PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

NDS Lite Rumble Pack

Nintendo of Japan bietet seit heute das aktualisierte Rumble Pack für den Nintendo DS Lite an (Yen 1.200; EUR 8).

Die bisherigen Version sieht folgendermaßen aus:

Und so soll das Update aussehen:

Das Rumble Pack ist bisher noch nicht in Europa zu erstehen.


Quelle:  ds-x2
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 613 comments
[29.05.2006 - 19:06 Uhr]
Firefighter:
Sieht sehr gut aus, aber brauchen werd ich es nicht unbedingt!
profil 28 comments
[29.05.2006 - 19:07 Uhr]
Cami:
Sieht ganz nett aus
profil 6 comments
[29.05.2006 - 19:07 Uhr]
>>Robert<<:
Wow hoffentlich gibts den auch hier
profil 28 comments
[29.05.2006 - 19:11 Uhr]
cycro:
Das is doch das ding vom Lite oder ?
profil 206 comments
[29.05.2006 - 19:12 Uhr]
Kinta:
@ cycro
Um diese Frage zu beantworten, hättest du nur mal die Überschrift lesen müssen...

Kinta
profil 124 comments
[29.05.2006 - 19:14 Uhr]
maxi34:
@cycro
Wäre höchst an der Zeit lesen zu lernen...

@Topic

Möchte wissen, wann bei uns das gewöhnliche Rumble Pack einmal herauskommt...
profil 127 comments
[29.05.2006 - 19:20 Uhr]
ohman:
Find ich nett, dass sie auch eine Version für den Lite anbieten. Nervt sicherlich, wenn was Vibrierendes aus dem Handheld ragt.
profil 1540 comments
[29.05.2006 - 19:25 Uhr]
Mägi:
Sehr gut wenn ich den Lite habe zocke ich sowieso nur auf ihm der "alte" Ds werd ich wohl kaum noch brauchen. Wenn ich mir so ein Teil holen werde dann für den Lite.
profil 330 comments
[29.05.2006 - 19:26 Uhr]
Don_Bastardo:
Ich kann mir nicht vorstelln das das ding wirklich gross vibriert^^
profil 8 comments
[29.05.2006 - 19:30 Uhr]
ds lite freek:
mal sehen wie es wird !! kann mir kaum vorstellen das es so stark wie auf der PS2 sein wird ????
profil 11 comments
[29.05.2006 - 19:47 Uhr]
davinvi:
Hmm ein Rumble pak für den NDS Lite das klingt ja mal super.Sieht natürlich auch besser aus.Ah und den Kommentar muss man korrigieren.Man bekommt das Rumble pak auch in Deutschland.Es ist unter der Nintendo Konsumentenberatung für 8€ zu bekommen.habe heute nämlich 2 Gekauft + 3,50€ Versand.
profil 506 comments
[29.05.2006 - 19:53 Uhr]
Liese
Da ich den Lite nicht habe und ihn mir auch nicht kaufen werde, ist es mir eigentlich relativ egal, ob nun eine Überarbeitete Version rauskommt, vorallem weil ich die Rumblepacks sowieso sinnlos finde...
profil 1540 comments
[29.05.2006 - 19:55 Uhr]
Mägi:
@davinvi kannst du mir bitte die Internet addresse sagen von der du 2 Rumble packs gekauft hast. Ich möchte nämlich auch welche kaufen.
profil 11 comments
[29.05.2006 - 19:57 Uhr]
davinvi:
naklar die kriegst du nur telefonisch:Unter dieser Nummer 01805005806 von 13-17 Uhr

profil 50 comments
[29.05.2006 - 20:10 Uhr]
Liquid_Snake:
... naja gibt ein villeicht ein bisschen das gefühl wie bei einer Konsole... aber wiso das extra für den DS lite is kapiere ich nich das klappt doch sicher auch auf dem alten DS...
profil 11 comments
[29.05.2006 - 20:14 Uhr]
davinvi:
Schon,aber es sieht einfach besser aus,wenns direkt mit der Kante abschließt.dann wird das edele Design des NDS Lite nicht verhunzt
profil 254 comments
[29.05.2006 - 20:22 Uhr]
Ghost in the Machine:
Schön, dass es ein RP für den DSL jetzt gibt, aber ehrlich, ich brauch den net ^.^
Ich will mal, dass das Rumble Pak in die Läden kommt, ich mag diese Telefonhotlines net. Die sind mir zu unsicher (egal ob es eine Nummer von NoE oder nem Bauernfänger ist.).
Wenigstens wird dadurch das Design net zerfetzt ^^ (*grins* wär ja zu geil, wenn sowas unter der Kategorie Software fallen würde und demnächst in den Top10 wäre XD).
profil 50 comments
[29.05.2006 - 20:22 Uhr]
Liquid_Snake:
... hmm bin mal gespannt ob man sich das nicht auch bei ebay importieren lassen kann...
profil 112 comments
[29.05.2006 - 20:22 Uhr]
YamiSparrow:
wärs net sinnvoller gewesen den alten mit einem DS Lite zum gleichenpreis zu ersetzen und einfach dann an das Lite dingen nen aufsatz oder ähnliches ansteckbarwäre für DS?
profil 1540 comments
[29.05.2006 - 20:25 Uhr]
Mägi:
Am geilsten wär es wenn man einen lite kauft und einen alten hat für seinen alten noch so 120 Euro also bei einigermassen guten zustand bekommen würde wie bei Renault da bekommt man wenn man einen kauft für sein altes auto 5000Euro
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Fele

Datum: 29.05.2006, 18:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: