PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13

Heute schon Tetris geübt?

Es gibt immer einen größeren Frisch, doch was uns ein japanischer Spieler hier beim Tetris-Zocken auftischt, dürfte zu den größten Brummern der sieben Weltmeere gehören. Wer wissen möchte was ich meine, der sollte sich einfach dieses Video anschauen. Denn dieser Tetris-Meister schafft es auch selbst blind noch die Steichen an den richtigen Platz zu drehen. Freak oder Meister? Ihr entscheidet!



Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 524 comments
[12.09.2007 - 22:21 Uhr]
compactflash:
Hehe, ich sage Freak, das sieht nämlich sehr nach Daumenkrampf aus und erinnert mich an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=9VhkcKMNiIs TOTAL VeRkRaMpfT !
profil 26 comments
[12.09.2007 - 22:22 Uhr]
matthikvb:
was zur hölle...:-O !!!???
profil 65 comments
[13.09.2007 - 00:29 Uhr]
doitsujin:
Geile Tetrisvariante... Man kann da ja ein Teil festhalten und einsetzen, wenn man es gerade braucht...
profil 81 comments
[13.09.2007 - 00:54 Uhr]
oliver12345:
Wahnsinn! :O
profil 20 comments
[13.09.2007 - 06:09 Uhr]
Citygladiator:
Wahnsinn, der is ja dodall irre, tut der auch noch was anderes als Tetris spieln!!!!!
profil 189 comments
[13.09.2007 - 09:12 Uhr]
SecretOfMana:
Da kann man ma sehen zu was das menschliche gehirn in der Lage ist^ das sieht aus als ob das ein roboter macht ;D
profil 29 comments
[13.09.2007 - 09:50 Uhr]
Rockydog229:
Tja das menschliche Hirn...da stecken wohl einige gute GHz drin wie man hier ja sieht. Applaus! ^^
profil 645 comments
[13.09.2007 - 14:09 Uhr]
Shugo:
@compactflash: Das ist auch sehr geil!^^
@Topic: Krank! Keine Ahnung, wie oft der Tetris spielt, aber das hier ist einfach übermenschlich. Wenn ich da an mich denke, die Tetrispflaume.^^
profil 189 comments
[13.09.2007 - 15:10 Uhr]
Pantherlady:
OMG; was geht bei dem ab? Ich würde gerne mal wissen, wie lange der gebraucht hat, um das so hinzukriegen. Ich mein, fast jeder richtige Gamer hat ja vom vielen Zocken eine gute Reaktionszeit, aber der ist doch voll der Freak.
profil 600 comments
[13.09.2007 - 15:24 Uhr]
Leopardchen:
Wuerde mich sehr geehrt fuehlen wenn so eine Person mal einen Highscore in meinem guten alten TetrisDX hinterlassen wuerde. Das waere fuer mich quasi wie ein Autogramm ;). Unerreichbar, aber da.
profil 41 comments
[13.09.2007 - 16:58 Uhr]
Billo-Exx:
was is daran übermenschlich so spiel ich wenn ichn guten tag habe auch oO (nich so gut wie er) is doch nich schwer wenn man weiß wo welcher stein is und man weiß wie man bauen möchte
profil 51 comments
[13.09.2007 - 18:54 Uhr]
r0ckstar:
ach du scheisse^^
profil 525 comments
[24.09.2007 - 15:40 Uhr]
i_freshman:
Ich sage nur "FAKE"! Um sowas zu Stande zu bekommen muss man wirklich übermenschlich sein und das ist dieser Typ nicht. Man hat ja keine Zeit um zu sehen wo man die Steine platzieren kann. Außerdem kommen die Steine aus Zufallsprinziep herunter und nicht bei jedem Neustart die gleichen hintereinander um es üben zu können.

Ein eindeutig gefälschtes Video.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.09.2007, 22:09 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: