PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

17

Ubisoft entfacht das Jagdfieber

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute das, auf dem computergenerierten Animationsfilm von Sony Pictures Animation basierende Videospiel Jagdfieber(tm) an. Der Titel erscheint für alle verfügbaren Plattformen Anfang November 2006 und damit eine Woche vor dem deutschen Filmstart am 09. November. Jagdfieber wird von Ubisofts preisgekröntem Studio in Montreal entwickelt und ermöglicht dem Spieler, die Abenteuer des Films neu zu erleben. Das Spiel bietet eine humorvolle, interaktive Welt sowie die lustige Geschichte, verrückten Charaktere und malerischen Bilder des gleichnamigen Films.

"Wir haben Hand in Hand mit dem Team von Ubisoft gearbeitet, um den ganzen Spaß von Jagdfieber im Spiel einzufangen", sagt Mark Caplan, Executive Director, Interactive bei Sony Pictures Consumer Products. "Die Führungsrolle von Sony Pictures im Bereich der digitalen Unterhaltung führt in Verbindung mit dem preisgekrönten Entwicklungsteam von Ubisoft zu einer großartigen Partnerschaft, die sowohl für die Film- als auch für die Videospiele-Industrie Innovationen hervorbringen wird."

"Ubisoft ist begeistert, mit dem Produktionsteam von Jagdfieber zusammen zu arbeiten, um die witzigen Abenteuer von Boog und Elliot in die interaktive Welt zu übertragen", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. "Ubisoft hat sich dem Gedanken verschrieben, die besten Film-basierten Videospiele der Branche zu entwickeln. Dies erreichen wir, indem wir eng mit unseren Lizenzpartnern und den Machern der Filme zusammenarbeiten. Damit bieten wir ein Erlebnis, das den Geist des Films perfekt einfängt und diesen über den Kinobesuch hinaus fortführt."

Jagdfieber ist ein zügelloses Abenteuer in der freien Natur, in der sich eine Bande rauflustiger Wildtiere gegen ahnungslose Jäger zur Wehr setzt. Als der zahme Grizzlybär Boog von dem schnell sprechenden, dickköpfigen Hirsch Elliot dazu verleitet wird, den gewohnten Komfort seines Zuhauses zu verlassen, verirrt er sich in den Wäldern - und das drei Tage vor Eröffnung der Jagdsaison! Während Boog in der freien Natur auf seine lieb gewonnenen Bequemlichkeiten verzichten muss, kehrt er allmählich zu seinen natürlichen Wurzeln zurück. Er verbündet sich mit den Waldbewohnern, um ihre Heimat zurück zu erobern und die Jäger zum Teufel zu jagen. Im Videospiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Boog und Elliot und erlebt hautnah die Abenteuer des Films.

Die wichtigsten Eigenschaften:
* Der Spieler interagiert mit Beth, Shaw und allen Tieren des Films.
* Stinkbomben, Wurf-Hasen, mit Nüssen gerüstete Eichhörnchen und vieles mehr sind die Waffen der Wildnis, mit denen die Jäger in die Flucht geschlagen werden.
* Während Boog seine wilden Ursprünge wiederentdeckt, gerät der Spieler von einem tollkühnen Abenteuer ins nächste: er rollt in einem riesigen Schneeball durch die Landschaft, überwindet Stromschnellen auf einem schwimmenden Plumpsklo, erlebt einen verrückten Minen-Trip in einer Lore und viele mehr.
* Der Spieler kann seine Freunde herausfordern oder zusammen mit bis zu vier Spielern witzige Minispiele genießen.


Quelle:  Ubisoft (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 201 comments
[14.04.2006 - 00:18 Uhr]
Cyrax:
Das Entwicklerstudio ist schon mal vielversprechend aber ansonsten ist es wahrscheinlich wieder ein pures Lizenzprodukt. Die supertollen angaben zum Game verspricht doch jeder Publischer also ohne Screens oder Videos kann man nicht viel sagen . Also entweder wird das Spiel der Knaller (ubisoft montreal) oder ne Niete nix zu sagen...
profil 327 comments
[14.04.2006 - 00:41 Uhr]
deadly.joker:
Alles was ich sagen will ist uber mir schon erwähnt worden.

Will mich nicht wiederholen.
profil 1435 comments
[14.04.2006 - 09:51 Uhr]
Herr Herbert:
Also den Ubisoft Studios in Montreal traue ich sogar zu, aus jedem noch so schlechtem und X-ten Animations-Disney-Pixar-Kindefilm ein gutes Spiel zu machen.
IM GEGENSATZ ZU THQ...
profil 125 comments
[14.04.2006 - 10:28 Uhr]
Nicolaus:
Ich möchte mich auch nicht wiederhollen und gebe den dreien über mir voll recht^^
profil 97 comments
[14.04.2006 - 10:46 Uhr]
El _ Barto:
stimme ich den über mir zu
profil 30 comments
[14.04.2006 - 11:22 Uhr]
zelda_1991:
Auch ich stimme allen zu!^^
profil 736 comments
[14.04.2006 - 11:35 Uhr]
Tinnte:
ich kann nur meinen vorrednern zustimmen... aber was für spiele hat ubisoft montreal denn so berühmt gemacht?! mir fällt auf anhieb keines ein
profil 77 comments
[14.04.2006 - 11:39 Uhr]
V-Joe:
schliese mich auch an
profil 1540 comments
[14.04.2006 - 12:03 Uhr]
Mägi:
Ich auch
profil 506 comments
[14.04.2006 - 13:01 Uhr]
Liese
Genau, find ich auch, und außerdem finde ich jetzt diese Punkte mit den wichtigsten Eigenschaften nícht so herausragend...
profil 343 comments
[14.04.2006 - 14:39 Uhr]
Painkiller:
Toll da ham mal wieder alle keine eigene Meinung, aber wenn das game genauso wie king kong, welches au von ubisoft stammt, wird dann bleibts wohl im laden stehn ^^
profil 5024 comments
[14.04.2006 - 15:04 Uhr]
Freezer:
Die Ideen sind ja ganz witzig. Aber was letzendlich rauskommt und ob der Humor im Spiel auch genauso witzig rüberkommt oder grad mal 4jährige zum Lachen bringt, wird sich rausstellen.
profil 2580 comments
[14.04.2006 - 15:45 Uhr]
supermariofan:
Mal auf die Screens abwarten, sonst kann ch überhaupt nichts über das Spiel sagen...
profil 390 comments
[14.04.2006 - 17:06 Uhr]
KoMa:
ja also ubisoft sagt schon alles...
aber die sachen in den spiel hören sich für mich nach ner anreihung von minigames an?!
profil 613 comments
[14.04.2006 - 19:33 Uhr]
Firefighter:
@ cyrax: so ist es
profil 979 comments
[15.04.2006 - 00:52 Uhr]
ahnstr:
das wird nix
profil 524 comments
[16.04.2006 - 23:52 Uhr]
compactflash:
Unitet we stand !

Auch ich schließe mich euch an !!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.04.2006, 00:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: