PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Fire Emblem Warriors

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 18.10.2017, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 120 comments
[18.10.2017 - 15:46 Uhr]
JoWe:
Danke für den Test!
Ich machs umgegkehrt: Ich habe noch keinen Warriors-Titel gespielt und steige mal mit FireEmblem (da ich die Serie vom 3DS her kenne) ein. Wenn es mir zusagt, dann entstaube ich vielleicht die WiiU für HyruleWarriors ...
profil 390 comments
[18.10.2017 - 18:32 Uhr]
Regnat:
72 von 100 ist keine Wertung, die man als schlecht bezeichnen kann. Das ist in Schulnoten ausgedrückt immer noch eine solide 3 und damit alles andere als eine Katastrophe.
Sachen wie Material-Grinding sind Sachen, bei denen es ankommt, wie man selbst dazu steht. Bei Hyrule Warriors fand ich es nicht so schlimm, da mir das Gameplay sehr viel Spaß gemacht hat und dadurch das erneute Spielen einer Mission unterhaltsam machte.
Ich will nun nicht diesen Test angreifen. Mehr darauf anspielen, dass in meinen Augen sich zu viele Personen von Spielen (oder auch Filmen) abwenden, sobald es unter 80% als Wertung bekommt und das betroffene Spiel quasi als unwürdig oder schlecht abstempeln.

Wie gesagt die 72 von hier als Beispiel sind immer noch eine 3 auf solidem Niveau. Eine schlechte Wertung sieht für mich anders aus.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Test. Hat mir sehr gefallen. Ich kann eure Standpunkte nachvollziehen, aber ich selbst störe mich nicht daran oder jedenfalls nicht so sehr. ^^

Werdet ihr eigentlich auch die Version für den New Nintendo 3DS testen? Das dürfte für die Personen, die keine Nintendo Switch-Konsole besitzen aber einen Nintendo 3DS der "New"-Reihe und grundlegendes Interesse an dem Spiel haben durchaus interessant sein.
profil 977 comments
[18.10.2017 - 18:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Regnat: Freut mich, dass du die Bewertung nicht als schlecht auffasst. :) War schließlich auch nicht so gemeint und auf so einer 100er-Skala ist noch reichlich Luft nach unten. Klar ist Fire Emblem Warriors jetzt zumindest in meinen Augen kein absoluter Überhammer, aber das macht es nicht zu einem schlechten Spiel und wie im Test erwähnt hatte ich auch meinen Spaß damit.

Was die New 3DS-Version anbelangt: Jupp, die werden wir auch testen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!