PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Alanars Kommentare

Seite 1 von 52


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1031 comments
[17.11.2020 - 22:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Mir fällt gerade auf, dass ich den Dank für den News-Hinweis vergessen habe. Sei hiermit nachgereicht.^^"
profil 1031 comments
[29.10.2020 - 16:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Oh, wusste gar nicht, dass so eine Sammlung geplant war. Tja, dann warte ich mit.^^
profil 1031 comments
[20.10.2020 - 15:59 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Aller Voraussicht nach ja.
profil 1031 comments
[09.10.2020 - 14:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Danke für den Hinweis, ist ergänzt!^^
profil 1031 comments
[23.07.2020 - 15:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Überrascht mich offenkundig ein wenig, dass Nocturne keine deutschen Texte erhält - jetzt mal völlig unabhängig davon, dass Ghostlight damals eine für die PS2-Version produziert hat. Sega/Atlus sind in letzter Zeit eigentlich ziemlich stark auch um deutsche Lokalisierungen bemüht. Siehe bspw. Persona 5 Royal, Sakura Wars, Valkyria Chronicles 4 oder wie erst kürzlich angekündigt Yakuza 7.
profil 1031 comments
[14.07.2020 - 11:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ist meiner Meinung nach eine souveräne Reaktion von Seiten Swerys. Ich fand die eine Szene, an die ich da denke, vor allem in Kontrast mit Yorks Rede an einer anderen Stelle nämlich auch ziemlich daneben. Und wenn man dann noch bedenkt, dass eines von Swerys vorherigen Werken - The Missing - allgemein als positives Beispiel für Trans-Repräsentation angesehen wird, wirkte der Umgang in Deadly Premonition 2 irgendwie noch unglücklicher.^^"
profil 1031 comments
[12.07.2020 - 16:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Gemessen am ähnlich digital bepreisten ersten Spiel gehe ich von 30 US-Dollar für das Modul aus.
profil 1031 comments
[09.07.2020 - 17:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Für ein Muster hatte leider niemand Zeit und so weit ich das überblicken kann, steht es auch auf keiner unserer Einkaufslisten. Ich für meinen Teil hätte es mir gern geholt... wenn ich nicht quasi kurz vor Ankündigung der Switch-Fassung die Limited Edition der PS4-Version günstig erstanden hätte.^^"
profil 1031 comments
[09.07.2020 - 16:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein 25 bis 35 Stunden umfassendes RPG in einem Tag abschließen… Klar, warum nicht? Klingt nach einer machbaren Herausforderung.^^
profil 1031 comments
[08.07.2020 - 18:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da reden wir lieber noch einmal drüber, wenn ich meinen ohnehin schon viel zu hohen Spielestapel mal ein wenig abgearbeitet habe.^^

…Nicht dass das in Anbetracht des dieswöchigen Releases von Story of Seasons: Friends of Mineral Town allzu schnell geschehen dürfte.^^"
profil 1031 comments
[08.07.2020 - 07:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
In absehbarer Zeit zumindest erstmal nicht. Bin persönlich nicht einmal großartig weit im Hauptspiel vorangeschritten, als dass ich mich für die Erweiterungen fit fühlen würde.^^"
profil 1031 comments
[05.05.2020 - 15:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jepp. Die Modulversion von Teil 1 gibt's von Numskull Games. Die haben allerdings meines Wissens noch keinen Vertriebspartner für ganz Europa, weswegen sie nur als UK-Import zu haben ist.
profil 1031 comments
[30.04.2020 - 16:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hab' recht viel Gutes gehört, weil's ein recht eigenwilliges und bizarres Spiel sein soll. Auf der anderen Seite hat es allerdings auch reichlich Macken, die für manche mit den Charme ausmachen.

Ich für meinen Teil hab das erste Spiel leider noch nicht gespielt, auch wenn's bereits seit einiger Zeit hier rumliegt.^^"
profil 1031 comments
[17.03.2020 - 21:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass in der Überschrift ursprünglich ?Donnerstag? stand. Morgen ist nicht Donnerstag. Keine Ahnung, warum mein Kopf schon einen Tag weiter war.^^" Das Erscheinungsdatum der Demo ist jedenfalls der morgige 18. März.
profil 1031 comments
[22.01.2020 - 18:20 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wusste gar nicht, dass das von Tamsoft ist. Entsprechend sollte man dann wohl seine Erwartungen herunterschrauben.^^" Schaut aber zumindest schon mal in optischer bzw. stilistischer Hinsicht vielversprechend aus.
profil 1031 comments
[22.01.2020 - 18:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Danke sehr für den Hinweis, ist ergänzt.^^
profil 1031 comments
[02.12.2019 - 21:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Falls jemandem der andere Wochentag im Titel aufgefallen ist: Jepp, mir ist da ursprünglich ein Fehler unterlaufen. Aus irgendeinem Grund hatte ich geglaubt, der 5. Dezember sei ein Freitag.^^"
profil 1031 comments
[07.11.2019 - 13:31 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Unwahrscheinlich. Wir haben keinen Review-Code erhalten und da Disgaea 4 der Teil ist, den ich am wenigsten mag, bin ich persönlich nicht unbedingt scharf drauf, mir das Spiel noch einmal für die Switch zu holen.^^"
profil 1031 comments
[12.10.2019 - 22:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
So schaut's aus.^^" Wir haben nichts bekommen und bei mir persönlich herrscht gerade Ebbe in der Kasse.
profil 1031 comments
[25.09.2019 - 20:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wie du mittlerweile vermutlich schon gesehen hast, lautet die Antwort „Nein“. Hatte leider dezent andere Prioritäten und das Jubiläum offen gestanden selbst gar nicht auf dem Schirm.^^"
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite