Perfect Dark:
Wenigstens kein GBa Clon. Und noch dazu sieht es gut aus, denke aber kaum, dass ich es kaufe.
profil 5024 comments
[21.03.2006 - 19:52 Uhr]
Freezer:
Schau mer mal wie es so wird. Zumindest sehen die GBA und NDS Version nicht gleich wert. Ist ja auch schon was wert.
profil 979 comments
[21.03.2006 - 20:51 Uhr]
ahnstr:
ich kann kir wirklich nicht vorstellen, dass dieses spiel ein hit wird
profil 613 comments
[21.03.2006 - 21:16 Uhr]
Firefighter:
Ich hab auch keine großen Erwartungen...
profil 613 comments
[21.03.2006 - 21:17 Uhr]
Firefighter:
...ins spiel meine ich in den Film schon.
profil 199 comments
[22.03.2006 - 10:08 Uhr]
ephoto:
Mein "Gelddrucker" ist defekt! ;o) ... noch immer hätte ich zu gern bewegtes Bildmaterial zum, am 31.März, erscheinenden Animal Crossing DS gesehen. Gibt es wirklich kein Demo? Back-to-Topic: ... der erste Satz sagt alles! Die Kohle ist für ACWW bzw. MPH reseviert.
profil 27 comments
[22.03.2006 - 11:23 Uhr]
sayhello:
hoffen wir, dass es nicht einfach ein billiger Lizenz-Schrott wird, wie wir das leider schon viel zu oft gesehen haben. Was ich bis jetzt von diesen Spiel sehe, überzeugt mich noch nicht.
profil 174 comments
[22.03.2006 - 15:09 Uhr]
dieschildkroete:
Der Film wir mit Sicherheit der Kracher. Bei dem Spiel bin ich mir da nicht so sicher.
profil 201 comments
[22.03.2006 - 15:23 Uhr]
Cyrax:
Nicht wirklich interresant aber die Tatsache das dass Game 3D ist macht es wieder etwaqs atraktiver. Zumindest für jüngere Leute oder versessene Fans...
profil 2580 comments
[22.03.2006 - 16:11 Uhr]
supermariofan:
Ich werde es mri zwar nicht kaufen, aber vielleicht ist das Spiel gar nicht so schlecht, wie viele von euch glauben...
profil 112 comments
[23.03.2006 - 17:10 Uhr]
pacboy:
mir gefällt es, den film fand ich auch schon klasse.