PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

ArEls Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 71 comments
[15.11.2007 - 18:47 Uhr]
ArEl:
hä, müsste da nicht 08 stehen? bei Advance Wars und diesem Professor.
Denke vor Allem Mario Party und Advance Wars sind ja interessant, und beide Titel erscheinen ja recht bald.
profil 71 comments
[06.10.2006 - 14:24 Uhr]
ArEl:
3 XBox ... lol
Na ja, ich denke mit den Pokémonspielen war nix anderes zu erwarten.
profil 71 comments
[18.07.2006 - 20:42 Uhr]
ArEl:
Scheint ja besser zu werden als NFS:MW. Der war wirklich grottenschlecht. Aber Download Play und frei Auswahl des Touchscreens klingen schon nicht schlecht. Mal sehen wie's wird.
profil 71 comments
[07.07.2006 - 20:00 Uhr]
ArEl:
Das tolle an Pokémonist, dass man immer den Reiz hat, die ganzen Pokémon zu fangen. Dieser Reiz ist immer da. Ich denke viele hier haben so einige Stunden mit Pokémon verbracht. Auch die Tauschmöglichkeiten von Pokémon und die Pokémon-Kämpfe mit Freunden machen einen Heidenspaß! Wobei ja die meisten Pokémon haben, da es ja so bekannt ist. Mir selbst macht es immer wieder Spaß, wenn ich in den Sommerferien irgendwo in Frankreich mit jemandem Pokémon tauschen kann. Und das ist, meiner Meinung nach, das Tolle an Pokémon.
profil 71 comments
[11.03.2006 - 22:28 Uhr]
ArEl:
2 Mal Nintendo DS an der Spitze! Ist doch super!
profil 71 comments
[15.02.2006 - 08:52 Uhr]
ArEl:
Ich finde, dass das super gemacht ist, mit der Seitenbreite. Ich habe schon ein paar Seiten ausprobiert, und alle sind im prinzip gut lesbar. Sogar Foren, wenn man sich eine kleine Weile eingewöhnt hat. Wie gesagt, richtig gut gelöst!
profil 71 comments
[15.02.2006 - 08:50 Uhr]
ArEl:
Schade das es wahrscheinlich auf ein Modul kommt. Weil was soll ich für einen Browser bezahlen? Ich hoffe dann kommt ein ordentliches Dateisystem, vielleicht sogar mit Multimediafunktionen gleich dazu.
profil 71 comments
[15.02.2006 - 08:36 Uhr]
ArEl:
Wieso keine Vorentwicklungen? Ich finde das gut, besonders das mit den "Pokémon züchten" ist immer lustig, wenn man ein Ei bekommt, freut man sich schon und fragt sich, ob wirklich dieses Pokémon dann drinnen ist. Also ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Editionen und hoffe, dass es viele Neuerungen geben wird.
profil 71 comments
[14.02.2006 - 22:03 Uhr]
ArEl:
Dumme Frage da unten: Who has the biggest brain? - Na ich natürlich ;)
@Perfect Dark: Ich denke mal das die Aufgaben immer zufallsgeneriert sind. Es sind ja überhaupt auch mehr "Aufgaben" als so "Rätsel"
profil 71 comments
[14.02.2006 - 15:55 Uhr]
ArEl:
Ich denke, auch 30€ sind viel Geld.
Man müsste so eine Art Pak haben, so wie Polarium und Tetris DS auf einem Modul. Das wär nicht schlecht.
profil 71 comments
[13.02.2006 - 22:41 Uhr]
ArEl:
Sieht ja witzig aus. Aber nicht so mein Fall. Man könnte ja mal mehr in die 3. Dimension gehen. Immer alles 2D, das hängt einem dann doch zum Halse raus.
profil 71 comments
[01.02.2006 - 16:58 Uhr]
ArEl:
Was soll man sagen? Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich schon auf die DS-Version.
profil 71 comments
[21.01.2006 - 22:02 Uhr]
ArEl:
Dieses Jahr wird wohl nach Pokémon-Jahr? Erst fushigi no dungeon, dann Ranger, dann Trozei, dann Diamant Perle ... Aber es stimmt, es ist was anderes. Bloß ich muss ganz ehrlich sagen: Ich will lieber mal Screens zu Pokémon Diamant/Perle sehen. Ich meine, die sollen Anfang diesen Jahres rauskommen, und es ist Anfang diesen Jahres!
profil 71 comments
[13.12.2005 - 15:56 Uhr]
ArEl:
Also ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Mal sehen wie es so wird.
profil 71 comments
[02.12.2005 - 12:54 Uhr]
ArEl:
Uja, doppelt so oft wie in der Vorwoche. Ich frag mich bloß, wie lange das noch so weitergeht!
profil 71 comments
[26.11.2005 - 12:47 Uhr]
ArEl:
Na ja, ich denke sowas kann schon mal passieren. Wenn Nintendo das ersetzt ist es OK.
@König-der-games:Ich denke Blattgrün und Feuerrot sind kompatibel.
profil 71 comments
[17.11.2005 - 20:29 Uhr]
ArEl:
Sieht eigentlich ganz witzig aus.
Aber da ich weder der Football, noch der Animetyp, ist es nichts für mich, und, wie ich denke, auch nichts für viele andere.
profil 71 comments
[16.11.2005 - 15:16 Uhr]
ArEl:
@Wüstenfuchs: Laut der offiziellen Nintendo-Seite gibt es Lost in Blue jetzt schon offiziell zu kaufen
@Topic: Na ja, ich finde gold nicht so toll. Lieber diese 'bunten' Farben, wie blau oder rot, vllcht auch schwarz und weiß. Aber ich habe den silbernen, und während des Spielens guck ich ja sowieso bloß auf die Bildschirme^^
profil 71 comments
[25.10.2005 - 20:36 Uhr]
ArEl:
Ich denke es ist wirklich zu wenig. Kriegt ja hierzulande kaum einer mit, dass es sowas überhaupt gibt. Und dort scheint es ja nicht wirklich Besser zu laufen.
profil 71 comments
[25.10.2005 - 20:23 Uhr]
ArEl:
Na ja, irgendwie kommt aber dadurch vllcht. mehr Interesse für das Spiel. Ich meine, es wird dann zu einem Spiel, das eben nicht jeder hat, und dadurch viele wollen. Vllcht. ist es von Nintendo extra so gemacht, damit man nicht sagt, es sei sowieso kein richtiges Spiel, sondern damit man eher sagt, es sei etwas ganz seltenes, was dazu noch einen Heiden spaß macht!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite