PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

51

Bald vielleicht ein Super Smash Bros. DS?

Es ist nicht lange her, dass Nintendo bekannt gab, den Titel Super Smash Bros. Brawl auf dem hauseigenen Wii zu veröffentlichen. Nun gibt es interessante Neuigkeiten rund um das Spiel, die dieses mal allerdings auch den Nintendo DS betreffen. Denn laut dem Verantwortlichen des Projekts, Masahiro Sakurai, wäre es denkbar, dass man bald auch einen Super Smash Bros. Ableger auf dem Nintendo DS zu Gesicht bekommt. Er bestätigte allerdings schon gleich, dass sich bisher noch kein Spiel in Entwicklung befindet! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle:  Jeux-France
Kommentare verstecken

51 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 402 comments
[07.06.2006 - 12:33 Uhr]
Dragon Hunter:
Wenn des kommen sollte dann wird mein traum wahr!
Super Smash Brothers für den DS *Träum*
profil 319 comments
[07.06.2006 - 12:39 Uhr]
Michi89:
Ich schließe mich da voll und ganz Dragon Hunter an *träum* ^^
Man wär des geil!!!
profil 51 comments
[07.06.2006 - 12:40 Uhr]
dustdriver:
Wär doch super!
Die Mario-Titel sind auf dem NDS immer gut (bis jetzt zumindest)
;-)
profil 50 comments
[07.06.2006 - 12:45 Uhr]
Liquid_Snake:
... das würde dann wohl auch mario kart DS in den arsch treten... must buy!!..
profil 25 comments
[07.06.2006 - 12:53 Uhr]
SkaveRat:
Der Chef von BigN hat ganz zu beginn schon bekannt gegeben, dass er persönlich dafür sorge, dass es ein SSBDS geben wird. Weil es sein Lieblingsspiel ist ;)
profil 62 comments
[07.06.2006 - 13:05 Uhr]
yourfade:
Man bedenke dabei noch die Wi-Fi Unterstützung. Grafisch lässt sich bestimmt so einiges aus dem DS zaubern (Mario Kart DS und auch die neuen Bilder zu Mario Hoops 3on3 beweisen eindrucksvoll, was in dem kleinen Gerät steckt) und irgendwie wird sich für die DS-Titel in mehr Mühe gegeben als für manch andere Titel des großen Bruders Cube. Man darf also gespannt sein.
profil 78 comments
[07.06.2006 - 13:20 Uhr]
Jan2:
Gut, dass ein Teil rauskommt. Aber schade, dass das Spiel noch nicht in Entwicklung ist.
profil 263 comments
[07.06.2006 - 13:21 Uhr]
Oni Link:
Geil ein SSB für den DS freu mich schon riesig darauf!
profil 20 comments
[07.06.2006 - 13:22 Uhr]
TheGreatMe:
War doch klar das irgendwann sowas kommt. Das ist einfach logisch.
profil 145 comments
[07.06.2006 - 13:36 Uhr]
ProGamer738:
Super Smash Brothers für den DS wär einfach nur
geil
dann noch schön mit WiFi und das leben wär perfekt ^^
Please Big N macht dat game
profil 97 comments
[07.06.2006 - 13:45 Uhr]
paDdeR[GER]:
SSBDS - Ein Traum, der vielleicht wahr wird. Ich freu mich jetzt schon rießig auf das Game. SSBM zock ich auch verdammt oft mit meinen Kumpels. Die Super Smash Bros.-Serie ist einfach GENIAL!
profil 169 comments
[07.06.2006 - 13:50 Uhr]
Zeldamaster:
Das wäre der absolute Hammer! Ein Super Smash Bros. für den DS mit online Modus u.s.w.! Das wäre richtig fett!!!
profil 105 comments
[07.06.2006 - 14:05 Uhr]
Nintendo 4ever:
Ich schliesse mich der grossen Masse an: Auch für mich würde mit Super Smash BRos. DS ein Traum war werden. Das wär einfach der absolute MEgakracher. Hoffentlich wirds was...
profil 649 comments
[07.06.2006 - 14:09 Uhr]
gollum1:
Nur her damit
profil 417 comments
[07.06.2006 - 14:20 Uhr]
Silver_7:
jaaa =D das ist wohl das beste original nintendo-spiel das es gibt^^
profil 8 comments
[07.06.2006 - 14:40 Uhr]
ds lite freek:
das wäre "der" Multiplayer hit !!!
profil 2347 comments
[07.06.2006 - 15:03 Uhr]
drake:
Das wäre richtig super, wobei ich mich auch schon riesig auf Brawl freue ^^
profil 506 comments
[07.06.2006 - 15:07 Uhr]
Liese
Das wäre cool! Super Smash Bros. ist einfach ein super Spiel!
profil 85 comments
[07.06.2006 - 15:34 Uhr]
Killer-7:
Geil !!!
Her damit !
profil 222 comments
[07.06.2006 - 15:35 Uhr]
Italoboy:
Das wäre der absolute Hammer. Hoffen wir, dass es wirklich umgesetzt wird!!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Zeschitz

Datum: 07.06.2006, 12:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: