PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Kommentare zu: Auswertung der E3-Blitzumfragen

News von Miroque, am 21.07.2008, 21:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 222 comments
[21.07.2008 - 21:50 Uhr]
Fighter#1:
cool, danke für die Auswertung
[klugscheiß]Grand Left Auto: Chinatown Wars 42%
hihi .... GLA ;) is das der billige Ableger ;)
[/klugscheiß]
Aber GTA war echt ne Überraschung =) !
profil 54 comments
[22.07.2008 - 11:17 Uhr]
_cayman93:
ähm, ich glaube, das Spiel heißt Grand Theft Auto und nicht Grand Theft City...
aber naja, die Ergebnisse sind, wie ich finde, nicht weiter überraschend, danke für die Auswertung!
profil 2 comments
[22.07.2008 - 16:01 Uhr]
Skip:
Wollt ihr mich veraschen??
Was is das denn für ne Fanboyseite hier?
Nintendos Pressekonferenz war wohl die mit Abstand mieseste Pressekonferenz der E3.
Die hatten auch wirklich nur Casualscheiss zu bieten ausser GTA wozu es ja auch nur den Namen als Information gab.
Wirklich arm das hier
profil 1210 comments
[22.07.2008 - 22:24 Uhr]
steffo27:
@ Skip: Ruhig bleiben!!

Ich habe auch mitgemacht und vorallem bei GTA bin ich skeptisch kann mir aber (gerade bei Rockstar oder Leeds) gut vorstellen, dass es evtl. klappt.

Die E3 war wirklich eine Enttäuschung ganz klar.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!