PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Verkaufszahlen aus Japan - PSP führt weiterhin!

News von Miroque, am 07.06.2008, 16:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 222 comments
[07.06.2008 - 20:00 Uhr]
Fighter#1:
Puh in einer Sache is Sony aber immernoch hinter Nintendo =) !
Insgesamt hat Sony 88358 Geräte diese Woche verkauft (PSP,PS3,PS2) und Nintendo hat diese Woche 89206 Konsolen an die Kunden gebracht(Wii + DS). Das sind 848 Mehr für Nintendo!!! =D =D

Aber schon abartig wie die PSP durch die Games die rauskommen nach oben oder unten katapultiert wird!
profil 1210 comments
[07.06.2008 - 23:19 Uhr]
steffo27:
Ich find Nintendo wird immer schlechter. Erst kommen sie nich auf die GC, dann kommt 2008 nix mehr, erst 2009 wahrscheinlich Super Mario Sluggers. Die ruhen sich im Moment aus und lassen ihre Fans im Stich!!
profil 266 comments
[08.06.2008 - 08:51 Uhr]
DJMikyMike:
steffo 27: Ja das stimmt da gebe ich Dir recht, kein Wunder das die PSP zur Zeit führt es gibt einfach keine Megakracher auf dem DS zur Zeit....!! Leider!!!!
profil 14 comments
[08.06.2008 - 12:28 Uhr]
Schattenlord:
Nintendo führt noch in einem weiteren Punkt.

Sie haben mehr Bildschirme verkauft^^

38,355 DS x 2 = 76,710 DS Bildschirme

gegenüber 71,986 PSP Bildschirmen
profil 1210 comments
[08.06.2008 - 14:46 Uhr]
steffo27:
@ Schattenlord: Das bringt ihnen aber auch nix. Ein weiterer Grund könnte sein, dass alle den DS haben und ihnen ne PSP fehlt oder so. Solange Nintendo nix Neues einfällt wirds dabei bleiben. Ich sags doch, es muss ein Super Smash Bros. DS her. *Träum* xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!