PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Kommentare zu: Neue Technik für PlanetDS.de!

News von Darkside, am 01.09.2008, 02:22, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 291 comments
[01.09.2008 - 10:09 Uhr]
TheEdge:
Gefällt mir alles sehr gut. Hab mich schon immer über die Galerie geärgert^^
profil 75 comments
[01.09.2008 - 11:28 Uhr]
Aydrian:
Sehr schön! *applaus*

Vielen Dank.
profil 288 comments
[01.09.2008 - 11:34 Uhr]
Supergrobi:
Klingt soweit ganz gut. Nur werden jetzt die Kommentare zentriert dargestellt und das ist gerade bei 16:10 Monitoren eher gruselig. Linksbündig liest es sich einfach besser. :)
profil 187 comments
[01.09.2008 - 11:42 Uhr]
Darkside:
Hi - ich habe die News mal linksbündig gestellt, weil ich das jetzt schon öfters gehört habe ... die avatare sollten übrigens auchnoch nachgeladen werden in kürze...
profil 100 comments
[01.09.2008 - 12:53 Uhr]
Dr. Sneaky:
Sieht wirklich cool aus, aber das alte war auch nicht schlecht.
profil 288 comments
[01.09.2008 - 13:23 Uhr]
Supergrobi:
@Darkside: Das ist viiiiiel besser. :)
profil 20 comments
[01.09.2008 - 13:24 Uhr]
ilium:
gefällt mir sehr gut!
profil 145 comments
[01.09.2008 - 13:49 Uhr]
Link186:
Schaut super aus!
profil 217 comments
[01.09.2008 - 14:47 Uhr]
asdfghjklyx:
Hm, die Kommentare fand ich aufgrund des dunkleren Hintergrundes übersichtlicher, und auch die Popups bei den Profilen waren schick..
Naja, bestimmt nur Gewöhnungssache, und die Vorteile merke ich sicherlich im Laufe der Zeit..
profil 163 comments
[01.09.2008 - 15:15 Uhr]
aMiGaOnes:
Sehr fein. Die Galerie ist viel besser als immer die kleinen Zahlen anzuklicken. :) Gratulation.
profil 592 comments
[01.09.2008 - 16:52 Uhr]
Nintendo Maniac:
Danke!

Aber die Farben kann man jetzt nicht mehr ändern?
profil 53 comments
[02.09.2008 - 09:55 Uhr]
ursus65:
Endlich eine brauchbare Spieleliste.
profil 222 comments
[02.09.2008 - 11:35 Uhr]
Fighter#1:
wow, also ich finds echt schick =) total cool!!
Technisch besser ! und optisch sehr solide =) !!
So gefällt mir das, die Informationen sind echt brauchbar abrufbar =)
profil 592 comments
[02.09.2008 - 18:21 Uhr]
Nintendo Maniac:
zZ kann man das Profil nicht bearbeiten: "Fatal Error [...]".
profil 114 comments
[03.09.2008 - 08:37 Uhr]
SlimJimmy:
Das neue Design schaut echt klasse aus! Galerie und Profil nebst Spieleliste sind super überarbeitet! Danke!
Beim Profil bearbeiten unter dem Punkt "PSP-Besitzer" taucht aber noch ein Datenbank-Fehler auf. Sollte noch korrigiert werden.
Auch konnte ich nicht alle meine Spiele eintragen, da diese nicht in der Datenbank stehen. Wird es da eine Möglichkeit geben euch diese zu melden?
Danke noch mal und macht weiter so!