PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Alanars Kommentare

Seite 1 von 51


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1006 comments
[10.06.2019 - 16:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Regnat: Da ich vermutlich der einzige in unserem Team bin, der auch nur ansatzweise Interesse an Persona Q2 hat, es jedoch nicht anrühren wird, bis ich mit Persona 5 fertig bin, wird das leider nicht in allzu naher Zukunft geschehen.^^"
profil 1006 comments
[10.06.2019 - 16:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen erstellen wir neue Spieledatensätze, wenn wir die entsprechenden Titel in einer News-Meldung behandeln. Zum anderen schaue ich regelmäßig in den europäischen eShop und trage alles in unsere Datenbank ein, was dort neu gelistet ist. Auf Crash Team Racing traf bisher keiner der beiden Fälle zu, daher hatten wir auch noch keinen Eintrag.

Hab es jetzt aber ergänzt. Wohlgemerkt kann ich für meinen Teil jedoch nicht garantieren, wirklich alles in unserer Datenbank unterbringen zu können. Da praktisch täglich irgendwas neues für die Switch angekündigt wird, ist es leider ein bisschen schwierig, nebenher die Spieleliste 100% up-to-date zu halten.^^"
profil 1006 comments
[22.05.2019 - 14:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Der Witz an der Sache ist ja, dass es schon seit langem eine PC- und Smartphone-Version des Pokémon TCGs gibt (https://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/online-spielen/). Gegen ein neues Konsolenspiel für die Switch hätte ich persönlich aber auch nichts. Fands damals schon schade, dass wir nie den zweiten Teil für den Game Boy mit der Team Rocket-Erweiterung bekommen haben.
profil 1006 comments
[22.05.2019 - 14:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Unfug. Dann kommt ja noch jemand auf den Gedanken, ich sei ein einigermaßen kompetenter Spieler und das geht ja nun wirklich nicht.

(Ich habe ihn beim zweiten Anlauf plattgemacht, falls das die Sache einigermaßen besser macht. https://youtu.be/wk1tBsjSaaM?t=794)
profil 1006 comments
[25.04.2019 - 21:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da hat mein Wunschdenken wohl die Realität verdrängt. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
profil 1006 comments
[16.03.2019 - 09:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut deutschem Vertriebspartner Koch Media soll es eine Einzelhandelsversion geben, ja.
profil 1006 comments
[07.03.2019 - 15:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
War so von mir gedacht, ja.
profil 1006 comments
[05.03.2019 - 11:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein Video ist geplant, werde ich aber vermutlich erst nächste Woche nachreichen können.
profil 1006 comments
[05.02.2019 - 20:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jepp, da hätte ?nie? gestanden, wenn ich richtig aufgepasst hätte. Jetzt stimmt's aber wieder. Danke für den Hinweis.^^
profil 1006 comments
[05.02.2019 - 18:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nope. Momentan schlichtweg keine Luft dafür.
profil 1006 comments
[30.01.2019 - 16:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wir häben wieder Ümläüte!^^
profil 1006 comments
[29.01.2019 - 09:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nein, das ist nicht nur bei dir so. Irgendwas funktioniert hier seit gestern abend nicht mehr. Wir wissen nur leider auch noch nicht genau, was.^^"
profil 1006 comments
[27.01.2019 - 18:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Was man so alles mitten in der Nacht übersieht…^^" Ist beides ausgebessert. Danke für den Hinweis!
profil 1006 comments
[22.01.2019 - 18:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Tatsache. Gut, das spricht dann wirklich mehr für einen allgemeinen Auftrag von NIS America. Wundert mich aber, dass die dann (bislang) ausgerechnet Etrian Odyssey Untold auslassen. Nebst Persona Q wäre das nämlich das einzige Spiel, das man wirklich nicht mehr ohne weiteres neu kriegen kann - selbst der eigene Store des Publishers hat keine Exemplare mehr auf Lager.
profil 1006 comments
[22.01.2019 - 10:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das dürfte dann wohl auch erklären, warum Händler wie Amazon und Müller plötzlich eine neue Auflage von Persona Q (und kurioserweise auch Etrian Odyssey IV) für Mitte März vorbestellbar haben. Auf dass da wirklich noch eine Ankündigung kommt!^^
profil 1006 comments
[18.01.2019 - 14:38 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Die Chancen für einen Test von uns stehen nach momentaner Einschätzung eher schlecht, aber da das noch ein paar Monate hin ist, kann sich das noch ändern.

Wobei ich persönlich eher weniger dafür zu haben wäre, denn die Reihe liegt mir so überhaupt nicht. Weder vom Gewaltgrad her noch vom Gameplay.
profil 1006 comments
[18.01.2019 - 14:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wäre auch eher für eine Erwähnung/Erinnerung beim obligatorischen Launch-Trailer.^^
profil 1006 comments
[17.01.2019 - 20:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Stimmt, auch irgendwie verdächtig. Aber hey, dafür gibt's laut Nintendos Pressemitteilung zu den dieswöchigen eShop-Neuheiten morgen ein kostenloses Home-Menü-Design im Etrian Odyssey Nexus-Stil.
profil 1006 comments
[16.01.2019 - 15:24 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich hab's hier zumindest schon mal liegen, bin bislang aber kaum dazu gekommen. Von daher möchte ich keine Versprechungen machen.^^"
profil 1006 comments
[16.01.2019 - 15:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut Vertriebspartner Koch Media soll es eine Launch Edition für Europa geben. Die enthält aber (mal wieder) nur ein Artbook, das wohl in die reguläre Spieleverpackung gezwängt wird.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite