PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

60

Kommentare zu: Monopoly als Nintendo Collector's Edition

News von Iceman, am 19.06.2006, 17:50, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 127 comments
[19.06.2006 - 22:37 Uhr]
JohnDavidson:
@Tinnte Das Team ist dir bestimmt kein Unterricht in Rechtschreibung schuldig. Dafür geht ein normaler Mensch normalerweise in die Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum man immer so nörgeln kann, ließ einfach die News und sei froh, dass Du eventuell mehr weißt als vorher.

@Topic:
Ich mag Monopoly, aber nur das Orginal ;) Ich fände es cool wenn es ne DS Version geben würde, so könnte man immer Unterwegs auf Reisen etwas Monopoly spielen :)
profil 979 comments
[19.06.2006 - 22:41 Uhr]
ahnstr:
ist ja geil, aber die figuren hätten nintendo charaktere sein sollen
profil 525 comments
[20.06.2006 - 00:53 Uhr]
Eldin:
Also das ist doch einfach nur Cool ^^. Monopoly macht fun Nintendo ist einfach super und zusammen einfahcnur genial ^^. Was für ein glück das ich noch kein Monopoly spiel hab ^^. Das werd ich mir 100% zulegen ^^
profil 186 comments
[20.06.2006 - 06:41 Uhr]
Juan:
schon cool, aber für den ds wärs besser
profil 222 comments
[20.06.2006 - 08:59 Uhr]
Italoboy:
Uh sieht geil aus. Ist es wirklich ein Brettspiel oder nur ein Game??'
profil 525 comments
[20.06.2006 - 10:20 Uhr]
Eldin:
@ italoboy les dir die news noch mal genauer durch dann weiss du es :-)
profil 270 comments
[20.06.2006 - 13:41 Uhr]
samo66:
cool! monopoly macht echt spaß. vllt hol ich es mir, damit ich mir nicht immer eins ausleihen muss...
profil 125 comments
[20.06.2006 - 13:42 Uhr]
D3tox:
Cool monopoly is ja auch ei cooles spiel ich werde es mir sicher holen allein schon weil es was mit nintendo zutun hat .^^
profil 78 comments
[20.06.2006 - 14:59 Uhr]
Daigasso:
Im Sommer fliege ich nach Kalifornien und hole es mir direkt ;)
profil 240 comments
[20.06.2006 - 15:03 Uhr]
Moorhuhn:
Geil! Es gibt ja schon viele Monopoly Sonderausgaben aber ich finde das ist die Beste!
profil 736 comments
[20.06.2006 - 18:21 Uhr]
Tinnte:
@JohnDavidson: nee, wieso sollte ich auch unterricht nehmen?! wär mal gut wenn man meinen eintrag richtig lesen würde. und ich denke schon, dass das team den anspruch hat, hier einwandfreie news abzuliefern, sowas nennt sich dann journalistischer ehrgeiz. aber laber ma weiter
profil 613 comments
[20.06.2006 - 19:35 Uhr]
Firefighter:
Manche leute hier ich könnt schreien....
Find ich ganz lustig für nintendo freaks
profil 222 comments
[21.06.2006 - 10:46 Uhr]
Italoboy:
Monopoly ist doch das MEISTVERKAUFESTE (für dich Tinnte) Spiel.
Übrigens Tinnte: Du solltest mal die Gross-und Kleinschreiberegel repetieren.
profil 259 comments
[21.06.2006 - 11:24 Uhr]
lolje:
geil
profil 736 comments
[21.06.2006 - 13:54 Uhr]
Tinnte:
nein ist es nicht! wenn man bedenkt, dass schach 1. schon viel lönger existiert, und 2. dass es selbst in nicht-industrieländern gespielt wird kommt man auch selbst drauf. und übrigens lies ma meinen ersten eintrag ;) ich hab selber gewsagt, dass ich nicht perfekt schreibe, aber dass man das jawohl von den news erwarten kann, oder nicht!?!
profil 16 comments
[21.06.2006 - 13:55 Uhr]
Haifreund23:
Ich mag eigentlich Monopoly aber für ds finde ich es nicht so gut
profil 16 comments
[21.06.2006 - 13:56 Uhr]
Haifreund23:
Ich finde Monopoly finde ich gut aber fur ds finde ich es nicht so gut
profil 745 comments
[21.06.2006 - 13:58 Uhr]
Nintendog:
Hier kommen zwei spaßige Sachen zusammen: Monopoly und Nintendo. Hoffentlich kommt es auch noch zu uns, weil ich nicht unbedingt lust habe es mir zu importieren. Aber ich finde die Idee einfach genial.
profil 343 comments
[21.06.2006 - 14:11 Uhr]
Painkiller:
Nene er hat schon recht der tinnte, den wenn man so alt wie iceman z.B. is sollte man schon mal rechtschreibung können oder nicht?

nun zum spiel, ich halte nich viel davon das immer wieder neue monopolys rauskommen, das is alle nur extrem geldverdienerei, und das klassische monpoly is immer noch das beste!!
profil 525 comments
[21.06.2006 - 15:13 Uhr]
Eldin:
leute ihr regt euch grade über einen fehler auf -.- . die news sind sonst immer ohne fehler und wenn jetzt jemand statt "meistverkauftes" -meistverkaufteste- schreibt. und wenn ich selber probs mit der rechtschreibung habe, halte ich darüber mal die klappe.

und für einige andere. es geht ihr um das brettspiel Monopoly und um keine ds oder gba version. da einige immer noch denken das es sich hier bei um ein videogame handelt.