PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Hyrule Warriors: Definitive Edition

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 21.05.2018, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 281 comments
[21.05.2018 - 21:34 Uhr]
Roonex:
Ich spiele Hyrule Warriors gerade zum ersten Mal. Bin gerade dabei den Story-Modus abzuschließen und bin auf die Abenteuer-Karten gespannt! Gefällt mir jedenfalls viel besser als Fire Emblem Warriors, auch wenn dieses in einigen wenigen Aspekten (Vertonung, Marschbefehl-Menü) besser war. Gutes Review!
profil 617 comments
[21.05.2018 - 22:28 Uhr]
Regnat:
Ich danke auch für den Test!
Hyrule Warriors: Definitve Edition habe ich seit Mittwoch und es macht mir wirklich viel Spaß. Obwohl ich wegen der DoKomi in Düsseldorf keine Zeit am Wochenende für dieses Spiel hatte und folglich nicht weit gekommen bin, war die bisherige Zeit damit dennoch sehr unterhaltsam und spaßiger als die bisherigen Versionen. Das Spiel ein drittes Mal gekauft zu haben, bereue ich nicht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!