PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

501.legions Kommentare

Seite 1 von 17


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 336 comments
[30.06.2019 - 09:59 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Ruckler kann ich eigentlich keine feststellen. Die Qualität dieser Aufnahme ist vielleicht etwas schlechter, da hier die Elgato-Software nicht mehr wollte und ich auf OBS Studio umsteigen musste. Daher dürften aber auch keine Ruckler kommen.
profil 336 comments
[04.06.2019 - 04:36 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Docsnyder: Tatsächlich wird aktuell nur noch die Remastered-Version von AC 3 vertrieben, Ubisoft hat den Verkauf der alten Version vollständig eingestellt. Ich selbst spiele die alte Version in meinem Assassin's Creed-Durchlauf und wollte eigentlich auch auf die Switchversion warten, die mir dann aber für den Preis eine zu schlechte Leistung bot. Als das Original 2012 erschien, habe ich damals auch meinen ersten Playthrough in der Mitte abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde, aber wenn man sich tatsächlich länger mit dem Spiel auseinandersetzt (und mit "länger meine ich auch mehr als die Hälfte Story) besteht eine Chance, dass man das Spiel doch zu lieben beginnt. Während ich früher sofort eine 70 oder gar eine 60 unterschrieben hätte, kann ich mich aktuell tatsächlich mit einer 80 anfreunden. Liberation selbst habe ich noch nie gespielt, da bin ich sehr gespannt wie das noch wird bevor ich mich dann endlich in Black Flag stürzte und mich dort austobe.
profil 336 comments
[05.04.2019 - 09:32 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Tatcher: Haha, ist ausgebessert, danke für den Hinweis :D
profil 336 comments
[11.02.2019 - 07:17 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Bisher gar nicht :D
profil 336 comments
[06.10.2018 - 14:55 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@LaNoir: Rechts in der Galerie habe ich eigentlich die Screenshots aus dem eShop hochgeladen ^^
profil 336 comments
[31.08.2018 - 19:34 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Haha, danke für den Hinweis, ist ausgebessert :D
profil 336 comments
[21.08.2018 - 10:16 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@LaNoir: Da der Entwickler auf Reddit versprochen hat, dass es demnächst einen Patch für die Performance geben soll, läuft die PC-Version wohl aktuell um einiges besser: https://reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/95aomg/psa_if_youre_sensitive_to_framedrops_and/e3sd7gl/
profil 336 comments
[19.03.2018 - 15:05 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Besten Dank! Das habe ich vor lauter Vorfreude auf einen neuen LEGO-Titel ganz vergessen :D
profil 336 comments
[03.03.2018 - 11:27 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Danke für den Hinweis, ich setze mich gleich an die entsprechende News
profil 336 comments
[01.02.2018 - 18:39 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ahhh, Fehler! Danke für den Hinweis, um drei Uhr morgens noch News zu schreiben kann zum ein oder anderen Aussetzer führen :D
profil 336 comments
[01.02.2018 - 12:46 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Gute Frage, ob sich darüber die Entwickler schon Gedanken gemacht haben?
profil 336 comments
[18.01.2018 - 00:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Das war doch mal eine Überraschung! Damit hat wohl überhaupt niemand gerechnet :D
profil 336 comments
[14.11.2017 - 03:21 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ein drittes Mal schadet nie :D Hab es zwar auch auf 3DS und PC durchgespielt, aber gibt ja noch die Collectibles, das ist ein neuer Ansporn :D
profil 336 comments
[18.10.2017 - 16:18 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@android: Alle neuen Titel sind fett gedruckt, daneben der Preis und darüber steht der Release-Termin :D
profil 336 comments
[08.09.2017 - 13:44 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Zwar ist dank dem Einfach-Modus Luft nach unten aber eine ähnliche Option um die Hauptmissionen schwerer zu machen (von mir aus einfach mit mehr Leben für die Gegner) würde meiner Meinung nach auch die Strategie-Spieler ansprechen. Die zusätzlichen Prüfungen sind zwar vom Schwierigkeitsgrad her gut gestaltet, aber leider nur Zusatz
profil 336 comments
[21.07.2017 - 07:17 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wuhu, das ist mal eine gute Entschädigung für mich als ewiger Retro City Rampage-Fan :D
profil 336 comments
[28.06.2017 - 16:48 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Das Movement von Mario sieht unglaublich gut aus
profil 336 comments
[27.06.2017 - 18:41 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da habe ich leider nicht den Vergleich zu einer anderen Version gehabt :S
profil 336 comments
[13.06.2017 - 23:03 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Auf jeden Fall was wichtiges, Game Freak war bisher immer der Hauptentwickler :D
profil 336 comments
[11.06.2017 - 11:47 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Jup, die Pressemitteilung kam gestern bei uns auch an und wird noch in eine News verarbeitet :D
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite