PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Dark Souls Remastered

Test von Denis Wewetzer, am 18.10.2018, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 34 comments
[20.10.2018 - 13:17 Uhr]
Luux:
Bitte erwähnt zudem die deutlich schlechtere Audioqualität, über die sich derzeit sehr viele Spieler beschweren! Diese ist eben NICHT "noch genau so gegeben, wie sie im Original bestand", sondern deutlich schlechter:

https://www.reddit.com/r/darksouls/comments/9pke04/dark_souls_remastered_switch_please_give_us/

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/9pjfpg/dark_souls_remastered_not_only_has_worse_sound/
profil 17 comments
[20.10.2018 - 15:39 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Da ist mir tatsächlich ein Missgeschick passiert. Anfangs, als ich über das Spiel mit meinem Bruder gesprochen habe, habe ich sogar noch mit ihm darüber diskutiert, dass der Sound schlechter komprimiert worden sei. Schätze über die Stunden habe ich mich einfach daran gewöhnt.

Hab's aber nun im Text noch geändert und bin mit den Punkten nochmal entsprechend runtergegangen. Allerdings aufgrund der Tatsache, dass ich mich daran gewöhnen konnte, nicht in einem drastischen Ausmaß.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!