PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Bayonetta

Test von Sebastian Mauch, am 15.02.2018, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 340 comments
[15.02.2018 - 22:06 Uhr]
Regnat:
Danke auch für den Test zu Bayonetta 1. Bin schon sehr gespannt. Die Special Edition für Nintendo Switch konnte ich heute bei GameStop abholen. Nun muss ich aber bis Mitte März warten, weil meine Freundin meine Konsole gerade bei sich hat. ^^

Jedenfalls guter Test von euch. =)
profil 157 comments
[16.02.2018 - 09:39 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Danke für die Blumen. Immer gerne :)
profil 340 comments
[19.02.2018 - 12:24 Uhr]
Regnat:
Ach ja, ihr habt von Bugs geschrieben. Wollte mal fragen, um was für Bugs es sich so handelt? ^^
profil 157 comments
[20.02.2018 - 04:58 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Besonders aufgefallen sind mir die zwei hier: manchmal konnte ich Bayonetta im Trainings-/Ladebildschirm zwar bewegen, ihr 3D-Modell wurde aber schlichtweg nicht angezeigt. Als ich Gameplay aufnehmen wollte hatte ich in der allerersten Cutszene außerdem das Problem, dass die Stimmen und manche Soundeffekte nicht ausgegeben wurden.

Kleiner Tipp übrigens zu der Sache mit dem zu kurzen Ladebildschirm: Hideki Kamiya wies zwischenzeitlich auf Twitter darauf hin, dass wenn man die Minustaste drückt, man so lange trainieren kann wie man möchte. :)
profil 340 comments
[20.02.2018 - 12:06 Uhr]
Regnat:
Okay, also unschöne aber nicht gravierende Fehler. Danke für die Antwort.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!