PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Alanars Kommentare

Seite 1 von 51


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1002 comments
[25.04.2019 - 21:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da hat mein Wunschdenken wohl die Realität verdrängt. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
profil 1002 comments
[16.03.2019 - 09:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut deutschem Vertriebspartner Koch Media soll es eine Einzelhandelsversion geben, ja.
profil 1002 comments
[07.03.2019 - 15:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
War so von mir gedacht, ja.
profil 1002 comments
[05.03.2019 - 11:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ein Video ist geplant, werde ich aber vermutlich erst nächste Woche nachreichen können.
profil 1002 comments
[05.02.2019 - 20:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jepp, da hätte ?nie? gestanden, wenn ich richtig aufgepasst hätte. Jetzt stimmt's aber wieder. Danke für den Hinweis.^^
profil 1002 comments
[05.02.2019 - 18:16 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nope. Momentan schlichtweg keine Luft dafür.
profil 1002 comments
[30.01.2019 - 16:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wir häben wieder Ümläüte!^^
profil 1002 comments
[29.01.2019 - 09:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nein, das ist nicht nur bei dir so. Irgendwas funktioniert hier seit gestern abend nicht mehr. Wir wissen nur leider auch noch nicht genau, was.^^"
profil 1002 comments
[27.01.2019 - 18:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Was man so alles mitten in der Nacht übersieht…^^" Ist beides ausgebessert. Danke für den Hinweis!
profil 1002 comments
[22.01.2019 - 18:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Tatsache. Gut, das spricht dann wirklich mehr für einen allgemeinen Auftrag von NIS America. Wundert mich aber, dass die dann (bislang) ausgerechnet Etrian Odyssey Untold auslassen. Nebst Persona Q wäre das nämlich das einzige Spiel, das man wirklich nicht mehr ohne weiteres neu kriegen kann - selbst der eigene Store des Publishers hat keine Exemplare mehr auf Lager.
profil 1002 comments
[22.01.2019 - 10:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das dürfte dann wohl auch erklären, warum Händler wie Amazon und Müller plötzlich eine neue Auflage von Persona Q (und kurioserweise auch Etrian Odyssey IV) für Mitte März vorbestellbar haben. Auf dass da wirklich noch eine Ankündigung kommt!^^
profil 1002 comments
[18.01.2019 - 14:38 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Die Chancen für einen Test von uns stehen nach momentaner Einschätzung eher schlecht, aber da das noch ein paar Monate hin ist, kann sich das noch ändern.

Wobei ich persönlich eher weniger dafür zu haben wäre, denn die Reihe liegt mir so überhaupt nicht. Weder vom Gewaltgrad her noch vom Gameplay.
profil 1002 comments
[18.01.2019 - 14:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wäre auch eher für eine Erwähnung/Erinnerung beim obligatorischen Launch-Trailer.^^
profil 1002 comments
[17.01.2019 - 20:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Stimmt, auch irgendwie verdächtig. Aber hey, dafür gibt's laut Nintendos Pressemitteilung zu den dieswöchigen eShop-Neuheiten morgen ein kostenloses Home-Menü-Design im Etrian Odyssey Nexus-Stil.
profil 1002 comments
[16.01.2019 - 15:24 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich hab's hier zumindest schon mal liegen, bin bislang aber kaum dazu gekommen. Von daher möchte ich keine Versprechungen machen.^^"
profil 1002 comments
[16.01.2019 - 15:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Laut Vertriebspartner Koch Media soll es eine Launch Edition für Europa geben. Die enthält aber (mal wieder) nur ein Artbook, das wohl in die reguläre Spieleverpackung gezwängt wird.
profil 1002 comments
[02.01.2019 - 17:29 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Es war dieses Let's Play hier: https://www.youtube.com/watch?v=hHZ4trLdd14&list=PLuhyyy6nra7W4tooLunJmAkmZayMfLxNV

Und es hat mir gezeigt, mal auch ein wenig über die Kampagne hinaus zu schauen und etwas Zeit in die Nebenbeschäftigungen zu stecken. Das mag supersimpel und offensichtlich klingen, doch für mich war es das bei WarioWare nie. Ob nun der GBA-Erstling, Touched oder Smooth Moves, bei allen habe ich allenfalls bis zum Abspann gezockt und mich danach gefragt, was der ganze Hype um die Reihe soll. Und dass Gold im Speziellen auch noch vergleichsweise viel Bonus-Content hat, schadete mit Sicherheit auch nicht.^^

@LaNoir: Oh, Valthirian Arc wäre sicherlich auch in meiner engeren Auswahl gelandet. Nur hatte ich in diesem Fall das Glück, dass mein Bruder zuerst zugeschlagen hat und das Spiel nach wenigen Stunden enttäuscht von seiner Switch löschte. Hat als Abschreckung für mich gereicht.^^
profil 1002 comments
[16.12.2018 - 16:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hoppla.^^" Das fehlende d ist jetzt rin, äh, drin. Danke für den Hinweis!
profil 1002 comments
[13.12.2018 - 22:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Korrigiert und korrigiert. Danke für den Hinweis und sorry fürs Übersehen.^^"

Ob ich mich allerdings als Strafe dafür foltern lasse, überlege ich mir in den nächsten Monaten nochmal. :P
profil 1002 comments
[07.12.2018 - 13:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Es hätte deutlich mehr für Samurai Warriors 5 gesprochen, wenn's wenigstens ein Pferd wäre, das man daraus kennen würde. Matsukaze zum Beispiel. So allerdings wäre das ein ziemlich schwaches Argument gewesen, weil die Reihe jetzt nicht gerade für ihre Pferde bekannt ist und die ohnehin Standard-Transportmittel zwischen den drei Kernspielen (Dynasty, Samurai und Orochi) sind.^^"

Aber nachdem die jetzt mit Dynasty Warriors 9 weitestgehend durch sind (hoffentlich…), gehe ich mal davon aus, dass das nächste Samurai Warriors auch nicht mehr ewig auf sich warten lässt. Bis dahin… PFERDERENNEN, YEAH!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite