PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Azures Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 15 comments
[22.12.2015 - 08:03 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Weil es letztes Jahr als Download-Titel veröffentlicht worden ist. :) Und nur durch die Modul-Neuauflage darf es eben nicht erneut an der Spiele des Jahres-Wahl teilnehmen.
profil 15 comments
[13.11.2015 - 13:51 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich habe nur ein Wort für diese Ankündigung: What.
profil 15 comments
[07.10.2015 - 12:12 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Hm. Dem ist tatsächlich so. Interessanter Zufall dann allerdings auf meiner Seite, dass es genau so gekommen ist. xD Egal, sechs von 48 ist dennoch zu wenig. :P Warum dann nicht gleich alle? Vor allem da dieser Schwierigkeitsgrad echt Spaß macht. :D (Invisible im Button-Mode ist echt klasse. :D)
profil 15 comments
[06.10.2015 - 21:07 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich möchte hierbei mal anmerken, dass das "für Experten zu einfach" vermutlich größtenteils (wenn nicht sogar gänzlich) durch meinen Einfluss entstanden ist. xD

Aber ich stehe zu dem Punkt: Bin selbst ein großer Freund von der Project Diva-Spielen und habe fast jeden Song auch auf Extrem durch. Was dort jedoch noch ein "fast" ist, ist es bei Project Mirai "ich habe jeden Song auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad abgeschlossen".

Bezüglich des vierten Schwierigkeitgrades übrigens, wenn jemand mehr wissen möchte: Ich habe nun beide Modi vollständig durch und demenstrechend alle Songs freigespielt: Es sind insgesamt sechs verschiedene Songs mit dem Schwierigkeitsgrad. Vier davon teilen sich die beiden Modi, wobei jeder noch einen weitere für sich selbst auf dem Schwierigkeitsgrad bekommt.

Ich persönlich muss dazu sagen, dass das echt schade ist. Gerade im Button-Mode macht der Schwierigkeitsgrad echt Spaß mit den Spielereien zwischen den Eingabeknöpfen und den Richtungstasten, die dort intensiviert worden sind. Wenn jeder Song diesen bekommen hätte, würde ich eventuell von der Aussage zurückweichen (vorausgesetzt, sie bieten dadurch tatsächlich eine Herausforderung :P) aber so bleibt es leider bestehen. :D

Nichtsdestotrotz hatte ich recht viel Spaß damit, obwohl ich zustimmen muss, dass der Tap-Mode irgendwie noch einfacher geraten ist, auch wenn die drei verschiedenen Farben auf Schwer und höher anfangs gewöhungsbedürftig sind.
profil 15 comments
[10.08.2015 - 22:40 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Das ist schnell gemacht:

-

Done. :D
profil 15 comments
[07.01.2013 - 17:11 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@haihoo
Immer ruhig mit den jungen Pferden, habe ich da jemanden mit meiner Meinung wirklich derart geärgert? Ich bin kein wirtschaftliches Genie und ich weiß, wie es momentan um die Vita bestellt ist, aber gilt es bei unseren persönlichen Rückblicken darum zu entscheiden, wer für UNS selbst das Jahr 2013 gewinnt.

Und von deinen aufgezählten Highlights interessiert mich lediglich Luigis Mansion: Dark Moon. Auf der Vita kann ich mich dagegen auf Soul Sacrifice, Dead or Alive 5 Plus, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Kickbeat, One Piece: Pirate Warriors 2 etc. freuen. You get the gist. ^^

Abgesehen davon: Das befragen einer "magischen Münze" empfindest du als qualifizierter? Irgendetwas stimmt da doch nicht... ^^
profil 15 comments
[20.08.2012 - 17:09 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Hell Yes! Bitte bitte bitte! Ich habe The World Ends With You geliebt und würde micht echt auf einen zweiten Teil freuen.

Bin nur gespannt, wie sie es dann mit der Story regeln würden.
profil 15 comments
[12.08.2012 - 12:29 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Genau so schaut es aus: Da es sich bei New Art Academy aus den Augen der Redaktion nicht um ein herkömmliches Spiel handelt, wurde hier die Wertung mal ausgelassen. Reviews im gewohnten Format werden in Zukunft noch vorhanden sein. ^^
profil 15 comments
[26.06.2010 - 09:25 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich kann euch beiden nur zustimmen, ich habe mal ein paar bewegte Bilder davon gesehen... Boah, da kriegt man richtig Gänsehaut, Fische mit Menschengesichter sind einfach nicht richtig...
profil 15 comments
[12.05.2010 - 19:41 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich mische mich in diese unglaublich lustige Diskussion nur ungerne ein, aber ich melde mich nu auch mal zu Wort. xD @Plaseno: Du solltest die Namen mal zu Nintendo schicken, vielleicht nenen die hier dann so. ^^ @Wii-Jetz? Es ist schon komisch, aber dasselbe wurde vor der aktuellen Generation (also Diamant, Perl und Platin) auch schon gesagt und dass eine 5. Generation entwickelt wird kann eigentlich nur heißen, dass letztenendes doch alle fasziniert waren. ^^ Außerdem: Wenn es auf einmal andere Typen als Starter gäbe, würden sich wahrscheinlich genauso viele Leute beschweren, wie es gut finden würden. Manche können Veränderungen einfach nicht ab. ;P Ich für meinen Teil mag die neuen Starter eigentlich. Sehen recht okay aus, solange nicht noch ein lebendiges Taschentuch oder so ins Repertoire kommt. Für mich sieht es so aus, als wäre das in der Mitte Feuer/Unlicht, das rechts Wasser/Eis und das links könnte vorerst Pflanze bleiben und später Kampf oder Flug dazu kommen. ^^ Bin gespannt auf neue Infos, wobei ja nicht einmal bestätigt ist, ob diese schon die richtigen sind. xD
profil 15 comments
[09.05.2010 - 16:53 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wenn ich mal so drauf losraten sollte, würde ich sagen, dass Rechts Wasser, Mitte Pflanze und Links Feuer ist. Wobei es schon merkwürdig ist, die Silhouette rechts sieht sehr stark nach Plinfa aus, die in der mitte ähnelt Chelast, außer dem Ringelschwanz und die links wirkt auf mich wie Glumanda mit Schnabel... Na ich weiß ja nicht, was da so tolles bei rauskommen kann...
profil 15 comments
[20.04.2010 - 23:03 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Lemon Nur, weil es ein neuer Handheld ist heißt es nicht gleich, dass es auch "schicker" und "toller" dadurch wird. ^^ Man kann es zwar vermuten, aber bevor es keine handfesten Bilder usw. gibt kann man da nur spekulieren. ^^ Ich persönlich bin eigentlich recht gespannt auf den 3DS und umso besser, wenn er wirklich schon im Oktober erscheint, da man dann früher mehr davon erfährt. ^^
profil 15 comments
[06.04.2010 - 12:46 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Das könnte doch glatt wieder interessant werden. Und ich freue mich am meisten auf die neuen Namen der Editionen. xD Aber vielleicht sollten sie mal irgendetwas unbekanntes nehmen wie Osmium. Wobei mir einfällt, dass nach Platin Palladium eigentlich ganz gut passen würde... xD
profil 15 comments
[04.03.2010 - 22:37 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Bin ich der einzige, den das sehr stark an Sonys Schachzug mit der PSPgo erinnert, bei dem man allerdings sich zwischen Spielen entscheiden musste und nicht ein bisschen was aufs Konto zugeschrieben bekommt? ^^ Wobei ich das von Nintendo nun besser finde, so hat man die größere Auswahl.
profil 15 comments
[25.02.2010 - 18:08 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Stimmt, die Idee ist nicht so neu. ^^ Aber ich mag sowas, habe nur leider keinen DSi. ^^ Und damit ist übrigens "Invizimals" für die PSP gemeint. ^^