PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Alanars Kommentare

Seite 1 von 47


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 939 comments
[11.01.2018 - 18:10 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Tja, da gehen dann wohl die nächsten 100 Stunden meines Lebens hin.^^ Ich hätte mich zwar, ganz offen gesprochen, mehr über eine richtige Fortsetzung anstelle eines Gesamtpakets gefreut (denn langsam wird das Spiel dann doch etwas ZU groß in Anbetracht des eher mäßigen Variantenreichtums im Gameplay), doch eine Neuauflage mit (hoffentlich) allen Verbesserungen der 3DS-Version in der Optik des Wii U-Pendants? Wird gekauft.
profil 939 comments
[07.01.2018 - 15:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein Hoch auf Zahlendreher! Danke für den Hinweis, ist jetzt ausgebessert.^^"
profil 939 comments
[23.12.2017 - 11:23 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wenn du damit meinst, dass das Kurzfazit rechts neben den Zahlen aus dem Kasten herausragte: Nein, das war nicht nur bei dir so. Da habe ich beim Formatieren gepennt.^^" Ist jetzt ausgebessert, danke für den Hinweis!
profil 939 comments
[15.12.2017 - 16:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das war ja so klar, dass ich bei dem ganzen Zahlenschwall irgendwo wieder einen Vertipper drin habe.^^"

Der korrekte Standard-Preis ist 5 Euro, die Listung ist entsprechend ausgebessert. Lieben Dank für den Hinweis!
profil 939 comments
[11.12.2017 - 17:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hoppla. Danke für den Hinweis, ist nachgetragen!
profil 939 comments
[08.12.2017 - 23:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ist definitiv in Arbeit und bis allerspätestens nächste Woche sollte der online sein. Wir haben unseren Reviewcode leider erst um den Releasetag des Spiel erhalten, daher die Verzögerung.
profil 939 comments
[05.12.2017 - 11:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Scheint so, als hätte sich jemand bei Capcom vom Mighty No. 9 Concept Art inspiriert gefühlt.^^

Bin gespannt, ob das Spiel dann aber auch schlussendlich was taugt. Sieht auf den ersten Blick zumindest nicht übel aus.
profil 939 comments
[17.11.2017 - 14:55 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Zumindest nicht in naher Zukunft, wir haben nämlich leider kein Testmuster erhalten.
profil 939 comments
[18.10.2017 - 18:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Regnat: Freut mich, dass du die Bewertung nicht als schlecht auffasst. :) War schließlich auch nicht so gemeint und auf so einer 100er-Skala ist noch reichlich Luft nach unten. Klar ist Fire Emblem Warriors jetzt zumindest in meinen Augen kein absoluter Überhammer, aber das macht es nicht zu einem schlechten Spiel und wie im Test erwähnt hatte ich auch meinen Spaß damit.

Was die New 3DS-Version anbelangt: Jupp, die werden wir auch testen.
profil 939 comments
[06.10.2017 - 14:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Kein Ding. Dann musst du es aber irgendwie übersehen haben.^^
http://www.hamster.co.jp/american_hamster/arcadearchives/switch/golf.htm
profil 939 comments
[06.10.2017 - 10:20 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Wenn du mit „Ich hoffe ACA NeoGeo: Neo Turf Masters folgt bald“ meinst, dass du es gerne im eShop der Switch sehen würdest: Das gibt's schon seit März dort zu kaufen.
profil 939 comments
[04.10.2017 - 19:59 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Also stimmst du mir ja im Prinzip doch zu.^^ Ich habe schließlich nicht geschrieben, dass es keine Neuerungen gibt, sondern nur, dass sieh überschaubar sind. Im Kontrast zu Samus Returns ist eben nur Feintuning vorgenommen worden und die kleineren Ergänzungen krempeln das Spiel, wie du schon sagst, nicht um.

Finde ich ehrlich gesagt auch so besser, weil ich angesichts des Trends späterer Mario & Luigi-Spiele überlange Bosskämpfe und nicht minder zeitraubende Angriffs- und Ausweichsminigames befürchtet habe. Die haben mir persönlich besonders bei Abenteuer Bowser und Dream Team Bros. enorm den Spielspaß geraubt.
profil 939 comments
[15.09.2017 - 13:07 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das News-Update erwies sich als falscher Alarm. In den USA und in Japan ist das Spiel verfügbar, bei uns ist der eShop-Release weiterhin noch offen. Ich habe die Meldung entsprechend aktualisiert.
profil 939 comments
[14.09.2017 - 02:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Habe im Artikel absichtlich auf die Namensnennung verzichtet, falls sich jemand nicht die Überraschung potentiell verderben lassen möchte, aber für die Neugierigen: Es wurden noch Sprites von Celica, Tiki, Anna und Shiida auf der angeblichen finalen Schachtel gesichtet. Tiki dürfte davon eigentlich auch sicher sein, wo doch eine passende amiibo-Figur am selben Tag erscheint.

EDIT: Ha, und der europäische Direct-Trailer (noch hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=jxz4iwIcgOc ; mal sehen, wie lange der online bleibt) bestätigt direkt Shiida.^^ Außerdem scheint Nabarl ebenfalls mit von der Partie zu sein, wenn der rote Rücken, der kurz in der letzten Szene aufblitzt, wirklich zu ihm gehört.
profil 939 comments
[30.08.2017 - 20:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Zunächst einmal vielen Dank für das ausführliche Feedback und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Mit dem Registrierungssystem hier haben wir auch schon so einige Probleme feststellen dürfen. Ich habe die Angelegenheit daher unserem Admin weitergegeben, der hoffentlich etwas mehr dazu sagen kann und vielleicht auch eine Lösung dafür kennt.
profil 939 comments
[18.08.2017 - 12:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jupp, genau so sieht es aus.
profil 939 comments
[08.08.2017 - 10:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich bin sowas von an Bord. War vom Erstling auf der Vita sehr positiv überrascht und würde mir den zweiten Teil nur zu gerne holen.^^
profil 939 comments
[24.06.2017 - 14:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@lukshu: Geht das auch wirklich mit dem Circle Pad Pro selbst oder redest du vom C-Stick des New 3DS? Da besteht nämlich durchaus ein Unterschied und die Anleitung erwähnt das Zubehör mit keiner Silbe.
profil 939 comments
[13.06.2017 - 21:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da bekomme ich glatt tierisch Lust drauf, das sofort zu spielen. Muss mich bis dahin aber wohl mit Hyrule Warriors über Wasser halten.^^"
profil 939 comments
[24.05.2017 - 16:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jupp, das mit dem Crossover-Spiel ist mir nicht entangen. Werde das mal im Laufe des Abends zu einer News zusammenfassen.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite