PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Bomb Throwers Kommentare

Seite 1 von 7


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 136 comments
[03.08.2007 - 13:49 Uhr]
Bomb Thrower:
naja, ich glaube dass das eher nur ein liebloses spiel wird... (zb die grafik^^)

ps: weiß jemand wann The Ward raus kommt?
profil 136 comments
[02.08.2007 - 21:40 Uhr]
Bomb Thrower:
@JonBonDon
ja, du hast schon recht mit deiner these, aber so können mehrere leute, die nicht wie wir gitarre spielen können, ihre musikalische ader ausleben. wenn auch nur akkord basiert^^ nja, metallica kann man halt damit nicht spiel----> lernt lieber gitarre^^
profil 136 comments
[30.07.2007 - 20:30 Uhr]
Bomb Thrower:
ok, ich weiß ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich versteh einfach nicht, wie einem dieses spiel gefallen kann... ich hab das in der volkschule gespielt, aber jetzt finde ich dieses spielprinzip lächerlich
profil 136 comments
[28.07.2007 - 20:08 Uhr]
Bomb Thrower:
cool, eindlich wiedermal ein tolles puzzlegame... finde sowieso, dass für den ds kaum gute spiele auf dem markt sind...

nebenbei, kann mir bitte jemand sagen wann the ward raus kommt?
profil 136 comments
[28.07.2007 - 18:23 Uhr]
Bomb Thrower:
ich hätte mir bewegte bilder vom ds gewünscht
profil 136 comments
[30.03.2006 - 18:24 Uhr]
Bomb Thrower:
@ ephoto


Sehr gut!
Das nenn ich mal eine gute Kritik! Ich finde (sollte ich Sie sagen?) Sie sollten Artikel schreiben! Man merkt, dass sie schon etwas älter sind (nicht böse gemeint ;-)) und erfahren! Mal so nebenbei: Wie alt sind Sie, und was arbeiten Sie?? Ja, also ich finde Ihr "Kommentar" kann man als Kolummne werten, die wie ich sagen muss, besser ist als die von christian.

Also: danke für ihren intelligenten und sinnvollen Beitrag!!!!!!

Gruß Bomb
profil 136 comments
[29.03.2006 - 15:28 Uhr]
Bomb Thrower:
Gute Kolummne^^

Aber ich muss ja echt sagen, dass ich mir bisschen blöd vorkomme, wenn ich mit meinem ds im bus sitze. Blöd? vielleicht, aber es gibt eben viele Leute, die so ein Verhalten durch Verspotten etc. unterstützen. Ja, es stimmt man sollte sich nicht für sein Hobby schämen, aber dazu müssen aber alle Zocker mitmachen ;-). Aber für längere Fahrten wird diese Art des Zeitvertreibs natürlich genutzt^^.
Also in kurz: Gute Kolummne und ein Appell an alle Zocker zu ihrem Hobby zu stehen!!!
Gruß Bomb^^
profil 136 comments
[20.12.2005 - 15:27 Uhr]
Bomb Thrower:
Bei solchen Spielen wird mir einfach nur schlecht! (könnte aber daran liegen, dass ich diese art von game nicht mag)
Grafik: *gleichübergebentu*

PSP ist leider besser, vielleicht sollte man umsteigen...
profil 136 comments
[19.12.2005 - 15:12 Uhr]
Bomb Thrower:
Hallo!

Das Game schauf nicht schlecht aus, obwohl es so wie bei King Kong den Nebel nützt... mal im Auge behalten
profil 136 comments
[19.12.2005 - 15:05 Uhr]
Bomb Thrower:
Tja.. das zeigt halt mal wieder die Einstellung der Entwickler zum DS: Wir brauchen keine guten Games programmieren, vorher ein cooles viedeo zeigen und dann werdens die naiven player schon kaufen...

Die (meisten) Entwickler haben keinen Respeckt vorm DS und desshalb machen die so einen sch*** wie diesen hier.
DAS SPIEL IST EINE FRECHHEIT!!!!!!!


PS: ich glaube bis jetzt hätt sich die PSP mehr ausgezahlt
profil 136 comments
[22.05.2005 - 11:16 Uhr]
Bomb Thrower:
boah!!! Ich hasse diese Runden-Strategie games!! ich möchte RTS-Games!!!
profil 136 comments
[19.04.2005 - 15:02 Uhr]
Bomb Thrower:
Es is egal welche FArbe dat Teil hat, es is das Geld auf KEINEN Fall wert!! Ich bin total unzufrieden!
profil 136 comments
[16.03.2005 - 12:50 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja der DS ist einfach cool!!!
Ich kauf ihn mir heute!!!!!!!!
profil 136 comments
[14.03.2005 - 20:38 Uhr]
Bomb Thrower:
Ich find die idee voll krass eh!!
profil 136 comments
[12.03.2005 - 08:46 Uhr]
Bomb Thrower:
cool!!!
@ Iceman: sorry, dass ich bei silent Hill so einen Blötsinn reingeschrieben habe!!!
Ich hab mich einfach so auf den DS gefreut und war auch noch erster, dann hab ich nicht gelesen sondern einfach nur geschrieben...

SORRY kommt nie wieder vor!!!!!!!


SORRY
profil 136 comments
[11.03.2005 - 19:50 Uhr]
Bomb Thrower:
Das Game ist cool!!!
profil 136 comments
[11.03.2005 - 12:12 Uhr]
Bomb Thrower:
cool!!!
Ich kauf mir den DS morgen *freu*
profil 136 comments
[08.03.2005 - 19:56 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja recht nett!

Iich hab PLANETDS.DE als Startseite^^
profil 136 comments
[07.03.2005 - 17:03 Uhr]
Bomb Thrower:
Ja toll... naja eigentlich nicht^^ :-)
profil 136 comments
[06.03.2005 - 18:55 Uhr]
Bomb Thrower:
Die neue seite is ein bissal... komisch...
die alte war besser
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite