PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11

Neue Releasedaten von THQ bekannt

Und wieder einmal präsentiert Publisher THQ ihre neuesten Erscheinungstermine bald erhältlicher Softwareperlen. Wir haben diese nach eurem Interessengebiet gefiltert und für die Ewigkeit festgehalten. Was euch die kommenden Monate erwartet und für welche Games ihr schon mal deftig sparen dürft, erfahrt ihr in dieser Releaseliste. Für Daten anderer Konsolensysteme braucht ihr einfach nur der unten genannten Quelle zu folgen.



26. Oktober 07 - Avatar: Die Erde brennt (NDS, GBA)
Oktober 07 - SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter (GBA)
09. November 07 - WWE SmackDown vs. RAW 2008 (NDS)
23. November 07 - Warhammer 40,000: Squad Command (NDS)
30. November 07 - Bratz: 4 Real (NDS)
30. November 07 - Cars: Hook International (NDS, GBA)
Februar 08 - De Blob (NDS)
Februar 08 - SpongeBob SquarePants: Atlantis Squarepantis (NDS, GBA)
März 08 - MX vs. ATV Untamed (NDS)


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 222 comments
[06.10.2007 - 14:30 Uhr]
Fighter#1:
Thx für die Daten

Warhammer Warhammer Warhammer - ui ui ui

Juhu, wie ich mich freu!
profil 114 comments
[06.10.2007 - 15:16 Uhr]
SlimJimmy:
Dann wird der 23.11. ganz dick im Kalender angestrichen. Freu mich schon riesig auf "Squad Command". Warhammer 40.000 ist einfach nur genial!
profil 22 comments
[06.10.2007 - 15:22 Uhr]
Falkenkopf:
Ich freue mich auch auf wahrhammer 40000.Aber isch habe ein problem....Ich habe meinen DS verprügelt.Und deswegen freue ich mich umsonst möp.Ich brauche einen ds T_T *HEUL*T_T
profil 147 comments
[06.10.2007 - 15:37 Uhr]
Cyb@rg:
Bis auf Warhammer ist nichts drauf, aber auch das nur für meine PSP
profil 1210 comments
[06.10.2007 - 18:47 Uhr]
steffo27:
De Blob, klingt lustig, mit dem Rest kann ich nix anfangen!
profil 91 comments
[06.10.2007 - 19:52 Uhr]
Westkurvenfan:
Alles nicht wirklich von Bedeutung.

Warhammer wenn dann für die PSP aber doch net für den DS..
profil 838 comments
[06.10.2007 - 20:07 Uhr]
pocketboy:
ja warhammer geht ja auch online geil
profil 176 comments
[06.10.2007 - 20:19 Uhr]
Luigis Erbe:
4 GBA-Titel? Der GBA lebt noch! :)
Okay, am meisten interessiert mich natürlich Warhammer 40.000, und ich hoffe sehnlichst dass sich mit dem Spiel eine neue Rundenstrategieperle anbahnt.
profil 23 comments
[06.10.2007 - 23:05 Uhr]
M€RIO:
Also Warhammer für den DS hört sich ned schlecht an, sicher bessere und inovative steuerung gegenüber der PSP!
profil 54 comments
[07.10.2007 - 18:36 Uhr]
kidboo:
Warhammer aufm DS!? Schweinerei^^ nichts gegen den DS aber nen eigentlich früher tollen Ego- Shooter aufm DS? Ich weiss nich. Echt nix gegen man schaue sich ma Metroid an aber ma sehn wie es wird hoffe geil. Spongebob kann man sich echt ma schenken-.- Davon war jedes Game mies
profil 78 comments
[16.10.2007 - 12:40 Uhr]
Lork:
Na auf das Game wart ich ja schon ewig! Bei Ebay find ich das immer nie.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Liese

Datum: 06.10.2007, 14:07 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: