PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Kommentare zu: Monster Hunter Generations Ultimate

Test von Sebastian Mauch, am 19.10.2018, 09:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 528 comments
[20.10.2018 - 18:11 Uhr]
Regnat:
Gut Ding braucht Weil. ;)
Vielen Dank für den ausführlichen Test. In der Zwischenzeit habe ich mir das Spiel bereits gekauft. Bisher bin ich aber kaum dazu gekommen es richtig zu spielen, aber das wird sich demnächst ändern.
Ich finde es auch schade, dass das Spiel doch recht im Schatten von Monster Hunter: World steht.
Dass das Ganze ursprünglich ein Spiel für den Nintendo 3DS ist, merkt man bei einigen Dingen schon. Ich hoffe, dass es in der Zukunft für Nintendo Switch irgendwann ein Monster Hunter 5 geben wird, das eben auch von Grund auf für den Hybriden entwickelt wird. Hoffentlich sehen dann Dinge wie Bärte besser aus. Die zusammenhängenden Gebiete sind die richtige Sprachausgabe aus Monster Hunter: World kann man aber gerne übernehmen. ^^

Was die fehlenden G-Ränge in MHW angeht: Capcom hat die ja gerne mal erst in der jeweils erweiterten Version gebracht. Vielleicht sieht man irgendwann ein Monster Hunter: World Ultimate? ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!