PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

60

Kommentare zu: Monopoly als Nintendo Collector's Edition

News von Iceman, am 19.06.2006, 17:50, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 19 comments
[19.06.2006 - 18:04 Uhr]
theflipper:
Ich liebe Monopoly. Sie sollten das mal für DS mit NIntendo-Figuren umsetzen, dass wäre was. Würde ich sofort kaufen oder importieren. Das eigentlioche, hier angesprochene Spiel werde ich mir aber mal sparen :)
profil 299 comments
[19.06.2006 - 18:04 Uhr]
-sta!ker-:
hmm joaa ma ganz ksutig aba zum kaufen lohnt sichs denk ich nich wirklich. wobei multiplayer macht sicher spaß aba das is eines der spiele die in der masse untergehen^^
profil 19 comments
[19.06.2006 - 18:06 Uhr]
theflipper:
hast du gemerkt, dass es tatsächlich ein brettspiel ist? der zinn-nes-controller ist cool...
aber schon fast peinlich, wie monopoly mittlöerweile zu jeder großen lizenz umgestaltet wird...lang lebe das klassische monopoly.
profil 18 comments
[19.06.2006 - 18:21 Uhr]
E3freak:
das wäre doch das geniale mario spiel wenn man das dann noch online zocken könnte würd ichs mir sogar holen.
profil 1237 comments
[19.06.2006 - 18:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die Nächsten, die den Text offensichtlich nicht lesen und hier rein spammen, bekommen wegen "Doofheit" eine Verwarnung... -_- Die PG-Totsünden lassen grüßen...
profil 649 comments
[19.06.2006 - 18:25 Uhr]
gollum1:
*sabber* Will haben.
profil 127 comments
[19.06.2006 - 18:38 Uhr]
ohman:
lol! Waluigi is Badstraße.^^
Und wer hätte es erwartet Mario natürlich der teuerste.
profil 28 comments
[19.06.2006 - 18:42 Uhr]
iQue:
Das könnt ich mir direkt mal zulegen, mein altes Monoploy ist schon total kauptt ><
profil 417 comments
[19.06.2006 - 18:42 Uhr]
Silver_7:
gg
von was gibt es den noch kein monopoly xD?
hmm... das zelda schild siht doch mla cool aus
gg..
ob die "metroidprime-hunters" auch straßen haben?
profil 736 comments
[19.06.2006 - 19:01 Uhr]
Tinnte:
ooookay lest euch mal den eintrag von e3freak durch LOOOOL ^^

monopoly rockt aber, kennt man eins, kennt man alle, würd ich sagen.

@iceman: hast du schonmal was von SCHACH gehört? so von wegen meistverkauftes brettspiel??? ...
profil 45 comments
[19.06.2006 - 19:04 Uhr]
vodka-bull:
Ihr hättet euch zumindest erkundigen können, dass der Shop unter dem Link nicht außerhalb der USA verschickt....
profil 307 comments
[19.06.2006 - 19:05 Uhr]
Thunder88:
Ist mir bereits bekannt.
Man wenn ich genug money hätte wurde ich es mir sofort Importieren.Nur erstmal steht der Lite vor der Tür^^
profil 8 comments
[19.06.2006 - 19:14 Uhr]
Gabriel Burns:
Monopoly ist und bleibt eines der besten Brettspiele, basta. Muss den wirklich alles Elektronisch umgesetzt werden ??
profil 62 comments
[19.06.2006 - 19:45 Uhr]
Knusprig:
cool^^ das sieht ja echt stylisch aus das monopoly... lustigerweise ist das einzige monopoly das ich besitze von Pokemon xD

@Gabriel Burns ... verdammt nochmal das WIRD NICHT elektronisch umgesetzt!!
profil 73 comments
[19.06.2006 - 19:46 Uhr]
staudt:
jo...sieht jo ganz gut aus...aber ich find die figuren zu mangamäßig....
profil 506 comments
[19.06.2006 - 20:08 Uhr]
Liese
Das ist ja cool.
profil 145 comments
[19.06.2006 - 20:14 Uhr]
ProGamer738:
mensch voll geil
muss ich echt überlegen ob ich es mir bestell
dann kommt es zu meinem Pokemon Monopoly spiel in den Schrank ^^
profil 117 comments
[19.06.2006 - 20:35 Uhr]
N4ever:
Genial! Ich mag Monopoly und es sieht ja wohl echt stylish aus. Aber bisschen teuer.
profil 81 comments
[19.06.2006 - 21:09 Uhr]
oliver12345:
Es gibt so viele verschiedene Monopoly-Versionen hier in Deutschland in den Geschäften, aber ich könnte wetten, dass es ausgerechnet die Nintendo Collector's Edition hier nicht geben wird. Gerade DIE Version, bei der ich mir einen Kauf überlegen würde.
profil 736 comments
[19.06.2006 - 21:58 Uhr]
Tinnte:
tut mir leid für den doppelmeckerpost, aber achtet doch mal BITTE auf die Rechtschreibung in den news. ich meine, wenn man hier in den kommentaren mal die umschalttaste in den urlaub schickt oder sich ma verschtreibt isses ja nich so wild, aber ihr habt doch sicherlich den anspruch, gute artikel zu verfassen. oder???? dann schreibt bitte NIE WIEDER sowas, wie Monopoly, das wohl MEISTVERKAUFTESTE Brettspiel der Welt macht nun auch halt in den Regalen von Videospielern. bei sowas fang ich an zu weinen