PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Arena of Valor

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 26.08.2018, 14:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 131 comments
[26.08.2018 - 22:08 Uhr]
Ogerscherge:
Klingt interessant. Ich spiele ja ganz gerne ab und an mal "Heroes of the Storm", was an sich auch ein eher einsteigerfreundliches MOBA ist, "Arena of Valor" könnte also genau mein Bier sein.
Weiß man denn schon, ob die Option, offline ein Match mit und gegen die KI zu bestreiten, existieren wird? Eher unwahrscheinlich aber wäre schon ganz nett, wenn man die Handheld-Komponente der Switch in Betracht zieht.
profil 1006 comments
[26.08.2018 - 23:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ach verflucht, danach hatte ich gar nicht gefragt.^^" In der Vorstellungspartie lief jedenfalls ein Spiel gegen Bots und es wird auch einen Übungs-Modus geben. Ob die vollwertigen KI-Partien aber auch im fertigen Spiel und offline möglich sein werden, kann ich dir so leider nicht sagen.

Das würde man dann aber wirklich nur solo angehen können, denn lokale Mehrspieler-Optionen - egal ob drahtlos oder an der selben Konsole - soll es keine bieten.
profil 131 comments
[27.08.2018 - 01:15 Uhr]
Ogerscherge:
So oder so, für umsonst schaue ich mir das definitiv an. ^-^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!